[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
aber ich glaube ich werde erst morgen wieder etwas schreiben, man das ist echt chillig, wenn man sich nicht den ganzen tag um ein rp kümmern muss, könnt ich mich glatt dran gewöhnen xD
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor... Hmmmmmmmmmmmmm...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hatte jetzt eigentlich noch darauf gewartet das ihr etwas macht, worauf man reagieren könnte. Aber okay. Dann mach ich demnächst etwas.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok kinder macht ihr mal alle noch euren post, ich werde dann nach dem mittag essen etwas dazu schreiben..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin nur noch bis um 14 Uhr hier und dann erst wieder um 22 uhr...wollt ich nur mal erwähnen
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
mann o mann... kaum schau ich nicht hier rein schon kommt mein Part dran... danke Nami dass du mich miteingebunden hast :hot: sorry dass ich nicht da war.

aber jetzt kann es ja weiter gehen... möge das Wort Gottes uns leiten... blabla... und weiterer scheiss... ihr wisst was ich meine treten wir den Vampiren in den arsch (obwohl... eigendlich ist er ja umgeben von welchen, bloss nicht auffallen... wäre ich auf jedes wort eingegangen von Ea wäre er warscheinlich drauf gekommen mit wen er es zu tun hat, dann... hätte es ein Blutbad gegeben)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Im Moment ist (noch) niemand da mit dem wir uns um Kuro kloppen könnten. ;/

Übrigens...
Sie flog schräg vom Himmel runter und knallte in unmittelbarer Nähe vom Kampf zwischen Alexie und Izhim auf den Boden auf wo sie mit offenen ausdruckslosen Augen liegen blieb !
Hum? Vincent und Kuro haben auf dem Boden gekämpft. Wie kann man da vom Himmel fallen? Oder hab ich irgendetwas überlesen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich nehme mal an, dass das bedeutet, das sie durch den hantkantenschlag weggeschleudert wurde und so zwischen den kampfplatz von izhim und alexei hineinplatzte?.. anders kann ich mir die aussage nicht erklären o.O
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. bin bis mittwoch selten anwesend, steht alles im abmeldthread..
ihr könnt ja sonst etwas schreiben aber übertreibts nicht.. noch findet kein atomkrieg statt..^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! *Packt seine taktische A-Bombe wieder unter das Sofa*

Passt mir eigentlich ganz gut, da ich von morgen bis Mittwoch ebenfalls weg bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben