also ich wahr eigentlich auf der suche nach yuris aber da gehts fast immer so "soft" zu also hab ich mal nach was anderem geschaut und futa gefunden^^. und seit dem bin ich fan
Hey, genau so wars bei mir. Hab früher viel Yuri angesehn und gesammelt, find ich auch heute noch gut aber man entwickelt sich ja weiter.
Erst waren es Futa Girls mit Penis und ohne Hoden...aber mittlerweile mag ich vor allem gut bestückte Futa-Girls mit Hoden wie ein ausgewachsener Zuchtbulle.
Shota find ich auch toll aber was auch immer dargestellt wird, die weibliche Note sollte nicht fehlen (nur bei Furry darfs gern auch mal richtig MALE sein), Shota X-Dressing z.B. ist toll, die Übergägne zwischen sowas und Futanari sind oft fließend. Ich würd mich aber niemals als Homosexuell bezeichnen, nur weil ich zufällig auch auf Schwänze stehe, es kommt wie gesagt immer drauf an, wie DIEjenige aussieht, die den Schwengel trägt.
Schade, dass Futa im grunde "nur" ein "Phantasie-Fetisch" ist, also kaum oder nur begrenzt in real life wieder zu finden. natürlich kann man viel faken, siehe futanaria.com und dergleichen.
Aber gezeichnet ists immer noch am schönsten.