[Diskussion] Futanari/futa

Avarice

Novize
Habs bei Bible Black auch zum ersten mal gesehen und fands da eher abstoßend , aber so langsam bin ich auf den Geschmack gekommen .
 
Bei mir war es auch Bible Black wo ich das dass erste mal gesehen habe. ich bin zwar kein alzugroßer freund von Futa, aber zu Bible Black und Bondage Game hats irgendwie gepasst.
 

hentai321

Novize
Hm, kann man sich angucken manche sind ganz ordentlich....

Zumindest solang es im gemalten bereich bleibt, Rl mäßig... lass mal gut sein :)
 

Isi

Ungläubiger
ich kann sehr viel mit futa im hentai anfangen, ich mag hentai wenn es ruhig mal abgespaced ist. wenn ich normale sachen sehen will mach ich den pc aus und stell mich vor nen spiegel. mein freund macht es auch total scharf, er sagt aber das er das auch nur im hentai, und nicht im rl mag.
 

QAI

Prophet
Also ich mag das schon :D Vorallem in Bibel Black hat mir das gefallen^^ wobei der ja sowieso ein Klassiker ist, aber ich möchte keine Frau in Rl kennen lernen die so ist :D weiß nicht würde mir wohl alles vermiesen wobei xD es sicher auch interessant wäre so eine Frau zu kennen^^

Naja es ist einfach Geschmacksache und der Zeichenstill sollte stimmen ansonsten bringt das ja mal gar nicht :D

lg QAI!<<<<:D
 

-lucifer-

Ungläubiger
Im RL also ganz klar nein.
Bei Hentais z.B. Bible Black find' ich es aber teils noch echt gut.
Aber es gibt ja auch abartige Futa Pics, ich denke da an riesen....ihr wisst schon.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich mag das schon :D Vorallem in Bibel Black hat mir das gefallen^^ wobei der ja sowieso ein Klassiker ist, aber ich möchte keine Frau in Rl kennen lernen die so ist :D weiß nicht würde mir wohl alles vermiesen wobei xD es sicher auch interessant wäre so eine Frau zu kennen^^

Naja es ist einfach Geschmacksache und der Zeichenstill sollte stimmen ansonsten bringt das ja mal gar nicht :D

lg QAI!<<<<:D
Da bin ich deiner meinung, Bibel Black ist schon nicht schlecht:), gucke mir aber gerne Discode an(finde der ist geil).
Und im Rl so ne frau zu kennen wäre auch nicht schlecht^^:lovelove:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
im rl ja.

als kunst lässt mich futanari aber absolut kalt... *wechkrabbel+

habe nur eine darstellung... in family of debauchery. =P
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
tja, das problem ist aber erst mal so ne frau zu finden.
und wenn ich mich nicht recht entsinne ist family of debauchery kein futa.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hihi, jo den damen sieht man es im idealfall auch net sofort an.

naja doch, in der späteren käfig szene kriegt die eine schwester n harten... (die mit den blauen haaren)
sprich ist nur eine szene und kein reiner futanari film.
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ist ja nicht so das sich eine vorstellt und ihr "geheimnins" frei gibt, wäre aber geil:XD:
musst dir discode angucken, der ist auf jedenfall gut(sage ich)
 
Oben