[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Und im anschluss machen wir ein Gangs of Vampire Fallout RPg.
Das Ödland von Neutransilvanien.^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Tach..bin wieder wach und nüchtern xD .... 4 Tage Metalfestival schlaucht schon ein weinig xD

Kann mal jemand ne Zusammenfassung geben..bzw. mir sagen..wann und wo ich einsteigen kann !?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hätte gern auch ne kleine zusammenfassung...da ich es leider nicht mitverfolgen konnte... ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@kintaro, kuroi, ihr zwei dürft im moment noch überhaupt nicht einsteigen, weil jetzt der zeitpunkt noch nicht gekommen ist und es zur story nicht passt, hatte ich im eröffnungspost aber beschrieben, zu eurem auftritt komme ich noch aber erstmal will ich meinen part bzgl. des prologs zu ende bringen..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das weiß ich namilover...aber könntest du vielleicht, wenn das PRolog beendet ist ne kleine zusammenfassung posten...was im Prolog so passiert ist?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha einer der lesen kann ;D
sobald der prolog beendet ist, werde ich ne kleine zusammenfassung wie in nephilim schreiben..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. werde ich mal anfangen mich diese woche nebenbei dranzusetzen.. also an die zusammenfassung..^^
obwohl ihr faulen hunde durchaus die acht seiten lesen könntet :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muahaha, wenn ichs schaffe, werde ich mit meinem nächsten post den start der veranstaltung posten, jetzt werd ich erstmal auf die geschenisse reagieren..
bahh hansa was machst du bloß mit deinen fans, dritte liga ich glaubs net -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben