Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich verändere mich für niemanden.
Wenn es jemandem nicht gefällt wie ich bin und was ich mag ist das sein Problem und nicht meins.
Ich bleibe wie ich bin und niemand kann das verändern.

Firewave

Novize
Für niemanden würde ich aufhören Animes zu schauen, entweder ich gefalle anderen so wie ich bin oder halt nicht, dass ist dann auch nicht mein Problem.
Wenn einer meint ich sollte keine Animes schauen, kann er das gerne sagen, ändern wird es nix.

Sunlei

Scriptor
Warum sollte ich aufhören Anime zu schauen? o.O
Wüsste keinen Grund, jene die lachen haben keine Ahnung und wenn mein Freund/in es verlangen würde würde ich diese Person davorhocken da sie/er offenbar keinen guten Anime kennt

meli94

Novize
Für niemanden! ich würde lieber die person aufgeben die so etwas von mir verlangt, denn ich persönlich liebe animes und es ist eins meiner größten hobbies

Archon_Der

Novize
Anime sind ganz oben in der Top-10 Liste der Dinge die ich bedingungslos liebe! Für absolut niemanden! Wer soetwas von mir verlangt ist unwürdig!
:stfu:

Bendley

Novize
Ich würde für niemanden aufhören Animes zu gucken, mir fällt auch keine sinnvolle begründung ein die diesen wunsch von jemand rechtfertigen würde.

stöpsel

Novize
Für Niemanden
Meine Freunde schauen selbst Animes, also gibt's von dort keine Probleme und meine Eltern haben mir nichts zu sagen.

Waggy

Novize
Ja also kann auch nur sagen würd für niemanden aufhören Animes zuschauen .... so wie andere ihre hobbies haben hab ich meins.
Damit müssen die Leute zurecht kommen oder auch net mir egal :P

Für Niemanden! Das ist nun mal mein Hobby und alle anderen haben das gefälligst so zu Akzeptieren und wenn sie das nicht können können sie da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Grimmjow275

Ordenspriester
Erste Antwort:
Für Niemanden,
aber dies kommt auch auf die Situation an.
Wenn eine Beziehung dadurch wirklich gestört werden sollte, würde ich mich für die Freundin entscheiden.
Aber dieser Fall sollte nicht eintreten und wenn dann sollte man sich fragen ob man nicht die Richtige entscheidung getroffen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben