[Diskussion] Fußball-Fan? Wenn Ja von welcher Mannschaft/en?

Krautter

Novize
Bin seit meiner Geburt für den HSV gewesen und bin es immer noch egal wie wir in der Tabelle da stehen Wir sind und bleiben der König im Norden und das kann uns auch keiner nehmen... Kann mich auch noch sehr gut an das Spiel HSV gg. Juve erinnern was im Elfmeterschießen entschieden wurde, ach waren das noch geile Zeiten
 

GoRiLLa87

Ungläubiger
Kann mich da Krautter nur anschliessen. Seit ich in den frühen 90gern von meinem Vater zu einem HSV Spiel mitgenommen wurde bin ich Fan. War damals gegen Frankfurt und der HSV hat 3:1 gewonnen. Yordan Letchkov und Valdas Ivanauskas waren da die Stars. Heutzutage muss man da etwas genügsamer sein und von Saison zu Saison hoffen, dass der HSV stabil spielt und sich verbessert.
 

Alien9

Novize
Bin seit ich selber Fußball im Verein gespielt habe, ende der 80er, FC Bayern München Fan, was in der Pfalz wo die Familie zu 80% FCK Fans sind ein fast Todes Urteil ;)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Bin seit ich selber Fußball im Verein gespielt habe, ende der 80er, FC Bayern München Fan, was in der Pfalz wo die Familie zu 80% FCK Fans sind ein fast Todes Urteil ;)
Das ist aber echt verwunderlich. Wie bist du denn dazu gekommen? Ich komme auch aus der Pfalz und bevor ich überhaupt wusste, was Fußball ist, wurde mir im Kindergarten bereits eingetrichtert, dass ich als Pfälzer den FC Bayern zu hassen und den FCK zu mögen habe.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
früher war ich mal nen VFB - Fan, seit jahren guck ich aber kein Fussball mehr geschweige den bin nen Fan davon.
was aber nicht heißen soll das ich gegen fussball bzw wenn es jemand gucken möchte bin, jedem das seine.
muss jeder selber wissen ob er es mag oder ebend net. ( hat seinen grund, privater natur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 20 jahren bvb fan. Es hatte damit angefangen dass damals alle für fcb waren und ich kein Mitläufer sein wollte. Aber bin nun darein gewachsen und fahre mittlerweile einmal im jahr auch ins stadion.
 

Freelander

Novize
Ich bin ganz klar ein BvB Fan, wen man aus Castrop-Rauxel kommt stehen einem 3 Vereine zur auswahl Schalke, Bochum, Dortmund und ich habe mich für den richigen entschieden ^^
 

wozzy

Scriptor
FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt der Weltverein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


Damit sollte klar sein welchem Verein ich die Daumen drücke.^^
 

MemoKS

Novize
Mein Herz schlägt für den FC Bayern. Am Anfang war ich nur Fan von Mehmet Scholl, doch er hat zu der Zeit halt bei Bayern gespielt. Fortan hat sich die Sympathie auf den Klub übertragen :)
 
Oben