[Diskussion] Futanari/futa

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
früher konnt ich damit gar nix anfangen und hab futa gemieden. mittlerweile bin ich auf den geschmack gekommen ... iwie komisch :huh:

mädel + dickgirl is besserer straight sex, weil beide darsteller attraktiv sind :)

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich finde ja in Hentais soll Fantasie drin sein und damit haben die es geschaft ... Frauen haben mit Frauen Sex :D was will man mehr? xD

PJGod

Ungläubiger
Fand normale hentai-girls mit der zeit auch etwas öde, immer die gleichen geschichten...

Futas bringen da etwas abwechslung mit sich.

The best of both worlds!

also ich wahr eigentlich auf der suche nach yuris aber da gehts fast immer so "soft" zu also hab ich mal nach was anderem geschaut und futa gefunden^^. und seit dem bin ich fan
Hey, genau so wars bei mir. Hab früher viel Yuri angesehn und gesammelt, find ich auch heute noch gut aber man entwickelt sich ja weiter. :)
Erst waren es Futa Girls mit Penis und ohne Hoden...aber mittlerweile mag ich vor allem gut bestückte Futa-Girls mit Hoden wie ein ausgewachsener Zuchtbulle. :hahaha:
Shota find ich auch toll aber was auch immer dargestellt wird, die weibliche Note sollte nicht fehlen (nur bei Furry darfs gern auch mal richtig MALE sein), Shota X-Dressing z.B. ist toll, die Übergägne zwischen sowas und Futanari sind oft fließend. Ich würd mich aber niemals als Homosexuell bezeichnen, nur weil ich zufällig auch auf Schwänze stehe, es kommt wie gesagt immer drauf an, wie DIEjenige aussieht, die den Schwengel trägt. ;)
Schade, dass Futa im grunde "nur" ein "Phantasie-Fetisch" ist, also kaum oder nur begrenzt in real life wieder zu finden. natürlich kann man viel faken, siehe futanaria.com und dergleichen.
Aber gezeichnet ists immer noch am schönsten.

also ich muss sagen das es am anfang meiner hentaikarriere keine wirklich guten pics gab, aber nach 15 jahren entwicklung sind einige sehr schöne futanari sachen entstanden. früher hab ich sie kaum beachtet heute find ich sie sehr gut.

Cute_Hitomi

Scriptor
Also ich finde Futanari super o - o das ist mal was anderes als das normale Hentai. Ich hab mich gefreut, dass es auch bei School Days die Option Futanari gab ^^ fand ich voll cooL

Dickboy

Gläubiger
also ich muss sagen das es am anfang meiner hentaikarriere keine wirklich guten pics gab, aber nach 15 jahren entwicklung sind einige sehr schöne futanari sachen entstanden. früher hab ich sie kaum beachtet heute find ich sie sehr gut.
Gute dinge brauchen halt ihre Zeit :hahaha:
Aber ich bin auch froh das sie sich weiter entwickelt haben :tralalalala:

RYDERone

Gläubiger
Also ich halte davon nicht viel aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
Ich sag auch nix dazu wenn jemand die gut findet blos für mich ist das nix.

Pumpajoe

Gläubiger
Futa ist auch eine meiner beiden Lieblingssparten, nen paar Threads drunter habe ich ja gerade erst einen Thread mit meinen favorites gepostet =) Ist auf jedenfall was besonderes!

ArOss3rim

Gottheit
Kurz habe ich es auch gemocht, aber als ich einiges gesammelt habe, fand ich es irgendwie nicht so toll,
die meisten Bilder waren etwas merkwürdig und naja , ist halt doch nicht mein Ding.

schmoe64

Ungläubiger
Für mich sind Futanari wohl die besten Hentais. Mir ist dabei ob sie als Movie oder als Doujins vorliegen. Es macht einfach Spaß sie anzusehen.

tassenudel

Scriptor
also ich finde ja eigentlich die meisten hentai filme scheisse wegen der grafik und der zeichnung daher mag ich bilder ja lieber

Oben