Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mido Ban

Novize
Für wenn ich aufhören würde animes zuschauen? Ganz klar für niemanden !!!!!
Meine Freundin findet das animes blöd sind und kann es überhaupt nicht leiden wenn einen Anime Abend mache ! Deswegen geht sie meistens dann mit ihren Mädeln weg so haben wir beide was wir wollen !!

KikuKamui

Gläubiger
Für nichts und niemanden. Nicht nur bei Animes. Jemanden ändern zu wollen oder sich für jemanden zu ändern finde ich von Grund auf falsch.
Allerdings würde ich für meinen Partner Kompromisse eingehen und mich einschränken um mehr Zeit für gemeinsame Interressen zu haben.

Aber es gibt z.Z. keine besser Hälfte und die Kurze mag Animes auch. :hahaha:

Artemisia

Novize
Warum sollte man mit einem Hobby aufhören, bloß weil ein anderer es fordert?
Schwachsinn...
Wenn ich jemanden mag, dann ist es mir wichtig, dass es ihm/ihr gut geht.
Daher würde ich soetwas nie von meinen Freunden verlangen.
Andersrum: Wer die Einschränkung meiner Hobbies fordern würde, den würde ich aus meinem Bekanntenkreis entfernen:twitching:

Chrno

Gesperrt
"Leb damit oder geh mir nicht auf den Senkel"
Ich würde mein Hobby für niemanden aufgeben (wenn's nicht gerade um Leben oder Tod geht ;)).
Wenn mir jemand mal blöd kommt, weiß ich mit den Ticks desjenigen immer zu kontern. ^^

cloudac

Novize
Wenn dich jemand wirklich mag ist es egal was deine hobbys sind (Extreme natürlich ausgenommen^^)

Ich würde für Niemanden damit aufhören.

Skaron

Novize
Bei solchen Animes wie NGE, keine Chance das ich damit aufhöre.
Es gibt sehr wenige Filme die an Story und Kulisse an Animes heran reichen. Solange mich diese fesseln, werde ich sie weiter anschauen.

dk101

Gläubiger
Wieso sollte mich jemand verändern wollen ich bin doch perfekt!
Is doch ganz einfach alle die ned nach Animes süchtig sind haben ein Problem :megane:

Vergan

Novize
Also ich finde das echt unglaubtlich das so "viele" das Aufgeben würden für jemanden.
Sind zwar nur 180 aber ich finde das trozdem zuviele.
Ich würde und könnte nicht damit aufhören.
Wenn Freunde problem damit haben sind es keine Freunde.
Bei einer Freundin würde ich eher sie davon überzugen wollen sie sich anzusehen oder villeicht besser jemanden mit intresse für Animes/Mangas hat suchen.
Eltern, ist mir egal ob es ihnen gefällt oder nicht.
Und das mit dem auslachen ist zumindest in meinem umfeld nicht wirklich zutreffend,
da mindestens 90% meines umfelds(Abiturienten) Zeichentricksehren wie Sponschbob gucken.
Ich Könnte einfach nie dieses Hobby aufgeben

ShikiChan

Stamm User
Also bis jetzt hab ich es für niemanden gelassen und werde es ab jetzt ganz sicher auch nicht tun. Wenn es jemanden nicht passt, dann passt es der Person halt nicht. Es gibt viele eigenschaften die einen am anderen stören können

Icewoulf

Scriptor
Ich finde sowas absolut lächerlich. Ich würde mich niemals für jemand anderen verändern. Meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin und da gibts einfach nix zu diskutieren.

Protopred

Novize
Der einzige für den ich aufhören würde wäre wohl ich selber, wenn ich mal keinen Bock mehr drauf hab. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mich dazu bewegen könnte weil es andere nichts angeht was ich tue.

kreilon

Novize
Ich würde für niemanden aufhören.
Schliesslich ist es ein normales Hobby, wie jedes andere auch.

Jedoch, muss ich leider gestehen, dass ich es nicht offen zeigen kann.
Ich kann es mir auch nicht ganz erklären.

undgo

Novize
Ich verstehe die Frage nicht wirklich? Warum sollte man sein Hobby aufgeben, solange man es nicht exzessiv betreibt? Klar geht Freundin und Freunde immer vor, jedoch würde ich nie gänzlich drauf verzichten wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben