Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff nie^^.. wenn jmd was von mir will dann so wie ich bin.. geht den doch nix an was ich mache.. wäre keine freundin würde die mich anders haben wollen und ich veränder mich für niemanden.. das habe ich noch nie und wird auch nie so sein

Momun

Novize
Für Niemanden werde ich das je aufgeben. Wenn überhaupt werden die mit in den Wahn gezogen und dann hat man das Problem nicht mehr :D Für Mädles gibts doch auch extra Genre! Sollen die sich doch ändern ;)

Herbstleyd

Gläubiger
Ich würde es auch nicht aufgeben. Ich würde sowas von anderen Leuten ja auch nicht verlangen.
Animes sind was tolles und ich denke eigentlich schon, dass jeden Menschen da irgendwas interessieren könnte *grml* Natürlich muss der für die Zeichnungen offen sein ;)

Silwith

Gottheit
Da fällt mir der Satz ein: "Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten."

Ich hatte nicht umsonst nen Freund der selber Fan is :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

SaitoAumo

Scriptor
für niemanden wieso solte ich die tollste sache der welt einfach so links liegen lassen neee ich bleib bei animes egal was der preis dafür ist!

Zuletzt bearbeitet:

Saberhawk

Novize
Also ich würde niemals mit dem Anime gucken aufhören und wenn ich das heimlich machen müsste weil meine Freundin drauf besteht das ich das mache ^^
Hab ja zum Glück nen 7 Zoll MP3 Player für unterwegs ^^

(L)Hina

Gläubiger
manche schreiben das wenn es der partner wollen würde das sie das machen :nani:

nie würde ich versuchen jemanden etwas zu verbieten / ändern ... außer natürlich es wäre etwas ilegales

mein hobby ist japan ... meine frau geht jeden samstag ins stadion (fussball) wenn ich jetzt versuchen würde ihr das zu verbieten kann ich gleich die scheidung unterschreiben ...

deshalb wenn es die große liebe sein sollte dann liebt sie alle ecken & kanten und wird einem nichts verbieten!

Arikarion

Exarch
Aufhören NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schon gesagt "Wir sind nicht so, weil wir so werden wollten, also kann man auch nicht einfach damit aufhören"

Wenn die Leute damit nicht klar kommen das ich Anime schaue 2D bevorzuge Anime mit viel loli inhalt liebe ja dann ka /igno würd ich mal sagen.

Und selbst meiner EX Freundin habe ich gesagt aufhören kann ich nicht ich würde es reduzieren bzw gewisse Anime nicht anschauen aber aufhören da müsst ich erst Sterben ich werde immer Anime schauen und niemand wird mich davon abhalten.:hahaha:

hentaro

Gläubiger
Mh ich frag doch auch niemanden ob er aufhört seine feste Serie im Fernsehen zu gucken. Entweder mit oder gar nicht so seh ich das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben