[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar ist ok.. bzw. zum weiteren storyverlauf lasse ich euch alle noch auf den post reagieren und werde dann ein weiteres szenario einleiten was sich auf die nächsten kapitel auswirken wird..
ich denke mal, wenn alles glatt geht, sind wir donnerstag spätestens sonntag mit dem prolog durch und können mit dem ersten kapitel, ende des monats beginnen..
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also ich wüsste nicht was ich noch schreiben könnte... Anderson ist ja schliesslich nicht mehr unter uns, naja er ist bewusstlos. bin neugierig wie er es dennoch schafft, villeicht ein paar kampfhubschrauber der katholischen kirche die erscheinen und ihn herausholen? unwarscheinlich
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, warum spannt ihn Vladimir nicht ein? Anderson ist zwar stark im Glauben, aber gerade das kann man sich ja auch zu Nutzen machen und ihn "in die richtige Richtung" loslassen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tohoho ihr werdet euch wundern was man mit "glauben" alles erreichen kann *harr harr*
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Er versetzt Berge und setzt Armeen in Bewegung, ich weiss ^^

Aber sag mir jetzt nicht, dass Vladimir streng katholisch ist und deswegen den Priester am Leben lässt ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wo dus gerade sagst...
Vladimir finde ich vollkommen harmlos, wenn man ihn mal mit einigen der anderen NSCs vergleicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wladimir ist auch nur eine nebenfigur die zwar sehr mächtig ist aber für das rpg nicht weiter von bedeutung ist..
och akisa ist doch vollkommen friedlich. sorgen solltet ihr euch lieber um das kleine früchtchen takashi machen *muahaha*^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich weiß, den schreibt man mit W. Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe, weil ich da immer an den wahren Fürst Vlad Dracula denken muss und der schreibt sich mit V.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich sags mal soo zu dem blutgott kommen wir auch noch.. hehehe..
aber ich wollte nicht die selben charaktere nehmen, das wäre mir dann doch zu sehr abgekupfert ;)
finde diesen chara also wladimir i-wie noch sympathisch und angenehmer als die anderen.. weiß auch nicht^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm mir ist aufgefallen das alle Vampire ausnahmslos sehr mächtig sind :D
Ok Nicht ganz bist auf die 3 Damen in der Party.

Aber alle Männlichen Spieler Chars sind sehr Stark. wen ndie aufeinander treffen wächst da kein Senf mehr *g*
Ea und Vincent haben sich ja schon sehr gut auseinander gepflückt.
Dabei haben alle Vampire noch eine gesteigerte Stufe. Ob es die Freisetzung eines Siegels ist oder sonst was.

Da ist es sogeshen so erstmal logisch das die NPC Partei auch mächtig ist. Aber an Wladimir kann ich bei besten willen nichts mächtiges entdecken....
Ich wette in Jungen jahren war der genau so doof wie alle anderen :D vill sogar noch dümmer! Er lebt halt nur lange um es besser zu wissen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wladimir lebt schon so lange und ist so überlegen, der muss das einfach nicht mehr beweisen. Wozu auch? Wenn man so alt ist, steht man über so etwas.
Er ist natürlich gefährlich, aber nicht so wie zum Beispiel Akisa oder der Kerl der Ea beauftragt hat (Hab den Namen vergessen.), weil er einfach schon alles hat.
Ich mein... bei dem muss man nicht befürchten das er ein verrät oder hintergeht oder das er einen sau gefährlichen Plan zur Machtübernahme hat. Solange man dem nicht dumm/feindlich kommt, hat er keinen Grund einen fertig zu machen.

So sehe ich das jedenfalls.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oO wladimir war oder ist nicht der erste seiner generation, klar als er jünger war, hat er fehler gemacht, wenn man jung ist, tut man nicht immer das, was man einem sagt ;)
nunja.. wladimir hat es halt nicht nötig mit seiner macht zu prahlen so wie andere, weil er einer der stärksten wesen ist ect.
es gibt weit aus gefährlichere personen in dem rpg die an der macht interessiert sind und sich die finger schmutzig machen werden um an diese position zu kommen..
wie hero bereits schrieb.. solange man wladimir nicht hintergeht oder seine familie bedroht, hat man keinen ärger mit ihm und ist nicht seines zorns ausgeliefert..
es gibt durchaus mächtigere personen als den fürst der finsternis (diesen titel er sich übrigens selbst gegeben hat), die durchaus in der lage wären, ihn umzubringen..
aber dazu später mehr.. und hero du meintest dimitri gregori ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben