[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Hähäh Fußballjunkie.^^
Ich sag nur 23zig leute die sinnlos einen Ball hinterher laufen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Je mehr ich vom Anderson lese desto interessanter stell ich mir eine begenung mit ihm vor.
Echt Aires ich kann mir schon richtig Vorstellen wie die Beiden anfangen sich gegenseitig Predigten zu halten.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tjaa aires hat die angewohnheit einen durchgeknallten genialen chara zu erstellen.. und dieser hat scheinbar auch noch etwas drauf *gg*
mal sehen vlt. werde ich demnächst eure beiden charas also ea und anderson aufeinander treffen lassen..
so kinder.. ihr könnt noch ein wenig euren geschäften nachgehen und das machen was so anfällt, solltet aber (in rpg zeit) in einer halben stunde euch bei dem anwesen der lycans eintreffen.. es wurde soweit alles vorbereitet um die gäste zu empfangen, an jedem eingang stehen schwer bewaffnete sicherheitsleute ect.
von heute kommt von mir nichts mehr, ich hau mich hin.. gutes nächtle!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza muss erstmal aus ihrer Panne befreit werden bevor sie schlimmeres macht :D
Die GRausame Fürstin hat ihren Spitznamen zurecht *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mädels ich lasse euch noch alle auf die situationen reagieren, gehe jetzt nämlich mit den daunenfedern knutschen xD
ähm moridin.. dein chara wird als getarnter mitarbeiter eindringen.. seine waffen durch einen agenten hineinbefördert.. aber morgen dazu mehr..
gutes nächtle!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... was krass ist. Bis eben wusste ich selbst nicht mal das mein Chara magisch aktiv ist.
Wie kommst du denn darauf Batto?
 

Batto0021

Otaku
naja deine verwandlungs kunst muss doch ihrgendwie aufrecht erhalten werden. oder?

wenn nicht edite ichs wieder raus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zur Zeit ist mein Chara gar nicht verwandelt.
Und öhm ansonsten... ka ob das Magie ist oder ob es dafür eine Wissenschaftliche Erklärung gibt. Würde eher auf letzteres Tippen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja erstmal. Soll namilover das morgen entscheiden.
Wenn er meint das ist magisch, können wir es ja später einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben