[Biete] Furry Big Pack (25000 Bilder)

blackdragonx

Ordenspriester
Ebenfaslls danke für den Upload.

Ich habe ja auch schonmal damit gespielt meine gesammte Sammlung hochzuladen, aber mich hat schon der Upload von 100Mb abgeschreckt. Hab leider nur eine 2000 Leitung, was viel zu langsam ist. Bei mir wären es ungefähr 9Gb mit etwas mehr als 41k Dateien.

Deswegen großen Respekt das du so viel Zeit opferst^^

Edit:
danib5 hilft mir bei dabei, meine Sammlung auszustellen. kann noch etwas dauern, da ich erstmal alles zu ihm schicken muss. Wenn es soweit ist, werdet ihr schon das neue Thema sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Mach es einfach ;) dauert zwar ein bisschen aber egal :D

Die Sammlung ist genial kannte da noch einige garnicht ^^
Vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Mach es einfach ;) dauert zwar ein bisschen aber egal :D

Die Sammlung ist genial kannte da noch einige garnicht ^^
Vielen Dank ;)
Ok, wenn du mir ausrechnest wie lange ich für 9gb brauche in 100mb schritten zum hochladen mit einer 2000 leitung:hahaha:

Edit: Nach meiner Leitung hab ich ein Upstream von 405 kBit/s. Wie schnell ist es bei RS?
Edit 2: ich bin beim aufräumen und bin bei 11gb, wird aber sicher noch ein bisschen weniger^^

Den bitte auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

danib5

Exarch
Ok, wenn du mir ausrechnest wie lange ich für 9gb brauche in 100mb schritten zum hochladen mit einer 2000 leitung:hahaha:

Edit: Nach meiner Leitung hab ich ein Upstream von 405 kBit/s. Wie schnell ist es bei RS?
Edit 2: ich bin beim aufräumen und bin bei 11gb, wird aber sicher noch ein bisschen weniger^^


Brauchst genau 52,42 Std nur zum HOCHLADEN!
Pakete Packen + schnüren und links kopieren usw ist noch nciht mit einberechnet.


*mir selber auf die schulter klopf*:hahaha:
 

blackdragonx

Ordenspriester
Brauchst genau 52,42 Std nur zum HOCHLADEN!
Pakete Packen + schnüren und links kopieren usw ist noch nciht mit einberechnet.


*mir selber auf die schulter klopf*:hahaha:
Wir machen es so, jemand schickt mir per Pn seine Adresse, ich schick in alles per DvDs und er macht die Arbeit:hahaha:

Den hier löschen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

danib5

Exarch
Na da biete ich mich doch gleich einmal an :hahaha:
Hab erst vor 2 Wochen meine 20.000er DSL Leitung bekommen :twinkle:

Haste ne PN
 

gabberhajdj

Chefkoch
sag mal weißt du in welchem teil die catgirls sind????

die würde mich nähmlich am meisten interessieren, und mit meinem downspee von lausigen 100kb/s möchte ich nicht erst alles runterladen.
 

LuckyLuki

Gläubiger
Abend.
Ich würds mir gerne laden aber dafür würde ich 8Stunden und 45min brauchen, da ich leider keinen RS-Acct besitzte.
Kommt hier jemand aus Wien der einen hat, würde ihm/ihr auch denn Acct zahlen.

Lg LuckyLuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben