WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nicht wahr? Ich finde der sieht aus als würde er jeden Moment zur Revolution aufrufen.

Nope @ TK
Die Eins ist nicht so dolle.

bin dann heute abend so gegen 17.00 uhr wieder online, macht erstmal in ruhe euer ding weiter.. unterschätzt das spezialkommando nicht und zerlegt nicht gleich die ganze innenstadt *gg*
werde dann heute abend die feierlichkeiten beginnen lassen..

oh jeah der jäger... der würd die waffe immer mit sich rumtragen und auf alles schiessen was es gibt muahahaha...

ach ja weil Hero heute früh gesagt hat auf dem einen bild sieht er so aus als würde er dich gleich zu revolotion aufordern...

Deswegen habe ich mal das hier gemacht...
attachment.php

Der sieht so aus als würde er dich gleich zu revolotin aufordern Hero...:hahaha:

Anhänge

• Revolotion.jpg
    Revolotion.jpg
    4 KB · Aufrufe: 26
har har ein in weihwasser gefülltes bad, das dürfte für unseren big boss schmerhaft werden..*sardistisch lacht*
in wenigen stunden werden die feierlichkeiten beginnen kinder ;)

ich könnte doch auch noch die gesammte wohnung mit einer Räucherschale gefüllt mit weihrauch vollrauchen :hahaha: . das würd bestimmt in der lunge brennen...
da kommt mir wieder die heilige granate in den sinn,
ich sollt mir villeicht ein paar rauchgranaten gefüllt mit weihrauch beschaffen :megane: .

@Hero: nix da Uncle Sam, Das ist Uncle Steiner(man beachte das rechte Auge)

Ach was da habe ich schon schlimeres erlebt...

Aires warum füllst du nicht gleich Weihwasser in Flaschen und verkaufst es als normales?^^
Muss doch für deinen Char eine äusserste befriedigung sein zu sehen wie die Vampirbrut von innen heraus zerfressen wird.^^

@Nami: die Oblaten mit den HEilgensymbolen und der wein brigen mich jetzt aber net um oder?

Die idee ist gut aber ob ein Vampier wasser in flaschen von einem Prister kauft bezweifle ich jetzt einfach mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben