[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
hui nami unter der Decke...
"Schreibt man das 'Vampir' oder 'Vampier'?" xD
*Hust...* Scherz beiseite.
Ich hab bereits meine Avatare von Az machen lassen. Sechs Stück.^^
 

Batto0021

Otaku
hab n selber gemacht *duck* mit paint *schutz such wegen diesem frevel*<-- wie wird das eigendlich geschrieben ^^

od der nun klein genug ist muss ich nochmal nachprüfen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Wurde bereits angefertigt.
Soviel bekomm ich gerade noch hin.^^
Ausschneiden, Einfügen, verkleinern und fertig^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich versuche mich an mehr immer :D
Ramen setzten Hintergrund verändern Vordergrund vill die Haare ein wenig verändern oder Farbe versuchen zu ändern.
Das letztere versuche ich im moment aber SAU Schwer -_-
 

Amaya

Scriptor
Wow, da is man mal "kurz" in ner anderen Welt und schon verpasst an den Anschluss... T-T

Mein Chara is nun endlich fertig und fliegt gleich zu Namilover rüber.
Mal schauen ob ich denn noch Zeit hab für den Avatar, bevor die Abeit wieder ruft. ^-^°
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, bei dem Bild mit den Zähnen musste ich lachen. Gut das du uns zeigst wie Zähne aussehen, sonst hätten wir diese Art von Waffe nicht gekannt. *g*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
die 2te Geborene Tochter ist Älter wie der erst Geborene Sohn?
Muss das nicht anders herum sein xD`?

Weil sonst wäre sie doch die erst Geborene Tochter oder ist das so das die einfach nur 300 Jahre lang keine Jungs hibekommen haben :P?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, als ältester Untoter sollt ich wohl demnächst auch mal meine Familienzugehörigkeit etwas näher definieren... steh zwar auf seiten der Lykaner, aber das ist dann irgendwie seltsam (zumindest verwirren mich immer die Aussagen von wegen erstgeboren etc. XD)
 

Moridin

The evil Mastermind
Unglücklich formoliert^^
Obwohl ich mir denken kann das wir uns nicht unbedingt alle abgrundtief hassen müssen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, kommt drauf an...
Ich denke mal, auf beiden Seiten wurde ne ordentliche Hetzkampagne getrieben... aber Aussnahmen gibt es immer ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Wenn ja müsste ich wohl meine Anmeldung umschreiben oder wir beide wären uns schon im alten Babylon an die Kehle gegangen.^^'
 

Moridin

The evil Mastermind
Davon gehe ich einfach mal aus.
Aber angespannte Verhältnise?
Wenn ich die Beschreibung des RPGs richtig deute besteht Krieg.^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nein nein, das heisst "Kriegsähnliche Zustände" ^^
Aber der Konflikt ist ja auch noch nicht so alt, dass der schon in der Heftigkeit getobt hat als die Menschen "noch jung waren". Ich denke, da gabs immer mal wieder kleinere Gefechte zwischen einzelnen Parteien.
 

Moridin

The evil Mastermind
Sollange wie sich diese Gefechte nicht auf meiner bevorzugten Startposition verlagern.^^
Dann gibts Ärger.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben