[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nur mal so eine frage...was hat Anderson die ganze zeit gemacht? oder anders... wo befindet er sich jetzt? konnte ja leider aus persönlichen gründen nicht mitwirken und das ausgerechnet jetzt...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm er hat nicht viel gemacht.. jetzt befindet er sich wieder in der zentrale und wird als wachhund abkommandiert..^^
in der zwischenzeit ist eine machtübernahme erfolgt und die parteien versuchen selbst eine zu inzinieren..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh nami...kleiner fehler deinerseits ^^ Kuro ist schon lange aus dem Lagerraum verschwunden...du wirst also da nich mehr als 120 toter Vampire sehen !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hm?? wann ist denn das passiert?
maan.. und ich wollte alles mit nem schönen knall abschließen, darf ich das wieder ändern ;P
wird gefixt.. aber nen abschlusspost brauch ich trotzdem von dir ;)
 

Batto0021

Otaku
so wenn es dich nicht stört nami würde mein Chara auf dem weg nach Wien schlafen. (im Zeitsprung)
Alex muss was mit Ea absprechen ^^
 

Batto0021

Otaku
ahh was vergessen wäre nett wenn ein stosstrupp von 5 mann mitkommt.
ersten vertraut Alex dem fremden anrufer nicht (und ea vorerst, erst recht nicht wenn er erfährt das er es ist)
zweitens will miss lollipop alex bestimmt überwachen lassen.

sollten nicht zu stark sein und entbärlich (sie werden nicht zurück kommen ^^)

natürlcih nur wenn diese wünsche erlaubt sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihre mission ist hiermit genehmigt mr. bond. bitte werfen sie nach abhören dieser nachricht ihre sonnenbrille weg, andernfalls wird sie explodieren.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok jungs und mädels der zeitsprung ist somit erfolgt.. alles weitere steht im spoiler und bitte auch darauf achten sowie es umsetzen..
 

Batto0021

Otaku
ähm was war jetzt mi ea haben die sich nun getroffen oder werden die sich dort treffen?
ist der treffpunkt der friedhof? oder wo?
wenn ja dann hätte die neue dienerschaft davon ja erfahren und der konzern kann durch einen einfachen spion oder satelitenfoto alle gegenspieler aufdecken.

oder habe ich da etwas vollkommen missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nönö.. die treffen sich jetzt bei alex, den treffpunkt, den er akisa vorher im brief mitgeteilt hat und ea wird auch dabei sein und sich die geschichte anhören ob er bleibt oder nicht, darf moridin selbst entscheiden..
hoffe das war halbewegs verständlich ausgedrückt, bin momentan zimlich flüssig so wie mein schreibstiel..^^
 

Batto0021

Otaku
also muss ich mir einen Ort ausdenken denn in der Mail stant kein ort drin ^^

wie gesagt war eine standart mail an akisa die "warscheinlich" sein vater erstellt hatte.
sollte auch vorgauckeln das vald akisa ruft.
wird als ein treffpunkt sein den damals sein Vater mit akisa vorherbestimmt hatte.

ich denk mir was aus mal sehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben