Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Animes nehmen einfach einen gewissen Platz in meinem Leben ein

wenn jemand versucht eine Art an mir zu ändern, warum sollte ich mich dann mit so jemanden abgeben?

Ihr kennt doch bestimmt den Ausspruch:

"Denke nicht über die Leute aus deiner Vergangenheit nach, dann es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben"

Ich guck gern Animes und das wird mir auch keiner abgewöhnen, und die Frau die ich eines Tages lieben werde und um deren Hand ich anhalten werde wird mit Sicherheit auch Animes lieben oder sie nicht ablehnen weil sie mich mit meiner jetzigen Art auch lieben wird.

so siehts mal aus und ich habe nichts mehr dazu zu sagen :XD:

Zuletzt bearbeitet:

Lucumo

Novize
Für eine andere Person würde ich nie aufhören, Anime zu schauen. Das Einzige, was mich dazu bewegen kann, ist der Untergang der Industrie, was im Prinzip ja jetzt schon passiert. Glücklicherweise habe ich aber ein paar ältere Serien, die ich noch anschauen kann.

Xafron

Gläubiger
kann ich nur bestätigen. wer das verlangt kann gleich wieder gehn. Das ist nunmal ein Teil meiner Persöhnlichkeit.

males

Gottheit
Warum sollte ich für irgendwen aufhören Animes zu gucken? Wär ja das gleiche wenn jemand sagt ich dürfte keine Horrorfilme oder Komödien etc. mehr gucken. Nur weil es gezeichnet ist? Gab bei mir aber auch noch keinen der das wollte. Denjenigen würde ich auslachen und fragen ob er keine anderen Sorgen im Leben hat als mir zu sagen, ich sollte aufhören Animes zu gucken. Lachhaft.

SuicideHunter

Gläubiger
Definitiv für Niemanden auf der Welt. Immer wenn mir Leute damit kommen und meinen, ich sollte aufhören zu schauen, bringe ich dutzende Argumentationen und Beispiele dafür wie genial Animes doch sind. Den ein oder anderen konnte ich dadurch sogar dazu bringen selbst Animes zu schauen und danach kam kein Kommentar mehr in der Richtung. Mission Completed. :3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich weiß keinen grund warum ich für irgend jemanden aufhören sollte animes zu schauen. das is immer noch meine angelegenheit was ich mir ansehe und das lasse ich mir auch von niemanden verbieten. sollen mich die leute ruhig schief anschauen. das is mir sowas von egal weil ich mich für niemanden so dermaßen ändern würde

FrechDax

Ordensbruder
also wer sich sowas banales, wie animes gucken durch iwen verbieten lässt, sollte sich echt mal mit sich selbst beschäftigen. keiner hat auch nur ansatzweise das recht ein hobby zu verbieten solang kein anderer davon schaden erhält. wer meint anderen in allen dingen gefallen zu müssen soll dies tun. ich geh meinen eigenen weg ^^.

für niemanden wer mich nicht mag wie ich bin der kann mich mal am a lecke
ausnahme meine eltern wenn die sagen würden ich verändere mich dadurch würde ich es reduzieren und
heimlich kuckuen aber bin eh zu alt dafür die können mir nichts mehr verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben