[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
alex bleibt wohl erstmalbewustlos du liegen
1. weil ish sonst nicht weiß was er anstellen sollte ausser herumzupöbeln
2. weil ich zur arbeit muss und keine zeit hab mich jetzt groß darum zu kümmern
 

Moridin

The evil Mastermind
Lol die ganzen Beiträge von gestern werden mir jetzt erst angezeigt.
Und das Obwohl ich gestern öfters mal on war? -.-'
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das siehst du genau richtig. du kannst vincent ja noch auf sein anwesen zurückschicken lassen. die anderen können noch auf die situation reagieren und ihre charas nach hause schicken lassen.. danach werde ich nochmal ein kurzes szenario zu den mutanten einleiten ehe der prolog abgeschlossen wird.. kurz und knackig..
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm... werd erst in ein paar H was machen können... naja mach ich mir da halt nen Platzhalter post ^^
Bei mir kommt nicht mehr viel, interaktion wirds denk ich nicht geben, werde nur Wladimir fragen ob er ne Schmiede zu seiner Verfügung hat ^^
Und ansonsten werd ich das ganze Revue passieren lassen und mich auf die Zukunft "freuen", mwahahaha XD

EDIT: Hat sich verschoben, hatte doch Zeit zu posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. da kira und kintaro ja immer so rumgeheult haben, ist euer auftritt fällig, muahahaha..
bzw. braucht ihr noch nen spieleravatar: 125 x 125 pixel
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
was so doll hab ich nun auch nicht geheult....man gejammert passt besser ;)

was den Ava angeht hast meine ja gesehen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sollte ich dich lieber jammerlappen nennen? ;P
bzw. kira dein chara befinget sich nackt in der röhre nicht der von kintaro.. ne?
hehehe..
ich verdudel di dadeldei mich jetzt..
achja werde morgen den ganzen tag unterwegs sein und vorraussichtlich erst am späten nachmittag online kommen können..
macht mir bis dahin nicht die ganzen städte platt, im spoiler ist beschrieben worden wie ihr erstmal reagieren sollt.. und nicht gleich die labore in die luft jagen! dazu kommen wir noch, wenns soweit ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm ja.. ich werde dir in meinem nächsten post heute abend eine ladung sicherheitsleute auf den hals hetzen, die leute sind hervorragend ausgebildet und ihre munition ist künstliches uv-licht also äußerste vorsicht!
ps: besorg dir nen avatar und benutz die farbenlehre :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh is ok kintaro, ich werde auch deinem chara nochmal ein bis zwei posts zuspielen lassen, wenn dann jeder von euch seinen abschlusspost gemacht hat, wird der prolog geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben