[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaya

Scriptor
Wär total lieb wenn ich Delia mit in die Besprechung einbeziehen könntet.
Was sie letzendlich tut is mir relativ egal, also die zukünftige Schlacht betreffend.

Bin heut Abend wieder da und kann dann auch wieder reagieren.
Bis denne =^,-,^=
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eh Frage ...

Was soll bzw. kann Kuro nun machen ? Darf ich Liza retten oder was hast du jetz vor oder wollt ihr versuchen Kuro ein Angebot zu machen, mit ihrer Kraft ist sie sicherlich sehr nützlich !

Ich steh nämlich eben alleine da, und weiß nicht recht wie ich reagieren soll !
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gegenfrage: was hat kuro mit liza vor außer sie als nahrungsquelle und lustobjekt zu missbrauchen? :P
hmm.. und alleine wird kuro das nicht schaffen ohne vorher gefangen genommen zu werden, sonst hätten die anderen den bund sicher nicht gemacht.. bzw. wäre der gedanke durchaus reizvoll das mädchen in der gruppe dabei zu haben oder als gegner.. ich weiß noch nicht genau, muss noch überlegen..
ich hatte mir eigentlich überlegt, das kuro erstmal ihre eigene kleine armee aus mutanten aufbaut somit müsste sich die gruppe um zwei dinge gleichzeitig kümmern, wenn du verstehst ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich dachte eigendlich das Ea Liza zufällig bei einem kleinen Anschlag findet und mitnimmt zum Verhör.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja das mit Liza war ja auch nur so ne Idee, weil ich finde die passt irgendwie zu Kuro xD
Außerdem steh ich alleine da und ihr zu 5 oder so (rein der Charas halber).

Und was die Armee angeht...ich hab mir gedacht das die "Armee" aus nur 10 weiteren Mutanten besteht, allerdings keine 0815 Teile sondern jeder mit einer besonderen Fähigkeit. Also z.B. extrem gute Sniperaugen oder extrem hohe Selbsheilungskräfte, Unsichtbar machen etc. neben den Reflexen und so..
Der Clou ist dann, das ihr veleicht Zahlenmäßig überlegen seit aber meine Streitkraft das durch ihre Fähigkeiten wett machet.

Ach und den Jungen den ich aus dem Konzern gerettet hab, kannst dir ja überlegen ob der ne Rolle spielen soll !
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Jetzt bin ich gerade ein bisschen verwirrt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen das nami mit der Mutanten Armee Tieremutanten aus der Zone gemeint hat. Naja, so kann man sich irren.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hm. Jetzt bin ich gerade ein bisschen verwirrt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen das nami mit der Mutanten Armee Tieremutanten aus der Zone gemeint hat. Naja, so kann man sich irren.
Währe ja noch schöner, ihr Kreuzt mit wat weiß ich was auf und ich hab dann ein paar zugelaufenen Schosshündchen oder was -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben