Liza war ziemlich genervt. Schon m Flieger hatte man ihr eine Verbindung gegeben um für das bevorstehende Ereignis entsprechende Abend Garderobe auszusuchen. Zu meist waren es Dunkel gehaltene Kleider Prunkvoll und gut gemacht aus edlen Stoffen.
Liza kotzte es einfach nur an.
Behinderter Alter Penner, warum muss ich auf dieser Feier dabei sein! Warum könne Er und Mutter nicht alleine dahin. Nein ich muss als Erbin mit.
Eine Bedienstete kam mit ihren Getränk diese stellte es ab und verbeugte sich leicht, Liza mochte es nicht wenn Niedere sie ansahen außer sie wollte es.
Liza nahm das Glas, es war einer der Edleren Wein die sie im Jet hatte, und nahm einen Schluck. Ihre Augen wurden größer und sie spuckte es zurück in Glas.
Bist du blöde ich sagte einen Zarten Süßen wein. Der schmeckt wie aus einer Billig Produktion!
Sie warf das Glas nach der Bediensteten verfehlte diese aber. Das Glas zerschellte an der Trennwand die ihren Bereich vom Rest des Flieger trennte.
Jetzt Räum die Schweinerei auf oder ich lass meine beiden Hunde dich aus dem Flieger werfen!
Gemeint mit Hunde waren 2 Groß Gewachsene Fleischberge, Buka und Baka zwei von ehemalig drei Ihrer Bodyguards.
Diese Grunzen blöde während Liza das sagt.
Schnauze ihr zwei habe ich euch erlaubt einen Ton von euch zu geben?!
Die beiden verstummten Schnell wieder und starrten wieder Leere löcher in die Luft.
Kaum eine Stunde später war Liza mitsamt ihrer Gepäcks, welches von 3 Menschen Sklaven getragen wurde, am Flughafen. Sie ging zu ihrer Limosine welche vor dem Gebäude schon auf sie wartete.
Auf dem Flugsteig erweckte sie einiges an Aufmerksamkeit sie war Stilvoll gekleidet. Ihre Rosanen Haare zusammen mit diesen Dunklen Klamotten war es ein Seltsamer Kontrast.
Ihre Diener legten Behutsam Lizas Koffer in den Kofferraum der Limo, Dann verschwanden diese. Auf Abruf bereit für ihre Herrin.
Buka und Baka deckten ihren Schützling von beiden Seiten während sie Einstieg. Dann Stiegen auch die beiden ein aber in den vorderen Teil.
Sie fuhren langsam los erst hob die Limo ab dann bewegte sie sich Liza wollte die ruhe noch genießen.
Abrupt blieb das ganze stehen.
WAS SOLL DAS VERDAMMT! Schrie sie. Aus den Lautsprecher kam die Stimme ihres Leibwächter.
Ein Passant ist uns an die Limo gerannt der Lak scheint ok zu sein.
Ist mir egal was mit dem Lack ist fahrt den Mistkerl von mir aus über den Haufen aber ich will keine Störungen mehr sonst müssen Köpfe rollen, nämlich EURE!
Die Limo nahm wieder fahrt auf und verschwand in Richtung des Dakra Anwesens. Damit Liza sich fertig machen konnte.
Der Passant welcher Draußen angefahren wurde hatte seine Kappie runter genommen und grinste schelmisch.
Er wählte eine Nummer auf seinen Handy.