[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mal so ganz nebenbei.
Irgendwie haben ein paar von euch einen gewaltigen Zeitsprung von mehreren Tagen gemacht oder interpretiere ich das falsch aus euren Posts? Wo war denn die Rede davon das wir so viel Zeit einfach überspringen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
würde ich auch gern mal wissen, den einzigen zeitsprung den es gab, habe ich als sl bestimmt. und der war während der machtübernahme.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nunja. sich auf das was kommt, vorzubereiten. anrufe tätigen. die geschehnisse revue passieren lassen, es gibt so viele möglichkeiten sich in ein rp einzugliedern ohne das großartig was passieren muss.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja es ist ein wenig unübersichtlich, wenn sich drei leute noch in der selben zeitrechnung unterhaltung und andere gleich beim nächsten kapitel im kapitel sind, verstehst du wie ich das meine?
und es macht durchaus nichts, wenn es im rp mal ein wenig ruhiger zugeht.^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Klar wird es unübersichtlich aber die anderen sind meines erachtens nur Zwei.^^
Ea ist allerhöchstens 1 Stunde unterwegs.
Ruhige Zeit ist ja auch nicht schlimm nur ich denke in der aktuellen Situation würde das ganze nur auf RPG suizid hinauslaufen bzw. in meinem Fall auf Charakterselbstmord.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe ja auch nicht behauptet, dass das was ea da treibt übel ist, mir ging um die anderen zwei kandidaten alex und izhimchen..^^
bzw. wenn hero und co mit dem gequatsche fertig sind und jeder nochmal nen post gemacht hat, werde ich nen kleinen zeitsprung machen, damit es hier vorwärts geht..
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Darf ich aus der vorangegangenen Diskussion entnehmen, dass ich meinen Post nochma editieren sollte (bzw. Posts)?
Crap...
Werd mich morgen dransetzen, grad fehlt mir ein wenig die Kreativität... ^^'
 

Batto0021

Otaku
eigenlich ist alex nur zurück nach hause gefahren und hat angefangen die sachen zu organiesieren. also auch nur 1-2 stunden höchstens
wann die demos und so weiter werden erst noch durchgeführt. da würde ich nami übrigens bitte das du entscheidest wann wie und wo ^^

wie Rosered_Strauss schon gesagt hat sach nochmal genau ob wir ändern sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja es war, ist zwar ein wenig stöhrend aber ich drück mal ein auge zu.. habe jetzt das nächste szenario eingeleitet und wünsche euch viel spaß dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben