1.Ich heiße nicht Kuro -.-
~*Kuroi Kira*~
merkst de was? ist lediglich die verkürtzte version deines nick..
genauso kann ich sagen, das ich nicht nami heiße...
das ist mir jetzt echt zu blöd..
klar hätte ich die mutanten für das setting, was jetzt kommt, mit einbezogen aber atm sind sie für das rpg nicht relevant und anstatt hier rumzuzicken, wie son kleines mädchen, hättest du mir ja auch ne pn schreiben können und deine eigenen ideen posten können, wenn sie einen aufstand planen (was ich urpsprünglich für diese rasse im sinn hatte aber du es ja nicht abwarten kannst), sollen sie doch planen was sie wollen, hat niemand was dagegen..
es geht hier einzig dadrum wie du die restlichen chars mit einbeziehst, ist das so schwer zu kapieren? aber, wenn selbst der restlichen belegschaft an spielern das auffällt und dir nicht, dann haben sicher alle anderen was zu meckern oder sind sowieso blöde..
und ja ich bin sl und entscheide immer noch als letzter, was ein char macht nichts von wegen blabla..
wie schon mal erwähnt, wird das nächste setting entscheidend sein, ob sich die ganzen und vor allem wo sich die ganzen parteien wiederfinden aber dazu müsste ich erstmal diesen part in ruhe zu ende spielen können, ohne das ständig gezicke von dir kommt..
wenn du aussteigen willst, dann steig aus, hindert dich keiner dran, mir ist es echt zu dämlich, ständig den selben scheiß zu schreiben nur, weil du mit deinem ego nicht klar kommst und nicht mal annimmst, was man versucht dir zu erklären..
für mich ist das thema abgehakt und, wenn die diskussion jetzt noch seitenweise weitergeht, werde ich die mods einschreiten lassen, was zur folge haben wird, dass das rpg abgebrochen wird..
@batto also zielperson und lageplan ist ok aber sobald die basiseigene ki mitbekommt, das ein äußerlicher hackangriff von statten ging, wird der prozess automatisch in gang gestzt *gg*