[Diskussion] Fußball-Fan? Wenn Ja von welcher Mannschaft/en?

Headless

Prophet
<--- absolut kein fußballfan ....wenn überhaupt wäre ich für 1860 münchen ....fcb ein bayrischer verein Oo ....das ich nicht lache (wieviele von diesen wandelnen goldbarren kommt den überhaupt noch aus bayern ....geschweige den deutschland -.- )

allgemein halte ich fußball für eine der größten geldverschwendungen die es überhaupt gibt ..... panem et circensis (ich lach mich schimmelig -.- )
 

bbpstevo

Novize
Eisern Union, immer wieder eisern Union, immer weiter ganz nach vorn, immer weiter mit eisern Union....
Besucht mich doch in der guten alten alte Försterei :)
 

Noahha

Novize
Bin vor allem Fan der Deutschen Nationalmannschaft.

Dann bei Clubs sympathisiere ich mit Hamburg, Dortmund und Mainz (Bayern darf absteigen) und in internationalen Turnieren sollen alle Deutschen Teilenehmer möglichst weit kommen ;) .
 

jinnay

Novize
Ich schaue normal auch kein Fußball.

Ich bin so ein typischer 2 Jahres-Fan. Schaue immer WM und EM aber dann meist auch nur die Deutschland Spiele

Ich konnte mich noch nie für Bundesliga etc. begeistern
 

jossgay

Novize
Ich bin seit meiner Kindheit Bayern fan:-p Auch wenn ich Bayern fan bin, tut es mir weh den BVB am Tabellenende zu sehen. Ich hoffe sie schaffen die Kurve und machen die Liga wieder spannender. :yo:
 

Blub776

Gläubiger
Was ist Fußball?

Wenns hoch kommt schau ich die 2. Halbzeit vom WM-Finale.
Und ich mag die Vereine nicht die Leute mögen die ich nicht leiden kann. Und da gibst ne Menge...
 
Oben