Cute_Hitomi
Scriptor
Ich finde Ganguro gals gruselig gefällt mir persönlich gar nicht. Und das ins Solariumgehen ist ja auch ungesund wenn man es mal so bedenkt.

Hast wirklich recht. Verstehe selbst nicht, warum an sich wirklich hübsche Mädels unbedingt so nem Trend nachgehen. Aber ist ja mit einigen fragwürdigen Trends so, dass es immer Leute gibt, die da unbedingt dabei sind.ihhhhh MONSTER.........also ehrlich wie kann man sich so verunstalten? Die kleine da mit den kurzen Haaren wäre echt süß (vorletztes bild) aber sie verunstaltet sich so. OMG ist einfach nicht zum aushalten. Die Männer da sind ja schlimmer als Schwule
Hast wirklich recht. Verstehe selbst nicht, warum an sich wirklich hübsche Mädels unbedingt so nem Trend nachgehen. Aber ist ja mit einigen fragwürdigen Trends so, dass es immer Leute gibt, die da unbedingt dabei sind.
Das Mädel auf dem unteren Bild scheint ne Yamamba zu sein - kann mich aber auch irren.
Die Mädels sehen ja schon extrem aus, aber diese beiden Typen toppen das noch um ne Dimension.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Habe selbst noch ein paar Ganguro Bilder gefunden:
Braun und super-braun:
![]()
Geht eigentlich bei den beiden:
![]()
Und noch ne Ganguro:
![]()