Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cederic

Novize
Würde für niemanden etwas ablegen was niemand anderen in irgendeiner weise tangiert.... wo kommen wir den hin wenn jetzt jemand sagen würde höre auf zu joggen, zu lesen oder zu denken.... :nonono:

Aeon Flux

Gottheit
neben seinen handlungen, machen hobbies doch eig das aus einem menschen, was man so an ihm mag. Und wenn mich meine freundin, meine freunde oder sonst wer nicht so mag wie ich bin... sollen die sich neue freunde suchen ^^
und gute eltern werden vieles tun, vllt ihrem kind zu gunsten seiner zukunft auch mal verbieten so lange vorm fernsehr zu sitzen etc, aber niemals wollen, dass sich das eigenen kind verändert, wenn es wirklich glücklich ist, mit dem was es tut.

Ka(a)npai

Novize
Naja ich glaube nicht das ich mich jemals zwischen Jemanden und meinen Animes entscheiden muss aber wenn sry Animation 1 : 0 the others !

Animes sind seit meiner Kindheit ein großer Bestandteil meines Lebens und ich denke kaum das jemand zwischen Animes und einer Person entscheiden muss.
Ich würde für niemanden Anime's aufgeben man muss die Person ja auch akzeptieren wie sie ist.

NX-01

Gläubiger
Ich würde mich für niemanden außer für mich selbst ändern und jeder der sich ändert um anderen zu gefallen ist in meinen Augen ein Idiot

Anime/Manga tut niemandem weg. Wenn meine Freundin von mir verlangen würde aufzuhören, kann das keine Liebe sein. Man kann einen Menschen nicht umbiegen und gleichzeitig behaupten ihn zu lieben.

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ganz klar für NIEMANDEN!!!!!!! und ausserdem geht es hier ,,nur`` um ANIME^^nich hentai ich glaube es gibt niemanden der sich an animes stört^^gut so^^

Schließe mit Valu an!
Ich veränder mich für niemanden. Erstrecht nicht für eine Freundin. Was ist den das für eine Beziehung wo man nichtmal seine eigenen Vorlieben ausleben darf ;) ?

gotjack11

Novize
Also ich würde für niemanden aufhören Animes zu schauen, da ich ein sehr großer Anime Fan bin und der Anime/Manga Welt schon total verfallen bin.
Zudem sehe ich es nicht ein nur mit etwas aufzuhören weil andere es nicht wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben