[Beendet] Gangs of Vampires [Prolog [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Auch Alex musterte den Begleiter von dieser Frau, die ihm ab und an schon aufgefallen war als er sie durchs Haus rennen sah. Miss Kureno, So heißen sie also. Sie sind mir schon vorher aufgefallen, leider immer sehr gehätzt und in ihrgendwelchen hässlichen Laborkitteln. Schade eigendlich, ein wenig weiblicherere Klamotten und sie sähen vieleicht ganz ... "Süß" aus.
Alex sagte das ganze in einem schelmischen Unterton und meinte es nur halb ernst.
Ihm Missfiel es einfach sich mit ihrgendwelchen Eierköpfen in einem Aufzug befinden zu müssen.
Das mit dem, Süß meinte er allerdings ernster als es ihm selbst klar war.

Die Anwesenheit seines Vaters verhinderte allerdings weitere Ausbrüche dieser Art.
Alex blick fiehl wieder auf diesen Gast und verharrte dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ah Fuck..." (Vincent benutzt tatsächlich in Gedanken gelegentlich dieses Wort, da es ihm schon immer gefallen hat.)
Hatte er vorhin noch darüber nachgedacht das er lieber erstmal kein persönliches Treffen mit dem Oberhaupt der Lycaner hätte, stand er jetzt ausgerechnet neben ihm. Jetzt galt es die Ruhe zu bewahren.
Die Sprösslinge des Fürstenkönigs waren eher weniger einschüchternd, aber da war noch ein weiterer Vampir. Für einen kurzen Moment begegneten sich der Blick des Fremden und der von Vincent. Vincent lies seinen Blick schnell weiter wandern, da er die Augen von dem Mann nicht mochte. Er war ohne Zweifel mächtig. Vincent viel die Waffe am Gürtel des Fremden auf. Irgendwo hatte er sie schon einmal gesehen, nur wo?
"Erstmal unwichtig.", entschloss Vincent.

Vladimir Lycan fragte wer Akisas Begleiter sei und da Akisa selbst gerade zu nervös zum antworten schien, rang sich Vincent dazu durch sich selbst vorzustellen. Er zwang sich innerlich konzentriert zu bleiben und seinen scharfen Verstand zu benutzen.
Mit einer leichten Verbeugung sagte er respektvoll, "Mein König. Wenn ihr erlaubt das ich mich vorstelle. Ich bin Vincent Cuelzaan aus dem Hause Ahnaiel."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa war kurzzeitig verdutzt den Fürstenkönig samt seiner Familie hier anzutreffen. Ihr entging Izhims musternder Blick nicht. Auf Vincents Kommentar hin, packte sie diesen am Kragen und drückte ihm leicht die Kehle zu ich kann durchaus für mich selbst sprechen. Auf Alex Kommentar reagierte sie erst gar nicht, sie verbeugte sich leicht vor dem Fürstenkönig und richtete sich dann wieder auf ehe sie wieder mit ihrer kalten Stimmlage sprach Hoheit das hier an meiner Seite ist Mr. Vincent Ahnaiel aus dem Hause der Ahnaiels. Wladimir blickte erst zu Vincent und dann zu Akisa. Der Fürstenkönig war offenbar sichtlich amüsiert über das Auftreten der beiden. Er räusperte sich kurz Mr. Vincent Ahnaiel aus dem Hause der Ahnaiels also. Scheint als ob unsere Mrs. Kureno ein neues Spielzeug gefunden hätte. Lassen sie sich bloß nicht zu sehr von ihr triezen. Wladimir lachte diabolisch und zwinkerte Akisa zu die diese Geste kalt ignorierte und sich einfach nur räusperte. Auf Alex Kommentar hin, räusperte sich der Fürstenkönig kurz um seinen Son zu verdeutlichen den Mund zu halten. Mrs. Kureno alles weitere besprechen wir nach der Veranstaltung. Wie mir scheint benötigen wir neues Sicherheitspersonal. Euch entgeht aber auch gar nichts Herr. Entgegnete sie ihm woraufhin Wladimir lachte "natürlich nicht. Was wäre ich denn für ein König, wenn nicht?!" In der Tat kein guter. Waren in diesem Moment ihre Gedanken. Es dauerte keine fünf Minuten da erlosch die Anzeige, die KI meldete sich und bestätigte das sich die Gruppe im Erdgeschoss befand, die schweren Eisentüren öffneten sich. Wladimir ließ Akisa sowie seine Tochter als erste aussteigen. Dann trat der Fürstenkönig selbst aus dem Fahrstuhl ehe ihm sein Sohn, Izhim und Vincent folgte. Nun Mrs. Kureno ihre Wenigkeit ist gefragt wie es scheint. Die Vertreterin am Eingang hatte Wladimir natürlich nicht übersehen. Zusammen mit seiner kleinen Familie schritt Wladimir an ihr vorbei und begrüßte sie sogar. Sie schlugen eine andere Richtung ein als Akisa und Vincent, die sich beide noch von ihrer Hoheit verabschiedeten. Als die Königsfamilie außer Sicht und vor allem Hörweite war, atmete Akisa leicht auf dieser alte Bock wird sich niemals ändern. Und das nächste mal, erhälst du Rauchverbot, wenn du dich noch mal einmischst! Verstanden? Ein wenig wutentbrannt, schritt Akisa an Vincent vorbei, rempelte ihn dabei absichtlich an der Schulter an und schritt auf ihre Vertretung zu, die sich gerade von der Fürstentochter anpöbeln ließ und nicht mit ihrem Temprament umgehen konnte. Akisa schritt auf Liza zu, griff mit ihrer Hand auf die Schulter der Fürstentochter und drückte leicht ins Schulterblatt Fräulein Darka. Es freut mich das sie wohlbehalten eskortiert wurden. Ich bedauere diesen Zwischenfall und entschuldige mich aufrichtig das es so lange gedauert hatte. Wir werden uns bemühen ihren Anforderungen gerecht zu werden. Akisa ließ sie in der Zwischenzeit los und machte eine freundliche Geste ihr zu folgen. Wenn sie mir bitte folgen wollen, geleite ich sie zu ihrer Suite.

---
Dimitri war erstaunt als Ea nach nur wenigen Minuten alles hatte was er brauchte. Nun sie werden als Dienstpersonal getarnt in das Gebäude treten um die Aufmerksamkeit nicht schon von vornerein auf sich zu lenken. Ihre Waffen werden durch einen Doppelagenten kurz bevor der Fürst seine Rede hält, erhalten. In einem Belüftungsschacht ist eine ungesicherte Position in der sie sich verschanzen werden. Von da aus haben sie die Möglichkeit gleich die gesamte Familie auszulöschen. Aber achten sie darauf das sie nicht mit Wladimir Lycan zusammenstoßen. Er gilt als äußerst gefährlich. Dimitri überreicht Ea die Baupläne für das Anwesen der Lycans und erklärte ihm das er inem Servicewagen abgeholt werden würde.


Akisa hat sich bewusst nicht bei Liza vorgestellt so dass sie gleich mal sich von ihrer besten Seite zeigen kann. Ea wird mit einem Servicewagen transportiert. Seine Waffen werden durch einen zwilichtigen Doppelagenten hineingeschmuggelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent war es recht egal wie Akisa ihn behandelte. Er war schon immer - und würde es auch immer bleiben - ein Schauspieler. Spielte er nun halt einmal die Rolle des gehorsamen Leibwächters.
Als Akisa an ihm vorbei ging und ihn anrempelte, nickte er nur leicht und sagte höflich, "Wie sie wünschen, Miss Kureno."
Dann folgte er ihr in den Aufruhr den die junge Fürstin, deren Namen er gerade nicht im Kopf hatte.
"'Fräulein Darka'... Mal überlegen. Da war doch mal was... Achso ja. Das könnte lustig werden."
 

Moridin

The evil Mastermind
Ea nahm den Plan und schaute sich die Lage genau an.
Der Plan war zwar nicht überragend aber gut.
Dann brauche ich neue Klamotten.
Wenn ich mit der Kleidung einen Mitarbeiter miemen soll komm ich nicht weit.
Diese Kleidung packt ihr dann am besten in das Packet.
Ach ja und ich brauche neue Stiefel und einen neuen Mantel.
leider sind die durch den heutigen Morgen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ea hob seinen Mantel der voller Einschusslöcher war, die Stiefel wiesen im Gegenzug kaum noch Solle auf.
Und wenn es geht sollten die Stiefel extra für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sein nicht das mir nochmal so was passiert.
Dafür wird ohnehin noch jemand Bluten.
Mir solches minderwertiges Material anzudrehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dimitri sah sich den Mantel sowie die Stiefel ganuer an und schüttelte nur mit dem Kopf. Solch unedles Material. Keine Sorge. Unsere Organisation hat sagen wir mal eine Quelle für gutes, handfestes Material. Folgen sie mir. Ea wurde in einen Nebenraum geführt. In einem hölzernen Kleiderschrank befand sich alles was er brauchte.

---

Die Familie Lycan ging mit Izhim den Flur entlang. Am Ende des Flures befanden sich mehrere Türen. Wladimir öffnete in einem Wimpernschlag die Klinken und rückte sie herunter. (Er ist von einer Sekunde zur nächsten zu den Türen gelaufen ohne das es jmd. mitbekam.) Der Fürstenkönig betrat als erster den bereits geschmückten Saal und schaute sich um. Die Dienerschaft war immernoch am rumwuseln. Sobald der Fürstenkönig den Raum betrat, sahen sich alle Anwesenden irritert um, sie verneigten sich und standen sofort still. Eure Arbeit sieht hervorragend aus. Aber weniger erwarte ich auch nicht. Immerhin seit ihr Diener eines Lycans. Wladimir lachte bei diesen Worten und schaute sich mit seinen Augen an jeder Stelle um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah den Fürstenkönig mit sein Kindern und einen ihr unbekannten Vampir vorbei gehen. Sie verbeugte sich leicht und wartete bis diese außer Hörweite waren.
Nun sah sie sich das kleine Mädchen an. Nach ihren Einschätzungen nach war sie Jung vielleicht 17 oder 19 Jahre alt.
Den Festen griff hatte sie so nicht bemerkt dazu war er zu kurz gewesen.
Ach das Sicherheitspersonal schickt ein kleines Kind um sich zu entschuldigen? Hat dein Chef nicht genug Eier um selber hier aufzutauchen?
Sie schritt an dem Mädchen vorbei rämpelte sie dabei an. Außerdem sieht man einer Fürstin ohne ihre Erlaubnis nichts ins Gesicht. Verstanden du kleines Göre!
Dann wand sie sich an den Begleiter des Kindes. Das gleiche gilt auch für dich. Du geh los und hol mir was zu Trinken. Los!
Sie war in ihren Element herumkommandieren von Bediensteten.
Das Sicherheits-Personal schickt kleine Kinder und ihre Pädophilen Aufpasser. Na Toll ich bin eine Fürstin! Die sollten um Vergebung betteln!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Göre? Akisa lächelte kühl und rückte ihre Brille zurecht. Sie schaute Liza mit einem stechend scharfen Blick in die Augen, der mehr als Worte sagte und jeden normalen Vampir wohl in die Knie gezwungen hätte. Doch dieser Moment war zu kurz als das Liza ihn erkannt hätte. Vincent hätte es wohl gesehen da war sie sich sicher. Akisa kniff die Augen zusammen, legte ein zuckersüßes Lächeln auf, klatschte kurz die Handflächen aneinander und antwortete der Fürstentochter in einem überzogen freundlichem Unterton sehr wohl Herrin um dem ganzen die Krone aufzusetzen, verneigte sich die Chefin des Megakonerns noch vor der Fürstentochter. Sie deutete Vincent an sich ebenfalls zu verbeugen. Akisa drückte mit einem Knopfdruck auf ihr Headset welches zu blinken begann alles soweit vorbereiten. Verstanden Miss Kureno kam als Antwort. Akisa ging forschen Schrittes zu einem Getränkeautomaten der für das Personal gedacht war (was Liza nicht sehen kann, der Automat steht in einem anderen Flur) und ließ sich einen Kaffeebecher machen. Nach wenigen Augenblicken kam sie mit dem Heißgetränk in der Hand zurück und überreichte der Fürstentochter den Becher. Mit den besten Empfehlungen unseres Hauses. Soll ich vorher noch pusten Herrin? Ohh und mein Chef lässt sich entschuldigrmen. Er ähh ist gerade in einer Konferenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Er stieg wortlos in die Schwebelimosine ein und fuhr, nachdem alle Sachen eingeladen wurden weiter zum nächsten übergabepunkt.
Schliesslich kam er nach einer kurzen Fahrt an und stieg gleich in den Flieger ein, seine sachen wurden abermals weitergereicht.
Die Inneneinrichtung war komfortabel und Anderson nahm gleich Platz dabei betrachtete er die Flugbegleiterin die zwar das gewöhnliche Flugbegleiteroutfit trug aber für Anderson doch freizügig war, möge Gott diesem Kind vergeben für ihre Nacktheit und ihre Schönheit vor den lüsteren Blicken der Unreinen verbannen als dass es wahrhaftig werd den Blicke zu Bannen.
Schliesslich wandte er sich der Begleiterin hin und beantwortete ihre frage, Des gesegnete Wasser, Jesus Christus mögen meinen Körper reinigen als dass mein Innerstes im Lichte Gottes gesegnet seie. nach einem verwirrten Blick der Begleiterin antwortete er Weihwasser mit Wasser verdünnt... und ja... noch dazu etwas zum Knabbern So möge meine Sünde mir vergeben seien
Der Flug war angenehm ruhig und Anderson konnte die zeit nutzen um den Auftrag noch ein mal durchzugehen und anschliessend zu Meditieren um seinen Glauben für den aufkommenden Kampf zu stärken.
 

Moridin

The evil Mastermind
Mit einem schnellen Blick schaute er sich die Sachen an.
Er wählte ein paar Stiefel mit dicken Sohlen dazu nahm er sich noch schnell ein Mantel der mit seinem Identisch war.
Also dann wir können.
Er zog sich den Kragen hoch und tratt wieder in die Eingangshalle.
Last uns ein wenig Blut vergiessen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Akisas Spielchen huschte ein Lächeln über Vincents Lippen. Dieses junge Fräulein Darka würde heute wohl noch eine Überraschung erleben. Eins musste Vincent Akisa auf jeden Fall schon ein mal lassen, sie hatte einen hervorragenden Sinn für Gemeinheiten.
Vincent beobachtete die Szenerie und wartete ab.
Auf die Anweisung der Fürstin hin, holte Akisa ihr etwas zu trinken.
Als Akisa sagte, "Soll ich vorher noch pusten Herrin?", horchte Vincent auf. Wenn gleich das passieren würde was er ahnte...

Wenn Liza Akisa körperlich angehen sollte, wird Vincent sehr schnell und effizient dazwischen gehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah wie Das Mädchen mit einen Kaffee wieder kam. Sie murrt wie Akisa fragte ob sie pusten sollte.
]NATÜRLICH Dummkopf! Oder willst du das ich mir den Mund verbrühe?!
Das Mädchen pustete dann ein paar mal und reichte ihr den Kaffee.
Liza Trank einen Schluck und spuckte es sogleich wieder aus.
Sie warf den Becher zu Boden so das Akisas Schuhe getroffen wurde.
Du Dummes Göre!! Liza holte aus und wollte zuschlagen wie ihre Hand festgehalten wurde.
Sie sah Vincent an. Lass mich los du Niederer Wurm! Weist du nicht gegen wenn du gerade die Hand hebst?! Sie sah Vincent erbost an.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent hielt Lizas Arm fest, als würde sie keinerlei Kraft dahinter setzen. Dabei wendete sie wirklich eine Menge Kraft auf.
"Doch das weiß ich sehr wohl.", erwiderte Vincent ruhig und unbeeindruckt, "Und darum gebe ich ihnen die Chance und bitte sie darum sich zu beruhigen, bevor ich ihnen den Arm breche."

Vincent wusste das Akisa anderes im Sinn haben könnte, aber sie hatte ihn zu ihrem Leibwächter gemacht und so war das hier genau seine Aufgabe.
Gelassen hielt er den Arm der jungen Fürstin weiterhin fest.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem Ea sich die eingekleidet hatte, verlief alles ganz schnell. Vor der Eingangstür stand bereits ein Schwebefahrzeug das sich als Dienstfahrzeug einer Reinigungsfirma tarnte. Ea wurde in den hinteren Ladeberich gebracht. Natürlich saßen auch drei echte Mitarbeiter sowie zwei Mitarbeiterinnen, sie alle schauten nervös zu Boden als Ea die Ladefläche betrat und sich auf den Sitz setzte. Der Fahrer startete den Motor und das Fahrzeug began los zu fahren. Sie würden knapp eine viertel Stunde brauchen um durch die Straßen von Neutranselvanien zum Anwesen der Lycaner zu kommen.

---

Akisa wäre durchaus in der Lage gewsen den Angriff, wenn man es überhaupt so nennen konnte, abzublocken. Ihre Augen leuchteten kurz rot auf als sie im Inbegriff war, ihre ganze Macht an dieser verzogenen Göre auszutesten. Wie kann sie es wagen? Akisa war weniger über die Tatsache sauer das ihr Gegenüber ihre Schuhe verschmutzte sondern darüber wie verschwenderisch sie war. Akisa dachte kurz darüber nach wie hart sie arbeiten musste um auf die heutige Position zu kommen in der sie sich befand. Man konnt kurzzeitig einen schwarzen Schleier um ihren Körper streifen sehen der größer und größer wurde. Vincent legte Akisa eine Hand auf die Schulter, Akisa erschrak leicht und das Glühen der Augen ließ sofort nach. Verzeihung.. ic- ich hatte mich kurz nicht im Griff murmelte sie mehr zu sich selbst als zu Vincent. Nachdem Akisa sich wieder gefangen hatte, legte sie erneut ihre kalte, grausame Aura auf und wirkte in ihrer Persönlichkeit komplett anders. Nicht mehr wie eine kleine dume Göre sondern mehr wie eine grausame Führerin was sie ja im Grunde genommen war. Lizas Aura hingegen wirkte klein und schmächtig. Akisa schritt langsam auf die Fürstentochter zu - Vincent hatte vorher ihren Arm losgelassen - dabei griff sie nach Lizas Schultern und drückte ganz leicht zu (wobei hier schon ein größerer Kraftaufwand dahinter steckt als in Lizas Schlagversuch, sie wird in die Knie gehen um den Druck stand zu halten.) und die Chefin des Magakonzerns sah in die Augen der kleinen Fürstentochter. Glotz mich nicht so an du Göre! Und LASS MICH ENDLICH LOS! Schrie Liza, Akisa an diese horchte wie aufs Wort und ließ die Fürstentochter ruckartig los dabei landete Liza auf ihrem goldenen Hinterteil. Sie schaute verdutzt in Akisas Augen, die kalt und grausam wirkten kommen sie Vincent. Die Veranstaltung geht in wenigen Minuten los. Der Dreck kann und wird später gereinigt. Äußerlich blieb Akisa ruhig doch innerlich brodelte sie vor Wut und schritt an Liza vorbei ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.

---

Der Flug verlief für Agent Panther recht angenehm. Es gab keinerlei Vorkommnisse und nach einer knappen halben Stunde erreichte die Maschine den Flughafen von Neutranselvanien. (Seine Auftraggeben hatten eine eigene private Landebahn gebucht) Als das Signal zum öffnen der Sicherheitsgurte sich abschaltete, stand Panther auf und schritt durch den Gang, die Flugbegleitung ließ seine persönlichen Sachen bringen, öffnete nachdem der Captain die Maschine angedockt hatte, die Luke und ließ ihn aussteigen. Er musste auch gar nicht lange laufen, denn es stand eine weitere Limusine bereit die schon auf ihn wartete. Man verfrachtet erneut seine Ausrüstung, hielt ihm eine Tür auf und ließ ihn einsteigen. Der Motor startete sofort und fas Fahrzeu setzte sich in Bewegung. Willkommen an Board, Sir. Wir werden ihr Ankunftsziel in weniger als 10 Minuten erreichen, abhängig von den Verkehsbedingungen. Fühlen sie sich ganz wie zu Hause. Die Stimme des Fahrers erlosch und ein Klappbildschirm mit einem religiösem Sender wurde ausgefahren.


Die Veranstaltung wird in genau 20 - 15 Minuten losgehen. Ihr könnt eure Charas schonmal bereit machen und vor dem Haupteingang warten. Vorher wird bei jedem der kein Fürst ist eine Sicherheitskontrolle durchgeführt. Es wurden insgesamt vier Stände aufgebaut mit jeweils vier Mitarbeitern. Zwei kontrollieren die Personen, zwei die persönlichen Sachen und ein Einsatzkommando der Security überwacht alle Ein- und Ausgänge. Des weiteren befinden sich fünf Helikopter mit Tarnfunktion in der Luft und suchen die Umgebung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Auch Alex schaute sich um und entfernte sich dabei etwas von der Gruppe.
Ihm war die Deko zu altertümlich gehalten was er auch an seiner Haltung und Körpersprache zu verstehen gab.
Denn noch sagte er kein Wort, er war immernoch etwas angenervt das vorhin im Fahrstuhl mal wieder nur sien Vater beachtet wurde.
Er hätte gern noch nachgesetzt wenn sein Vater das nicht verhindert hätte.
Als er bemerkte das ein Tisch nur leicht unsymetrisch dekoriert war zu den anderen winkte er ein Dienstmädchen heran, diese kam hastig und nervös angelaufen und befürchtete nun eine lautstarke Standpauke.
Doch blieb Alex erstaunlich ruhig für sein normalen Charakter, deutete auf den Tisch und sagte fast schon flüstert Neu machen.
Worauf die Dienerin einen Knicks machte sich verstärkung herbei winkte und mit der Arbeit begann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben