Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sethseth

Novize
Also für ne heiße Lady würde ich sicherlich Aufhören ^^ aber dafür müsste sie schon verdammt heiß sein. Aber ansonten für niemanden weil wen soll das bitte stören wen ich mir Animes reinziehe.

want2ce

Novize
Wenn ich für jemanden aufhören würde dann für mich selbst..
wer mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin, für den muss ich mich auch nicht ändern (nicht dass man das sowieso müsste)

Wenn ich keine Anime mehr schauen wollen würde, dann würde ich aufhören :P

Lediglich die Quantität würde ich anpassen (read: kein "Nee sorry Schatz jetzt nicht - muss Anime gucken" :P)

doctorb

Exarch
Wenn jemand von mir verlangen würde aufzuhören animes zu schaun, musik zu hören oder bücher zu lesen, ständ der schon mit einem bein im Grab.

Es gibt keinen vernünftigen Grund das zu tun, es sei denn mir gefällt es nicht mehr.

ot: erinnert mich übrigens daran das ne ex von mir so eifersüchtig war, das sie mir auch verbieten wollte mich mit ner guten Freundin zu treffen oder auch mit Freunden. Tja, wurd abgeschoben die gute.

Shoichi

Novize
Wenn Freunde sowas von mir verlangen würden würde ich die ausm Leben treten :twitching:
Allerdings muss man dabei erwähnen, dass richtige Freunde sowas nicht tun würden. Ich mein man macht nichts schlimmes, man schadet niemandem, man hat einfach nur sein kleines Hobby :huh:
Ich würd's verstehen wenn mir einer sagen würde, dass ich dem nicht andauernd was darüber erzählen soll (was ich eigentlich sowieso nicht mache), denn man akzeptierts und tolerierts als Kumpel, das heißt aber nicht, dass man sich das reinziehn muss.

Für ne Freundin..... ich glaub nö ö_ö Zumindest fänd ich es n bissl scheiße wenn sie sowas von mir verlangen würde. Aber festlegen will ich mich nicht genau, denn manchmal macht man in der Liebe schon ziemlich bescheuerte Sachen :lovelove:

Das einzige, was ich auch wirklich einsehen würde, wäre mich von meinem Hobby nicht einnehmen zu lassen. Ich find das selbstverständlich und letztendlich ist der Umgang mit Freundin oder der Freundin einfach ein schöneres Erlebnis als mich dann mit meinem Hobby aufzuhalten. Dafür kann ich mir ja sicher irgendwann Zeit nehmen, schließlich laufen mir Mangas und Animes nicht davon ^^

Ich hoffe nur, dass ich nie mit sowas konfrontiert werde. Bisher isses mir nie passiert, teilweise ist mir das Gegenteil passiert :hot: Manche meiner Freunde und sogar Freundinnen fanden es faszinierend wie man sich für etwas so begeistern kann und relativ darauf scheißt was andere drüber denken. Bisher hatte ich also sehr viel Glück :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Also für ne heiße Lady würde ich sicherlich Aufhören ^^ aber dafür müsste sie schon verdammt heiß sein. Aber ansonten für niemanden weil wen soll das bitte stören wen ich mir Animes reinziehe.
Nur heiss reicht nicht, da muss für den Verlust von Animes eine würdige Entschädigung kommen! :hahaha: Und das so lange es Animes gibt :hahaha:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
seit wann gibt man n hobby für jemanden anderen auf?

ein hobby macht man doch seinetwegen....

guethi1

Novize
poar, ich glaub ich spinne, wenn ich aufhöre, dann nur weil ich keine lust mehr habe und das wird bei dem reichhaltig gefüllten markt an animes nicht so schnell passieren. am ende kann mich niemand dazu zwingen und wenn en weib kommen würde und meent "na, nur wenn de mit deinen kinderserien da aufhörst", dann täte ich sagen "f**k dich, dann eben nich"
und basta
is genau so, wenn mir jemand metal verbieten wöllte, aber ab nech
:yellowcard:

IVI

Ungläubiger
Wer Animes für irgendeinen anderen Menschen als sich selbst aufgibt, ist ein Idiot. Kein Mensch, der einen liebt, würde sowas verlangen.

Wobei ich auf jeden Fall sagen muss ^^ manche Animes sind echt schon für Kinder, die kann ich mir überhaupt nicht ziehn (sind meistens die, die mehr als 50 Episoden haben, da wird verdünnt bis nix mehr drin ist)....wer sich sowas anguckt und erwachsen ist, kann ich auch nicht verstehen - aber who cares? So ist eben Geschmack.......denkt mal an Hausmütter die Olli Geißen gucken oder ihre tägliche Portion GZSZ brauchen.......DAS finde ich richtig peinlich ^^ sowas hat 0 Inhalt

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich würde nur aufhören, wenn ich es selbst so wollte, z.B. wenn ich es zu exzessiv machen würde. Ansonsten fänd ich es unverschämt von der "anderen Person", mich so nicht zu akzeptieren- so seltsam ist das lesen von Mangas/das anschauen von animes ja nun wirklich nicht...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Na, für niemanden!!!!

Is doch meine Sache >-< nyaa ~
meine Ellis wollen zwar nich, dass ich Anime schaue, aber ich machs trotzdem o.o
ich liebe Animes >.^

Jim Panse

Ordenspriester
Für niemanden.

Ich bin wie ich bin und so bin ich! ;)

Muss ja keiner meine Interessen teilen, aber wenn er/sie sich Freund/Freundin oder sontswas schimpft, dann muss er mich auch so akzeptieren wie ich bin und was ich mag. Wie gesagt, muss ja nicht dran partizipieren ;)

meine Ellis wollen zwar nich, dass ich Anime schaue, aber ich machs trotzdem o.o
Wieso?.. wenn man fragen darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben