[Diskussion] Furrys in der zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitsu

Ordensbruder
das mit dem holgramm wäre nicht schlecht ... aber n hologramm kann man nicht anfassen
wie wäre es stattdessen mit einer virtuellen realität?^^
und iwann wirds bestimmt auhc noch ne alternative realität geben udn man kanns sich aussuchen^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
@Jackal Black denke niocht das es in näherer zeit keine furry bilder/liebhaber mehr geben wird,
solange es noch fans und auch menschen gibt die sich damit identifizieren
 

FoxeryFuchs

Prophet
naja der trend zum Furry steigt leicht an würde ich mal sagen da die "normalen" menschen immer mehr kontakt zu "sonderbaren" wie uns finden es gibt auch einige die furries zwar kennen aber damit nichts zutun haben wollen doch ab und an schwabt mal wieder einer rüber zu uns naja persönlich glaube ich auch nicht das furry sein nur so n trend ding is das wieder vorbei geht ich denk mehr furry ist ein zeitloses ding ich meine es is ja nicht nur so ein ding das man ausprobierte weil man jung war ich meine es gibt ja furs von 14 - das weiß niemand also fazit von mir Furries wird es immer ein paar geben egal ob sie es offen zeigen oder verstecken
 

Xehanot

Anarchist
Furrys existieren schon seit dem alten Ägypten, und sie haben mehr als einem Untergang einer Zivilation überstanden und ich denke sie werden auch unsere überstehen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieso sollte es aufhören?
Solange es Künstler gibt, die sich mit dem Thema befassen und Abnehmer, die so etwas sehen/lesen/was-auch-immer wollen, so lange wird es Furrys geben.
 

Yuichi

Gläubiger
Hologramme währen ne geile Idee, aber dann bitte wie in Star Trek die Hoodecks.

@Thread: Ich glaub eigentlich auch nicht das die Furry-Szene aussterben wird und wenn doch dann tollen wir schon längst auf der großen Spielwiese im Jenseits herum :3.
 

T0mc4T

Prophet
was bestimmt auch irgendwann möglich sein wird sind Reale Furry´s durch Gentechnik.
Da meiner meinung nach das Militär der größte geldgeber der forschung ist dürfte es
bestimmt nich uninteressant sein sein Soldaten mit Tierischen fähigkeiten (stärke von einem Bären oder
schnelligkeit vom Geparden) ob die optik so hinkommt is noch offen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@T0mc4T

ist nur die frage ob das militär bei diesen felligen kampfmaschinen den sexualtrieb unangetastet lässt. bzw wie sehr tierisch der sex dann abläuft. eine(n) schmusekatze/kater kann ich mir ja noch vorstellen, aber einen ausgewachsenen grizzly mit einem hang zum sadismus muss ich nicht wirklich in meinem bett haben
 

Babylon2ooo

Prophet
XD das stimmt son bären will ich auhc nich unbedingt in meiner nähe haben

aber die furry gemeinde wird sicher noch größer als kleiner
 
Wird bestimmt mal rchtig groß raus kommen. Wenn schon USA, Japan und Deutschland
dazugehören. Außerdem is des cool, interressant und international denk ich mal.
 

Akitar

The Night Vortex!
In österreich ist es zwar nicht so beliebt wie in DE, USA oder Japan, aber es gibt schon ein paar anhänger ^^ nur haben wir keine furrytreffs oder so was in der richtung -.-
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin der Meinung , dass die Community der Furrys noch lange anhalten wird, da es doch genug Furry
Fans gibt , die das Band zusammenhalten werden... es wird nicht so leicht enden
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
eben genau das sage ich doch auch, stimme NamiXxX und BlueHusky da vollkommen zu wie jede andere
hentairichtung werden auch die furrys wohl eher vielfältiger um ein größeres publikum anzusprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben