[Beendet] Gangs of Vampires [Prolog [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wenn mich deine Titel nichts angehen, werde ich darauf verzichten. Liza...", versprach Vincent mit vollkommen ernster Stimme.
Er lies seinen Blick kurz schweifen und verharrte dann auf dem Schwert von Izhim.
"Wieder dieser alte Vampir und sein Schwert. Wo hab ich nur...?"
Vincent war am grübeln und sagte zu Liza nicht mehr als, "Zeig ein wenig Geduld Liza. Das sollte jemand in deinem Alter drauf haben. Dann wirst du gleich etwas sehen, was die gefallen wird."
Dabei behielt er einen vollkommen höflichen Ton bei.

"Verdammt. Dieses Siegel ist doch... Ist es etwa das Siegel? Ich muss das nachschlagen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Plötzlich schaltete sich das Licht im gesamten Saal aus, eine dicke Nebelwand breitete sich auf der Bühne aus was die Stimmung ein wenig mehr anheizen sollte, die Gäste blickten irritert auf die Bühne. Grüne Lichtstrahlen entstanden und bildeten spielerische Formen mit ihrer Umgebung, sie schossen nach oben, nach untern, quasi in alle Richtungen des Saals. Eine schaurige, rockige Musik wurde von einem DJ aufgelt, der seinen Platz versteckt an dem Platz hatte wo vorher die Familie Lycan gesessen hatte. (die Dienerschaft hatte auf Anweisung Wladimirs den Balkon umgestalten dürfen) Zwei Scheinwerfer strahlten auf das Rednerpult, der Nebel umschloss eine in einer schwarzen verpackten Apparatur, die zu zischen begann und sich wie aus dem Nichts erhoben hatte. Meine sehr verehrten Gäste, eure königliche Hoheit, liebe Fürstenfamilien! Aus dem Hause unseres Herren, Wladimir Lycan präsentierten wir ihnen eine Frau, die weiß wie sie andere manipulieren kann, lasst euch durch ihr kindliches äußeres nicht täuschen. Sie ist mehr als 3.000 Jahre alt vielleicht sogar noch älter. Die Musik verstummte und ein Trommelwirbel war zu vernehmen ich präsentiere ihnen allen, die Leiterin des Megakonzerns, BEMELOFOTH...einige Sekunden schweigen, das Publikum war schon hin und weg von der Show die ihnen geboten wurde MRS. AKISA KURENO !!! Wie aus dem Nichts erschien Akisa anmutig und elegant auf der Bühne, diese Auftritte hatte sie schon einige male gemacht. Das Publikum applaudierte sichtlich begeistert, einige pfiffen Akisa nach, diese sah denjenigen der ihr zupfiff eiskalt in die Augen. Woraufhin diese Person sofort ruhig wurde und verstummte. Akisa hatte im Ohr ein kleines Headset und in der Hand eine Fernbedienung, sie betätigte einen kleinen Knopf, der an einer Aparatur in ihrem Rednerpult eingearbeitet war und zur besseren Übersicht, fuhr ein gigantischer Plasmarmonitor herunter mit einer Abbildung des Megakonzerns Bemelofoth und Akisas Namen darauf. Natürlich war alles glammurös gestalet worden. Akisa nahm das Mikro in die Hand und räusperte sich, die Anwesenden verstummten sofort. Meine sehr verehrten Damen und Herren, eure königliche Hoheit und selbstverständlich die angesehnen Fürstenfamilien. Ich heiße sie alle im Hause der ehrenwerten Lycans WILLKOMMEN! Die Menge jubelte vor Begeisterung als Akisa ihren Arm ausstreckte und mit der Hand eine Geste in Richtung Publikum machte. Es ist eine Ehre heute hier sein zu dürfen um sie nicht weiter auf die Folter zu spannen, worin ich wahrlich eine Meisterin bin die Gäste lachten möchte ich ihnen eine neue Errungenschaft präsentieren, die unsere talentierten Wissenschaftler haben entwickeln können. Akisa stand nicht wie angewurzelt auf der Bühne sondern lief ein wenig hin und her um es nicht eintönig wirken zu lassen. Sehr verehrte Damen und sehr verehrte Herren! Ich präsentiere ihnen unser neuste Entwicklung. Aus der Decke wurde ein Greifarm heruntergelassen, der die schwarze Bedeckung des monströsen Gerätes in einem Ruck wegzog. Durch den immer noch anhaltenden künstlichen Nebel, konnte man allerdings nicht viel erkennen. Akisa nahm wieder das Mikro ich präsentiere ihnen den Teleport 3000 T.E! Das Publikum klatschte vor Begeisterung in die Hände, einige standen sogar auf um ihrer Begeisterung, Ausdruck zu verleihen. Der Nebel lichtete sich nur langsa. Akisa stand auf der Bühne und wirkte in keinster Weise mehr gestresst. Sie sah in den VIP-Raum, betätigte kurz ihr Headset als sich ihre Stimme in einem Lautsprecher wiederfand der an der Decke des VIP-Raums angebracht war ich würde unsere wehrten Loards und Ladys nach draußen bitten, für sie wurde ein separater exqisieter Bereich angerichtet damit auch sie unsere Gerätschaft bestaunen können.

Der Teleporter besteht aus zwei großen metallischen Gerätschaften, die wie eine Druckluftkammer aufgebaut sind, sie sind durch mehrere Metallleitungen miteinander verbunden. Eine Plattform befindet sich vor den Eingängen der monströsen Gerätschaft. Wer möchte kann den Teleporter ausprobieren. Akisa wird noch einige Fragen der Presse bantworten und dann wird die Leitung des Chimerakonzerns noch einige abschließende Worte sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim seufzte. Ein Teleporter? Diese technischen Neuerungen wurden ja immer rasanter. Es fiel ihm zunehmend schwerer, mit der Moderne aufzuholen. Früher war alles einfacher gewesen, heute gab es derartig viele technische Neuerungen, dass die Menschen sich nahezu ausschliesslich darauf verliessen.
Diesen Gedanken im Kopf, gingen er und seine Begleiterin zu dem angekündigten separaten Bereich, indem sie die Gerätschaften betrachteten.
Auch Izhim war beeindruckt, denn man brauchte wohl einiges an Grips um sich etwas derartiges auszudenken und vor allem auch umzusetzen. Kurz hatte er das Gefühl, ein Blick würde ihn streifen, doch als er sich umsah sah er niemanden.
Trotzdem blieb er mehr oder minder alarmiert.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza sah ungäubig der "Show" zu. Sie fand es erschreckend was die Lycan hier machte. Es erinnerte sie an dieses ekelhafte Rock Konzert wo sie in ihrer Rebellische Phase war. Das war nun so ungefähr. 200 Jahre her und schon damals fand sie diese Light Show ekelhaft nervig.
Wie dann die Rednerin vorgestellt wurde und diese kleine Göre auftauchte wurde sie komplett Blass. D-Das ist die Chefin!? Oh Gott! Sie sah zu dem Mann der Neben ihr stand ihr wurde leicht schwindelig.
Ist er etwa dann ihr Ehemann? Ich habe beide wie Diener behandelt. Wenn man Vater davon Wind bekommt... er wird mich wegen meines Schlechten Benehmens enterben oder Schlimmeres! Liza wurde schwarz vor Augen. Sie fiel in Vincents Richtung.
Dieser fing sie, nur aus dem Augenwinkel schauend, geschickt auf und heilt sie in einer Hand.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent war überrascht das diese unangenehme Neuigkeit die junge Fürstin so sehr aus der Bahn warf.
Geschickt fing er sie mit einer Hand auf. Mit der anderen Hand zog er einen Stuhl heran auf den Liza sich setzen konnte.
"Geht es dir nicht gut?", fragte Vincent höflich und im - gespielt - besorgten Tonfall.
Nebenbei schenkte er ein edles Kristallglas frischen Wassers ein, das er der Fürstin dann hinhielt.

Aus dem Augenwinkel beobachtete Vincent nebenbei Akisa, die einige Fragen der Fürsten und Presse beantwortete.
Einige Fürsten waren völlig aus dem Häuschen und viele unterhielten sich aufgeregt darüber was das nun alles für Möglichkeiten eröffnete.
"Als wenn die Dinger einfach jedem zur Verfügung gestellt werden würden..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa stand umringt von Leuten die ihr dutzende Fragen über die neue Errungenschaft stellten. Ruhig und sachlich beantwortete sie der Presse alles was sie wissen wollte. Nach einigen Augenblicken wurden die grünen Lichter erneut zum Einsatz gebracht, Akisa hatte sich in der Zwischenzeit von der Bühne begeben und stand mit den Reportern, die zimlich verdutzt reinschauten abseits der Bühne. Der Nebel umhüllte wieder die Bühne, die Scheinwerfer richteten ihr Licht auf eine kleine Gestalt, die wie aus dem Nichts vor das Rednerpult trat. Der DJ war etwas irritiert und wusste nicht so recht wie er beginnen sollte. Nun meine verehrten Gäste. Offenbahr haben wir einen weiteren Neuankümmling in unseren Hause. Ich präsentiere ihnen nun die Chefin unseres einzigartigen Megakonzerns, CHIMERA der sich in Neutranselvanien befindet! Ich bitte um einen kräftigen Applaus... für: TAKSHI KATO! Akisa sowie auch der Rest des Publikums blickte auf die Bühne auf der eine Person im Körper eines Kindes stand, die Aura umhüllte den gesamten Saal was bei vielen Vampiren ein Unwohlsein auslöste. Akisa runzelte etwas genervt die Stirn. Takashi, die vollkommen anders als Akisa auftrat, zeigte keinerlei Emotionen, sie war noch kälter als Wladimir Lycan, wenn das überhaupt möglich war. Takashi schaute in die verwunderten Gesichter, sie warf ihren schwarzen Mantel beiseite, behielt die Sonnenbrille allerdings auf der Nase. Ihr Kleidungstiel war recht wagemutig. Neben einem bauchfreien schwarzem Top, trug sie einen kurzen, pinken Minnirock, der so geschnitten war, das ein Teil ihrer Unterwäsche zur Schau gestellt wurde. An den Füßen hafeten einfache, schwarze Lackschuhe. Takashi tippte an das Mikro woraufhin sich die Leute kurz die Ohren zuhielten. Meine sehr geehrten Gäste. Vielen Dank das sie heute hier erschienen sind. Wie ihnen mitgeteilt wurde, bin ich die Chefin des mächtigen Konzerns, Chimera. Es ist ein wenig aufregend für mich heute hier sein zu dürfen, weil ich mich selten der Öffentlichkeit präsentiere. Die kleine Takashi kratzte sich verlegen an der Nase. Zum Abschluss dieser beeindruckenden Rede meiner sehr geschätzten Schwester dabei deutete sie auf Akisa deren rechter Augenmuskel zuckte, fuhr sie fort haben sie noch weiterhin viel Spaß bei dieser Veranstaltung und genießen sie den Maskenball, der in wenigen Minuten beginnen wird, bei Fragen wenden sie sich bitte an das zuständige Personal. Ohne ein weiteres Wort schritt Takashi von der Bühne woraufhin sich der Nebel langsam lichtete. Sie schritt die Treppe herunter und lief gerade wegs auf Akisa zu und sah sie mit einem scharfen, stechenden Blick in die Augen. Nach nur wenigen Sekunden, wurden Takashis Augen größer, sie glizerten förmlich. Akisa wich einen Schritt zurück. Doch alles half nichts. Takashi war in einem Wimpernschlag zu ihrem Gegenüber gesprungen und fiel ihr um den Hals. Akisa wurde durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geworfen und landete unsanft auf ihrem Hintern. Autsch! Rief sie und sah sich hilfesuchend nach Vincent um. Takashi vergrub ihr Gesicht tief in den Ausschnitt, Akisas und rieb ihren Kopf hin und her, die Presse traute sich nicht so recht Fotos zu schießen. Takashi sah Akisa dann in die Augen Onee-Chan warum hast du mich nicht abgeholt? fragte Takashi mit großen, runden Kulleraugen und war den Tränen nahe. Akisa gab ihr einfach nur einen sanften Stoß mit der Faust gegen den Kopf verdammt noch mal. Wie oft habe ich es dir gesagt. Ich bin nicht deine Onee-Chan! Doch Takashi ignorierte diese Worte und machte weiter endlich habe ich meine Onee-Chan wieder. Jahhh!

Takashi sieht aus wie ein 10 Jähriges, süßes Mädchen. Doch ihre Aura strahlt die eines mächtigen Vampirs aus. Sie Sollte auf keinen Fall gereizt werden. Dennoch ist Takashi recht kindlich in ihrem Verhalten und sieht Akisa als ihre große Schwester. Obwohl die zwei völlig verschiedene Familien haben. Gleich wird ein Maskenball statt finden, dann ist das Fest auch kurz vor dem Ende. Für Panther und Co. wird es langsam Zeit die Party zu sprengen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza nahm das Glas entgegen.
Verdammt Verdammt Verdammt. Sie sah zu Vincent.
Sie sind sehr geschickt mit ihren Händen das freut ihre Frau sicher. sie hatte einen Freundlichen Ton angenommen.
E-Es tut mir Leid das ich sie und Ihre Partnerin so angefallen hatte. Ich wusste nicht woher sie Stammen. A-Also könne wir das nicht regeln ohne andere dazu zu ziehen, hehe...
Sie schaute wirklich verlegen weg.
WICHSER! VERDAMMTER! Ich habe ihn noch nie gesehen aber Ahnaiel sollte doch bekannter sein wenn er mit einer solchen Frau verkehrt. Bestimmt hat sie sich irgend so einen Penner genommen und er war der nächste.
Sie nahm Danken das Wasser und trank einen Schluck.
Ahnaiel... Ahnaiel.... Sie merkte etwas bedrohliches und sah herüber sie erblickte die Tochter Lycans und einen Ihr unbekannten Vampir von dem diese Bedrohliche ausging.
H-Herr Ahnaiel Danke fürs Auffangen. E-Erzählen sie doch ein wenig von sich...
Sie hörte von einer Kinderstimme das der Maskenball bald eröffnet sei. Sie nahm eine Maske welche bisher an ihrer Hüfte hing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Die Limousine fuhr davon und liess Anderson alleine zurück. so möge die Welt den Zorn Gottes spüren als dass es brennen mag im Lichte des Schicksals. mit diesen Gedanken nahm er seinen Koffer und ging wortlos richtung Gebäude und betrachtete es interessiert. die Wege des Herrn mögen unergründlich sein. Noch hielt er sich draussen auf und wartete. Er ging in seinen gedanken noch ein mal das vorangehen durch. so ward es, des herrn loyales gefolge mögen seinen ruf vorantragen um die gegner zu fall zu bringen, Er atmete noch ein mal durch ehe er unerschrocken auf den Haupteingang voran schritt. Vor ihm waren schon Die Wachmänner auf ihn aufmerksam geworden. Knapp zwei dutzend Männer, bis unter die Zähne bewaffnet, gingen ihren verpflichtungen nach und vier der männer wurden auf den Fremden aufmerksam, warteten noch bis Anderson bei ihnen ist. halt, hier hat das gewöhnliche Volk keinen zutritt Einer der Männer lachte hähmisch bei den worten seines Kollegen.
Anderson sah den koloss von einem mann nur kurz an ehe er sprach, so bedenket was ihr seiet, so möge euch verzeihen werden auf das ihr vom licht Gottes gereinigt werden. Die Wachen fingen an zu lachen und einer packte Anderson unsanft an der Schulter. kein zutritt… weiter kam er nicht. Anderson hatte unter seinem Mantel je eine rauch wie eine Blendgranate gezündet und liess sie vor sich zu Boden fallen. Anderson und die männer wurden regelrecht von dem Rauch umhüllt während die Blendgranate sein übriges erfüllte. In einem Tosendem geschrei vielen die Männer um und krümmten sich vor schmerzen, wäre der Nebel nicht gewesen hätte man sehen könne wie sich die Haut von deren Körper löste und zu Staub wurde. Anderson nutzte die verwunderung der restlichen Wächter um aus seinem Mantel seine zwei MPs hervor zu holen um mitten in die Menge der Heranstürmenden Wachen zu feuern.
Drei weitere wachen wurden von dem Kugelhagel erwischt was ihnen grosse wunden zufügten und sie zu boden zwang, während die anderen, immer hin noch mehr als ein dutzend, ihre Waffen zogen und mitten in den Nebel, welcher sich rasend schnell ausbreitete und schon bald die ersten paar Gegner erreichte, feuerten ohne rücksicht ihre eigenen Läute darin zu erwischen. Anderson blickte nur in die weisse nebelwand hinein und spürte wie die kugeln um ihn herum schwirrten, noch hat ihn keine getroffen doch die anzahl an Kugeln die sich um ihn herum schwirrten wurde von Sekunde zu Sekunde immer höher. Anderson duckte sich und rollte sich elegant zur Seite während er weiter schoss. Schon bald würde sein Magazin leer werden und ihn dazu zwingen eine kurze Nachladepause einzulegen.
Noch zwei weitere einheiten wurden von dem Kugelhagel erwischt, doch unglücklicher weise waren die treffer nicht lebensgefährlich oder der gleichen sodass sie weiter hinen stürmten und feuerten.
Kaum hatte der Nebel die ersten Wachmänner eingehüllt merkten sie ihren fehler. Giftgas… Ertönte nur die stimme eines der manner ehe er blut hustend zu Boden kippte und sich nach hinten hin wegzukreichen. Seine artgenossen hatte es ebenfallserwicht doch im gegensatz zu deren kolegen sprangen sie nur nach hinten und in die frische luft. Anderson nahm einen kräftigen zug des rauches und bliess ihn wieder nach aussen, Weihrauch mit Rosenöl, köstlich An seiner Schulter rann das Blut nach unten, ebenso wie an seinen Beinen, offenbar wurde er von dem Kugelhagel erwischt doch an seinem Gesitchtsausdruck merkte man keine reaktion über den Schmerz. Er richtete sich auf und rannte wie von sinnen richtung Haupteingang, unter stetigen abfeuern seiner beiden waffen zu jeder seite.
Er sprang mit einem satz aus dem Rauch zielte auf den vor ihm auftauchenden Wächter und schoss ihn drei kugeln in den Kopf, dieser wiederum traf Anderson mit einer Kugel an der Hüfte. Elegant rollte sich Anderson ab zielte nicht ein mal auf die heran stürmenden Wachen und feuerte eine Ladung in dei Menge. Um ihn herum zischten die Kugeln der Wachen doch asl hätte Anderson einen heiligen Schild um sich traf keine der Kugeln. Schon etliche der Männer sind gefallen oder nicht mehr in der lage den eindringling aufzuhalten, dennoch waren es noch ein dutzend männer um ihn welche hinter deckungen verschwanden und daraus feuerten. Anderson hingegen war schutzlos ausgeliefert dennoch sah man an seinem gesicht ein grinsen,
Gloria in excelsis deo.
Et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
Laudamus te.
Benedicimus te.
Adoramus te.
Glorificamus te. Gratias agimus tibi
propter magnam gloriam tuam.
Dominus Deo, Rex caelestis,
Deus Pater omnipotens.
Domine Fili unigenite, Jesu Christe.
Dominus Deus, Agnus Dei, Filius Patris,
qui tollis peccata mundi,
miserere nobis.
Qui tollis peccata mundi
suscipe deprecationem nostram.
Qui sedes ad dexteram Patris,
miserere nobis.
Quoniam tu solus sanctus.
Tu solus Dominus.
Tu solus Altissimus:
Jesu Christe.
Cum Sancto Spiritu,
in gloria Dei Patris.
 

Batto0021

Otaku
Alex der in der Menge der Fürsten badete, bemerkte wie ein security Mann sich aufgeregt ans Ohr fasste in dem sein Funk stöpsel steckte.
Entschuldigen sie mich!
Sofort ging er auf den Wachmann zu und winkte ihn zu sich her.
Kaum war Alex beim Wachmann angekommen griff er sich den Ohrstöpsel und hörte zu ohne ihn dabei in sein Ohr zu stecken. Er war erschreckt über das was er hören musste:
Haupteingang wird angegriffen, brauchen sofort Verstä... *arg*. Verdammt der ...
Alex war den Stöpsel weg ohne weiter zuzuhören und blickte suchend in die Reihen der Gäste.
Verdammt! Wo ist Vater, wo ist Izhim?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent hatte von dem Angriff natürlich noch nichts mitbekommen und richtete seine Aufmerksamkeit auf Liza.

"Lassen unsere Nachname darauf schließen das wir verheiratet sind? Eher nicht, oder?", fragte Vincent die beunruhigte Liza.
Er war sich sicher das würde dem jungen Mädchen eine Lehre sein, die sie so schnell nicht mehr vergessen würde.
"Was den kleinen Zwischenfall angeht. Ich denke wenn so etwas nicht wieder vor kommt, kann das unter uns bleiben. Jedenfalls soweit es mich betrifft. Ich kann natürlich nicht für Frau Kureno sprechen.", Vincent lies offen was das für Liza bedeuten würde, "Ich würde gerne ein wenig über mich erzählen, aber ich muss mich entschuldigen."

Vincent hatte Akisas missliche Lage vernommen und war auf dem Weg, um seiner Vorgesetzten zur Hilfe zu eilen. Unterwegs schnappte er sich ein Glas mit einem exquisiten Fruchtsaft.
Da Akisa in 'Bedrängnis' war, zögerte er nicht sich dem jungen Vampir Mädchen mit der abnormal starken Aura zu nähern.
Er hockte sich zu den beiden herunter und sagte mit freundlicher Stimme, "Verzeihung wenn ich störe, aber ich hab hier einmal etwas zu trinken für sie...", Vincent überlegte einen ganz kurzen Moment wie er dieses Mädchen nennen sollte und entschied sich erstmal keinen Namen zu benutzen, "Wenn sie möchten habe ich hier etwas zu trinken für sie. Was halten sie davon, wenn ich sie beide zu einem Tisch etwas abseits führe, wo sie sich in Ruhe unterhalten können?"

Sollten die beiden oder zumindest Takashi einverstanden sein, wird Vincent ihr das Glas überreichen, sich aufrichten und den beiden nacheinander die Hand an bieten um ihnen aufzuhelfen. Dann wird er sie zu einem etwas abseits gelegenen Tisch bringen.
Natürlich nur wenn nicht vorher das Chaos ausbricht.

"Bestimmt hat sie sich irgend so einen Penner genommen und er war der nächste."
LOL Wie recht sie hat.
 

Zero-X

Gottheit
Katarina lief in der Küche und denn Dienstboten räumen herum wo sie die Worte einiger Wachleute abpassen konnte.
"...am Eingang..."
"Wir müssen... Familie..."
"...bewaffnen..."

Ist etwas los?`Dann sollte ich mich auch bereit machen.
Sie stellt das Tablett ab und ging zu denn Frauen Toiletten für die angestellten um dort ihre Ausrüstung nach zu prüfen.
Die zwei Magazine für das Gewehr steckte sie zusammen und band es wieder fest an ihrer Hüfte unterm Rock fest. Der griff zeichnete sich leicht unter dem Stoff ab.

Dazu stellte sie ein paar kleine Knaller ein die für Verwirrung sorgen sollten wenn sie richtig eingestellt sind. Die Murmel großen Kugeln waren alle auf eine Fernbedienung eingestellt und würden kleine Rauchwolken und Explosionen verursachen die Körperteile absprengen konnten wenn man direkt dran stand.
Sie richtete ihre Klamotten wieder und verließ nach einer kurzen pause die Frauen WC räume ruhig um wieder in denn großen Saal zu gehen. Beim durchqueren ließ sie die kleinen Kugeln fallen und bewegte sich in Liza Richtung.
Nicht weit blieb sie stehen und versuchte so unauffällig sie und ihren Gesprächspartner zu beobachten. Das höfliche Gespräch nahm sein ende und der Mann verschwand.

Die Knaller müssen niemanden verletzten, nur eine weiter Ablenkung wenn die Wachen versuchen die Räume zu evakuieren oder ein angreifer in denn Raum kommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Takashi sah zu Vincent auf mein Lieblingssaft! Vielen Dank, Onkelchen! Sie nahm die Hand von Vincent entgegen, Akisa tat es ihr gleich und Vincent zog beide Mädchen hoch. Vielen Dank, Vincent. Ich nehme an unsere kleine Mrs. Sonnenschein hat da drin einen zimlichen Schock bekommen? Akisa grinste vergnügt. Plötzlich blinkte ihr Headset auf. Mrs. Kureno. Wir werden angegriffen! So ein wahnsinniger Psychopat- Funkstille, das Headset bekam einen elektrischen Kurzschluss und ließ Akisa kurz vor Schmerz aufschreien. Die Hitze brannte einen Stück ihres Ohres weg, sie riss es sich heraus. Ein wenig Blut tropfte auf den Boden und sie hielt sich mit der anderen Hand ihr Ohr. Verdammt, verdammt, verdammt nochmal! Die Gäste sahen erschrocken zu der jungen Frau auf. Wache! Sie konnte ihren Gedanken nicht einmal zu Ende führen als mitten im Raum mehrere Explosionen losgingen, die Akisas Stimme im Keim erstickten. Takashi stand in Ruhe neben Vincent und trank ihren Fruchtsaft. Du Onkelchen. Bist du Oni-Chans Ehemann und somit mein neuer Papi? Dann schaute Takashi zu Akisa, die schmerzverzerrt Auf den Knien lag und sich ihr Ohr hielt. Onee-Chan! Rief sie und warf das Kristallglas einfach achtlos beiseite. Takashi stützte sich unter Akisa und half ihr auf die Beine, diese sah wutentbrannt zu Vincnent auf kümmer dich um diese Göre von Fürstentochter! Ein wenig zittrig erhob sich Akisa wieder und legte ihren Arm auf die Schulter, Takashis. Akisas Augen leuchteten Blutrot um ihren Körper bildete sich eine schwarze eigeartige Substanz, bei jedem ihrer Schritte drückte sich der Boden leicht ein, sie wirkte mehr wie ein Monster als wie ein Vampir. Als Vincent fragen wollte ob es ihr gut ginge, fauchte sie diesen nur an, ihre sonst so liebliche Stimme klang dabei dämonisch und verzerrt. WORAUF WARTEST DU?!!


---

Wladimir Lycan saß in einem kleinen Zimmer welches mit dutzenden Monitoren übersäht war. Er gab durch einen Computer Anweisungen an die Security. Drengt unseren Gast in den Sektor G. Von dort aus wird er ein leichtes Ziel sein. Vorsicht. Er benutzt UV-Licht-Munition. Beginnt damit meine Kinder, die Konzernchefinnen und die Fürsten sowie Gäste zu evakuieren. Sofort! Jawohl Herr!



---

Einige Security Agenten bereiteten alles für die Evakuierung vor. Doch durch den auftauchenden Rauch war die Sicht zunehmend verschlechtert. Was ist hier los? Brüllte einer der Wachleute und stieß einen der Gäste an. Aus einem Lautsprecher drang die Stimme, Wladimir Lycans. Meine sehr geehrten Gäste. Wir müssen die Feierlichkeiten aufgrund technischer Störungen leider vertagen. Bitte begeben sie sich umgehend zu den Hinterausgängen. Unser Sicherheitspersonal wird für ihre Sicherheit garantieren.


---


Vor Anderson tauchten weitere Agents auf. Einer von ihnen warf eine Granate nach ihm du bist erledigt, Wichser!
Die Explosion wirbelte Unmengen an Staub, Schutt und Asche auf was einem die Sicht zunehmend erschwerte. Ein Agent stand nun genau vor Anderson, beide hielten ihre Waffen aneinander gerichtet. Asta la vista baby. Klick. Noch einmal Klick. Die Wache hatte keine Munition mehr im Magazin. Scheiße! Ein Schmerzensschrei hallte durch die Nachtluf ehe der Körper der Wache zu Staub zerfiel und Anderson die Gunst der Stunde nutzte und zum Haupteingang vordrang. Weitere schwer befaffnete Securitys stellten sich dem Priester in den Weg.


Anderson wird eine weitere Einheit auf den Hals geschickt. Sobald er durch den Haupteingang durch ist, wird er den linken Flur entlanglaufen und irgendeine Tür wählen. Dort wird sich der zweite Teleporter befinden, der aktiviert und nutzt. Wenige Augenblicke danach, wird er im Saal auftauchen und sich austoben können. Akisa und Takashi werden sich ihm jedoch in den Weg stellen. Zeit für Katharina ihren Auftrag zu erfülle. Izhim hat die Aufgabe, Alex und Delia von ihr in den Panikroom zu bringen, dieser befindet sich in einem Seiteneingang nahe des Haupteingans welchen Wladimir ihm gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim hörte die bewaffneten Auseinandersetzungen schon von seinem Platz aus, was seinen Sinnesleistungen zuzuschreiben war. Delia, ich muss sie bitten mich zu begleiten. Hier entwickelt sich die Situation zu etwas, das ihrer nicht würdig ist. sagte er höflich.

Als kurz darauf das Kampfgeschehen auch in die Gästehalle kam, musste Izhim nicht zweimal überlegen. Er murmelte vor sich hin, sodass es niemand hören würde- wohl auch wegen des Lärms.
Lugal-e bad í-in-sé
Sofort flammte sein ganzer Körper auf, das Glühen bildete die Schriftzeichen und Runen der Versiegelung aus, die bisher seine Kräfte gehindert hatten. Was die Umstehenden, die darauf achteten taten, interessierte ihn wenig. Generell schien ihn seine ganze Umgebung vollkommen kalt zu lassen.
Selbst Delias geschockter Blick liess ihn kalt, auch wenn sie ihre Fassung sehr schnell wiedererlangte während sie sich bewegten. An Alex gerichtet, sagte er Kommt, Alexander Lycan. Zeit für uns zu gehen. Dieser wollte noch etwas sagen, aber als ihn der Blick des Ahnen in seiner unversiegelten Präsenz traf, schien er es sich noch einmal anders zu überlegen.

Aus Izhims Rücken waren zwei pechschwarze, wabernde Flügel getreten. Diese waren schützend um sie gelegt und hatte die Kugeln wirkungslos zu Boden fallen lassen. Zwei große, kreisrunde Augen prangten in ihnen und liessen ihren unheilvollen Blick über den Raum gleiten, nichts schien vor ihnen verborgen zu bleiben. Die Flügel waren weit ausgebreitet, sodass sie im Notfall die Querschläger oder Granaten abhielten, die durch den Raum pfiffen.
Er drehte sich um, und winkte den beiden Fürstenkindern zu. Kommt! Mit Mir an eurer Seite wird euch nichts zustoßen.

Zwei weitere Augen bildeten sich auf seinen Flügeln und begannen sofort die Umgebung abzusuchen, während Izhim sich den Anzug zurechtrückte.
Doch der eigentliche Kampf tobte in seinem Inneren. Er rang mit sich, kämpfte gegen den Hochmut an, der ihn zu Unvorsicht verleiten wollte, der ihm sagte dass alle anderen ausser ihm es doch nicht wert seien. Waren sie es? Er hoffte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Das ist .... Beeindruckend. Alex staunte über die Kraft die von seinem Beschützer aus ging. Auch er wollte diese Kraft, sie besitzen, sie benutzen, sie andere spüren lassen.

Alex war hin und her gerissen zwischen Neid und staunen.
Er lies sich ohne auch nur ein Wiederwort zu geben beschützen was normalerweisse nicht so einfach gewesen wäre.

Nun mussten sie nurnoch zum Schutzraum kommen dann konnte auch er seinen Beitrag zum Schutz des Anwesens und seines Vaters leisten.
 

Zero-X

Gottheit
Die Panik war gelungen. Der Saal hüllte sich in dunklen Rauch und Katarina konnte in ruhe ihrem Auftrag nachkommen.
Sie bewegte sich in Lizas Richtung schnallte die Waffe vom Bein ab und hielt sie vor sich.

Liza saß sich irritiert umschauen noch immer.
Katarina legte an und Zielte auf denn Kopf und drückte ab.
"Stirb Schlampe!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben