Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Frage: Für wen würdet ihr aufhören Animes zu kucken

Antwort: Natürlich für Niemanden!
Da müsste die Welt schon ins dunkle Mittelalter katapultiert werde und dann greif ich halt auf Mangas zurück :P

Ich verletze ja damit niemanden ernsthaft. Wozu also aufhören ^^. Ok wenn jetzt mein Chef sagen würde, entweder du hörst auf Animes zu schauen oder ich schmeiß dich raus! Dann würd ich wahrscheinlich aufhören xD An Arbeit ist echt schwer ranzukommen heutzutage :P

pr3d4tor

Novize
Antwort: Natürlich für Niemanden!

Ich meine Hallo?! ... wenn jemand amit ein Problem hat bzw. mich auslachen muss dafür ... nur zu ... Ich würde dennoch weiter schauen. So und wenn meine Freundin Germanys Next Topmodel schaut und ich dann dafür nen Paar Folgen Animes ... ist doch alles paletti oder?

kerren

Gläubiger
Für Niemanden!

Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Wer damit nicht klar kommt brauch sich bei mir nicht zu melden. Jeder hat ein Hobby und meins ist Anime schauen und das wird es auch bleiben.

exitus86

Novize
Für Niemanden, positive Beziehungen bauen darauf das man sich gegenseitig akzeptiert, das schließt den Konsum von Animes ein. In meinen Augen beschränkt man sich selbst, wenn man kategorisch Kunstformen ausschließt.

asil85

Gläubiger
Najo ich sag mal Geld regiert die welt und für wirklich hohen betrag würd ich da schon druf eingehn also so mehrere millionen minimum das geld muss bis zum ende reichn xD

zwar schade um einige animes aber es gibt noch viel andere sachn wo ich machn kann x3

PS: Wer würde mir schon so ne summe anbieten also von dem her ;)

RGB

Novize
Warum sollte ich das tun?? :huh:

Ich bin wie ich bin und damit müssen auch andere leben können. Wenn sie es nicht können, dann eben nicht. Ich versuch ja auch nicht Andere umzukrempeln weil mir an ihnen was nicht passt.:twitching:

Urzu-2

Gläubiger
ich würde für niemanden aufhören animes zu gucken!es macht einfach nur bock die sich anzugucken!!!!

syfox117

Novize
Ich würde mich nicht verändern, nicht nur weil es Anime betrifft, aber auch so ist es Schwachsinnig sich einfach so anzupassen. Man sollte sich auf Kompromisse einigen können und einander tolerieren und respektieren.

heigi

Novize
Also ich glaube man hört von sich aus auf, für jemanden anderen oder gar nciht

Bei mir ist es wie in der midlifecrisis sie kommt und geht =D

askat

Novize
Also aufhören würde ich für Niemanden, außer es wäre zu einer echten Obsession geworden und meine Freunde und Verwandte intervenieren, damit ich mal wieder aus dem Keller heraus komme. Aber da ich einfach zu viel Freizeit habe und die nur damit fülle, sehe ich da keine Gefahr^^

wieso sollte ich aufhöhren animes zuschauen^^hat doch keinen grund^^animes ist das beste das es gibt^^und wer das nicht versteht der versteht mich ja auch nicht^^durch das brauch ich diese person nicht in meinem leben^^

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Für Niemanden, wohl nicht mal für Geld, diese Freude nen guten Anime zu genießen ist mir schon wichtig.

ganz eindeutig für niemanden!
die leute müssen mich so akzeptieren wie ich bin, mit meinem fable für animes, wenn e das nich tun is es nich mein problem ganz einfach ^^ :recard:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben