This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ich tippe mal bei bemelofoth xD
ahh ok. dann eben ein edles haus in einer schwarzen zone..
naja bei deinem chara hätte ich mir ein klappriges altes haus auch schlecht vorstellen können..
egal b2t
*hust* ..mal kleine Anmerkung zu Kuro...also ich kann mich nicht erinnern das mal irgendwann gesagt wurde das Kuro spezielles Blut braucht...zumindest weiß ich nix davon !
das ist richtig, mutanten benötigen das blut der vampire, weil nur dieses spezielle virus ihrer sucht befriedigung hilft..
sie können zwar auch menschenblut nehmen nur verschafft ihnen das keinen durstlöscher..
hatte ich auch i-wann mal ganz am anfang geschrieben..
tja... vlt. durch einen plasmageist hero? xD
Achja genau. Ein Plasmageist!
Das wusste ich eigentlich... hatte es nur vergessen.
Verrückte Geschichte das mit dem Geist. Zu lang um das jetzt auszuführen.
dann stell nicht so doofe fragen.. :D
und, wenn die anderen herrschaften mal einen abschlusspost machen könnten, könnte ich meinen zeitsprung von einem tag endlich machen..^^
tja wen könnt ich meinen hä, hä?
zu hero schielt* xD
naja von mir kommt heute erstmal nichts mehr, geh jetzt schlafen.. aber, wenn noch was passieren sollte, könnt ihr eure charas auch in die stadt schicken, schlafen lassen oder miteinander rumpoppen (sollte aber nicht in cs ausaten) ist mir gleich..
bin dann wohl heute mittag oder nachmittag wieder online.. je nach dem..
gutes nächtle.. und auch für vampire gilt: safersex xD