3D-Interactive Game Collection (Illusion & other)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP
Battle Raper Part.06 funktioniert einwandfrei. Der zweite Teil ist aber down, ich werde schauen, dass ich es am Wochenende wiederfinde. Irgendwo muss ich es noch als Backup haben.
 

eath

Ungläubiger
hmm also wegen deinen problemen bei Biko 3... du spielstn stalker, das mädchen darf dich nicht sehen wenn du "Attack" nutzt und wenn sie dich sieht bist du game over... gibet zwei wege das spiel zu beenden, entweder das gute Ende wenn du das Mädchen bis zum Ende verfolgst und dann packst... oder wenn du es dir mitten drin packst, dann kommt das "Bad-End"... bei den enden sind dann auch die sexscens... gl hf
 

fiebig

Ungläubiger
Bitte Part6 von Battle Raper 2 re-uploaden.Es komm immer die Meldung das der Part wegen inaktivität gelöscht wurde.

Vielen Dank im vorraus:lovelove:

Edit: Part12 auch bitte reuploaden <3. Wurde auch wegen inaktivität gelöscht.

Edit²: Part2 von Battle Raper 1 bitte auch noch reuploaden. Wurde auch wegen inaktivität gelöscht.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Derzeit habe ich privatlich recht viel um mein RL kümmern. Aber ich werde versuchen wieder bischen öfters hier reinzuschauen.

Update:
Alle Battle Raper 1+2 Links sollten wieder funktionieren. Es sind die gleichen Parts. Ein neues runterladen aller Teile, sofern ihr schon was gezogen habt, ist also nicht notwendig.

@ bobbafat
Danke dass du das mit den Links verändert hast <3
 
S

Sabacka

Guest
Hab mal ne frage zu Des blood 4. Gibts dazu nen crack oder nen bestimmten trick damit es startet? Also wenn ich es starten will kommt so ne meldung ( ich nehms mal an, ist ja japanisch :-) ) das ich die CD einlegen soll.
MfG
 

StarFighter

Ungläubiger
hi, habe gerade Rapelay rundergeladen und habe das passwort auf alle erdenklichen Groß-klein schreibungen ausprobiert. Bekomme aber immer die meldung, es währe das falsches passwort.
Beim angegebenen passwort entpackt er die file bis kurz vor schluss, bicht dann ab und gibt mir die meldung
CRC-Fehler in der verschlusselten Datei RapeLay-en.exe (Falsches Passwort ?)
:sob:kann mir jemand helfen? :kukukuh:
 

eSKaJot

Gesperrt
Vielleicht ein Teilarchiv nicht komplett?
Lade es evtl. erneut runter!
Wenn es nicht klappt dag Bescheid...

Dann lade ich es mal runter und probiere es aus...
 

StarFighter

Ungläubiger
danke eSKaJot
das hat geholfen, teilachiv 9 war anscheinend beschädikt.
jetzt funktionirt es.
:hot:hätte mir auch selbst einfallen können:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben