[Diskussion] Furrys in der zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitar

The Night Vortex!
hm bin gespannt ob furry in der zukunft kommerz wird. Keine ahnung wie ich gerade auf das komme:huh:
 

Xero13

Scriptor
versuche wird mans sicherlich. und wird wahrscheinlich auch klappen, man kann alles verkommerziellen. -,-
und draifkommen tust du wahrscheinlich, weil du das wohl auch weist unterbewusst... :(
 

Akitar

The Night Vortex!
da könntest du recht haben. Ok aber wenn in der zukunft schon kinder mit t-shirt bedrucken von Dr.Comet und co. rumrennen dann würde ich mir mal meinen teil denken O.o oder wenn es im Fernseher angekündigt wird wann die nächste furryconvention ist und wo. Also ich für meinen teil freue mich ja das das Interesse an furrys größer wird aber ich würde mir lieber wünschen das alles so bleibt wie es jetzt ist ^^'
 

Gizamo

Novize
Mit Furrys wird es sich wie mit allem anderen auch verhalten seit es das Netz gibt:
Es wir weitergehen und immer mehr Leute erreichen, einige Blüten hervorbringen, und niemals verschwinden da es immer eine Basis geben wird.

Aber das ist nur meine Meinung und soll jetzt nicht zu einer Diskussion über die Entwicklung dank des Netzes anregen ;-)
 

Fontaine

Novize
Ich kann mich nur der Meinung anschließen, dass es Furrys noch bis in alle ewigkeit geben wird.

Was mich an dieser stelle jetzt aber mal interessieren würde ist, warum hier einige "Angst" haben dass "Furry" in irgendeiner Form kommerzialisiert wird? Also ich mach mir da absolut keine Sorgen drum. Dafür ist die Menschheit noch lange net reif genug um das zu akzeptieren geschweige denn zu kommerzialisieren. Vermulich wirds eher passieren dass der Erste, ders versucht, aufm Scheiterhaufen landet oder so.^^
Also zumindest wenn man "Furry" im vollen Umfang betrachtet. In einer sagen wir mal "entschärften" Variante ist es ja schon komerziell, siehe z.B. Disney und Studion Ghibli.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Was sollte denn dafür sprechen das es in der Zukunft nichts mehr Furryartiges gibt? Nichts. Es gibt schließlich kein Grund diese Form der Kunst abzuschaffen.

Das Furry Genre Komerziell zu nutzen halte ich nicht für problematisch. Warum auch? Wird doch schon gemacht. Die einzigen Bereiche die im Vergleich zu anderen wie z.B. Manga/Anime gesehen weniger im Blickpunkt stehen, sind Videospiele und Filme. Vor allem beim letzteren gibts doch nur Kinderangebote. Erwachsenere Storys oder der Erotikbereich fällt so gut wie aus.
 

thl15thl

Ordenspriester
Also ich glaube dass sie stark anwachsen werden wie auch die letzen Jahre, weil sie ein neuen Teil von Hentais sind und auch immer mehr begeistere finden, zumindest die 60% mensch und 40% tier hentais.übrigens an durahan geiles foto
 

-Doggy-

Gläubiger
Furrys wird es deff. immer geben...

Das Yiff was sogern in Hentai Foren als "Furry" ausgelegt wird, ist nur ein Bruchteil des Furry-Fandom und bei weitem nich so bekannt und nicht mal ansatzweise so alt wie das Furry-Fandom...
Was den Komerz angeht...das is schon ewig so...Immerhin wollen die Zeichner auch von irgend was leben...
Und wegen dem Furry Conventions im Fernsehen...Im Amiland gibt es nen eig. Furrysender der Regelmäßig über Cons und Events berrichtet...Genauso gibt es einen OnlineStream für Fursuiter usw...

Furrys werden von daher nie aussterben...Das is so als wenn es keine Animes und Hentais mehr geben würde...
Man sollte halt nicht nur von dem +18 Content im FurryFandom ausgehen sondern wenn schon dann schon die ganze Szene ein beziehen...Und ab da merkt man sehr schnell wie winzig der Anteil vom Yiff eig. ist
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Naja, sehe ich ein bisschen anders. Wer die Furry Gemeinschaft betrachtet wird sehr schnell merken das es sich zum Großteil um irgendwelche Sexuellen Aspekte dreht, auch wenn es keiner wirklich wahrhaben will. Auf allen großen Furry-Bilderseiten findet man Hauptsächlich Pinups oder sonstige normale und Abnormale Konstellationen von mehr oder weniger befellten Motiven.

Winzig, ist der Yiff Anteil nicht. Mir ist aufgefallen das gerne versucht wird es nach außen hin herunterzuspielen, aber innerhalb der Gemeinde zeichnet sich doch ein ganz anderes Bild ab.
 
F

Firstbasher

Guest
Solange es noch Zoophile gibt (und die wird es immer geben), wird diese Art von Hentai auch bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben