[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TK761

Novize
@Batto0021 & $Kintaro$
wenn da jetzt noch zwei so Leute kommen mit so chars wie unseren, könnten wir so Metal Gear Solid mässige Spiezialeinheit gründen...
obwohl wenn wir den Vampier jäger noch dazu nehmen fehlt bloss noch einer...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mein chara sieht brutaler aus als er in wirklichkeit ist....der will nur spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da Hero ja immer so neugierig ist, gebe ich euch mal ne kleine Liste von den wichtigsten Fürstenfamilien.. Andere Persönlichkeiten wie die königlichen Berater, Megakonzerne werden nachträglich hinzugefügt, muss ich mir aber noch genau überlegen ob ihr das schon wissen sollt oder nicht:

  • Königsfamilie Lycan
    Wladimir Lycan ist der Älteste unter den Vampiren. Seinen wachsamen Augen entgeht nichts. Bevor irgened eine Veränderung von statten gehen kann, müssen die anderen Fürstenfamilien erst seine Zustimmung erhalten. Über seine Fähigkeiten ist nicht viel bekannt, man munkelt das er weit mehr als 10.000.000 Jahre alt sein soll. Seine Kinder hat er nie geschlagen, jedoch sagt man ihm in der Öffentlichkeit, Grausamkeit nach wie es im Buche steht.

  • Fürstenfamilie Darka
    Diese Familie ist in der Öffentlichkeit für ihre Härte aber auch Gerechtigkeit bekannt, ihnen stehen uneingeschränkte Ressourcen des Militärs zur Verfügung. Die Truppen werden von dem Oberhaupt der Familie, Gregori M. Darka ausgebildet. Nähere Daten sind nicht bekannt.

  • Fürstenfamilie Dragulia
    Selas und Victoria Dragulia kontrollieren mit einer vermehrten Anzahl an Mitarbeitern den Ölkonzern, der die Städe mit genügend Öl versorgt. Die Pipeline führt über ein unterirdisches Tunnelsystem unter der Erde in die einzlenen Bezirke. Weit entfernt der schwarzen Zonen um uneingeschränkte Nutzung zu gewährleisten.

  • Fürstenfamilie Constantine
    Sophia und Michelle Constantine kontrollorien die Wasser, Gas sowie Elektrezitätsversorgung in den Städten. Ihnen wurde eine enorme Anzahl an Sicherheitskräften zur Verfügung gestellt um bei Problemen geeignete Maßnahmen treffen zu können.

  • Fürstenfamilie D'Mong
    Seit Jahrtausenden kontrollieren die D'Mongs die Blutbanken. In jeder großen Stadt sind mindestens zwei bis vier Filialien vertreten um die Vampire mit genügend Blut zu versorgen. Man munkelt das sogar Menschen gezüchtet werden um den täglichen Bedarf teil auch geheimer Experimente zu decken.

  • Fürstenfamilie Tokar
    Die Tokars sind im Bereich des Vatikans vertreten, sie tragen dafür Sorge, das es nicht zu innerpolitischen Problemen zwischen den Fraktionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sie unterstehen den lycanern nur.. bzw. wurden sie als lycaner "gebrandmarkt".. das trifft es am besten..
sonst noch fragen?..
*wartet*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ah neee... ich denke jetzt ist erstmal gut. Jedenfalls von meiner Seite aus.

Außer... okay, nein... schon gut.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na los hero.. was gibt es noch zu klären, das du unbedingt noch wissen musst, bin noch für ne viertel stunde online ;P
*mal den kühlschrank plündert*
*wartet*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Neh ab gerade nichts.
Außer...
Gibt es eine Behörde unter den Vampiren die kontrolliert wie oft ein Vampir sich an Menschen nähert, anstatt an Blutkonserven und das evtl. beschränkt (Je nach Alter und Macht des Vamps natürlich)? Ich meine wegen der Auffälligkeit.

Und wie ist das mit geborenen Vampiren? Wie altern die, bzw. tun sie es überhaupt? Und altern Gebissene auch?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Öhm habe ich das richtig verstanden das alle Fürsten Familien ein Mal tragen oder was verstehe ich falsch?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
xP
das fällt unter den zuständigkeitsbereich der d'monbg's.. sie haben unter ihren namen eine geheime unterorganisation gegründet die kontrolliert wie oft ein mensch ausgesagut, gebissen wurde..
bzw. wurde auch, um die öffentlichkeit nicht in panik zu versetzen, ein kleines geheimes labor gegründet, was menschen züchtet (ihr lebensinhalt dient einzig der nahrung)

reine geborene vampire altern zwar.. aber in einem langsamen tempo, derjenige welcher gebissen wird, altert wesentlich schneller als einer reinen blutes, weil sein körper nicht sein lebenlang sich an das mutierte gen, gewöhnen konnte..

so kann ein reiner vampir mit 5000 jahren immer noch aussehen wie ein 15. jähriger/s junge, mädchen...

ja azma ein kleines brandmal, körperstelle darf sich jeder selbst aussuche.. dachte da entweder am hals oder bauchnabelhöhe..

bahhh .... :P
 

Batto0021

Otaku
sind die gebissenen undter den reinen verhasst? als wird mein chara auch mal rumlaufen und mit den worten "unreiner abschaum!" gebissene niedermetzeln ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die gebisseenen werden wie es für eine anständige gesellschaft gehört von den reinen gehasst.. aber es wird niemand zu ihnen hingehen, eine waffe vor den kopf halten und abdrücken..
es sei denn jmd. ist von der psyche so krank und hat spaß daran in der gegend zu ballern :D
bzw. ist das ja nicht sinn und zweck des rpg's oder?..
so und nun hab ich langsam die schnauze voll ;P ich werde erstmal auf weiteres keine fragen mehr bzgl. des rpg's beantworten.. sollte noch i-etwas bzgl. eurer charaktere unklar sein, dürft ihr mir selbstverständlich ne pm schicken, falls noch änderungen vorgenommen werden sollen..
man liest sich!
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ahh was mir noch einfällt (bevor ich mich für zwei tage verabschiede, rosered weiß warum^^), wollte ich euch nochmal daran erinnern, das ihr für eure charas in-game-avatare benötigt..
sie sollten 125x125 pixel nicht überschreiten, einfach janoko mal fragen
bzw. @moridin ist ja nicht so das ihr sie nicht stellen dürft und ich werde auch kurz vor spielstart nochmal welche beantworten aber im moment eben nicht.. sonst befürchte ich, das ich an die decke springen werde..
egal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben