[Diskussion] Ganguro Girls

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich finde Ganguro gals gruselig gefällt mir persönlich gar nicht. Und das ins Solariumgehen ist ja auch ungesund wenn man es mal so bedenkt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß einfach sagen, es ist Theater...nicht echt. Diese Mädels wollen auffallen um jeden Preis...das sie aber auch negative Nebenwirkungen daraus ergeben...(schlechte haut, pickel...) daran denken sie gar nicht. Ich will auch garnicht wissen, was sie noch anstellen, es ist einfach nur künstlich...nichts natürliches. Sie verstecken sich...in meinen Augen einfach nur schwach.

Die meisten Ganguro Girls sind ja auch das Ergebniss von Mädchenbanden, sie sind vor allem was das benehmen geht nicht sonderlich toll. Man kann es einfach einen Haufen Zicken nennen die immer in Gruppen auftauchen und möglichst auffallen wollen.

nomu

Novize
Mir persöhnlich gefällt das auch nicht ich finde das sieht so aus als ob sie zu lange im Solarium waren.

Für mich solten asiatische Frauen, weiss oder helbraun sein :D

Sabouru

Novize
ich kann nur meinen vorposter zustimmen für mich sollten Asiatische Girls hellbraun bzw Weiss sein
die Bilder von den Girls da sehn einfach nur "schräg" aus

Nami

Scriptor
Wenn ich im Sommer aufn Alexanderplatz spatzieren geh, sehen diese Ganguro Girls (yeah, das Flashgame war nice!! ^^) aus wie brave Omis -.-

Gibt wohl in jeden Kulturkreis solche bratzen...

Ganor

Novize
zu dem braun keine ahnung ob jmd das schon geschrieben hat aber beim gesicht tun sie meistens einfach braune schminke drauf.. x3

Midori-kun

Novize
Gefällt mir (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) überhaupt nicht.
Bin auch eher ein Freund von "natürlicheren" Erscheinungsbildern.

Zum Glück ist der Ganguro-Trend ja in letzter Zeit wieder etwas zurückgegangen und man findet immer weniger davon...

Kazuya-san

Ordensbruder
Die Mädels benutzen zu über 98% Bräunungscremes, also keine Solariumbräunung. Japaner haben schon allgemein einen etwas bräuneren Teint als wir Europäer. Diese Mädels fallen in Japan nicht nur durch ihr Aussehen, sondern durch, wie drückt man es am besten aus, einen eigenen Slang oder Geheimsprache auf. Hab in Japan mal ne Talkshow gesehen, in der eine Ganguro eingeladen war und deren Slang etwas genauer erklärt hat. Wer in Japan ist und welche live sehen will, dem empfehle ich Shibuya und Shinjuku - reicht auch schon aus nur mal dort am Bahnhof zu sein.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Darf ich euch vorstellen, der Häuptling des Ganguro Stammes!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
und ihre Anhänger:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Wie ihr alle sehen könnt ist es ein Stamm voller lustigen und friedliebenden Geschöpfen, die nur drauf warten, endlich sich mit den Afrikanern zu verbünden um die Menschheit an sich zu reißen... :hahaha::hahaha::hahaha:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ihhhhh MONSTER.........also ehrlich wie kann man sich so verunstalten? Die kleine da mit den kurzen Haaren wäre echt süß (vorletztes bild) aber sie verunstaltet sich so. OMG ist einfach nicht zum aushalten. Die Männer da sind ja schlimmer als Schwule

Kazuya-san

Ordensbruder
ihhhhh MONSTER.........also ehrlich wie kann man sich so verunstalten? Die kleine da mit den kurzen Haaren wäre echt süß (vorletztes bild) aber sie verunstaltet sich so. OMG ist einfach nicht zum aushalten. Die Männer da sind ja schlimmer als Schwule
Hast wirklich recht. Verstehe selbst nicht, warum an sich wirklich hübsche Mädels unbedingt so nem Trend nachgehen. Aber ist ja mit einigen fragwürdigen Trends so, dass es immer Leute gibt, die da unbedingt dabei sind.

Das Mädel auf dem unteren Bild scheint ne Yamamba zu sein - kann mich aber auch irren.

Die Mädels sehen ja schon extrem aus, aber diese beiden Typen toppen das noch um ne Dimension.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe selbst noch ein paar Ganguro Bilder gefunden:

Braun und super-braun:

Geht eigentlich bei den beiden:

Und noch ne Ganguro:

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hast wirklich recht. Verstehe selbst nicht, warum an sich wirklich hübsche Mädels unbedingt so nem Trend nachgehen. Aber ist ja mit einigen fragwürdigen Trends so, dass es immer Leute gibt, die da unbedingt dabei sind.

Das Mädel auf dem unteren Bild scheint ne Yamamba zu sein - kann mich aber auch irren.

Die Mädels sehen ja schon extrem aus, aber diese beiden Typen toppen das noch um ne Dimension.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe selbst noch ein paar Ganguro Bilder gefunden:

Braun und super-braun:

Geht eigentlich bei den beiden:

Und noch ne Ganguro:

die erste rechts sieht schon echt afrika mäßig aus...:nani::nani::nani:

obwohl wenn man sich die beine anguckt, sie so aussehen würde wie die andere...bräunt sie ihr gesicht nur oder schmiert sie scheisse ums gesicht oO

Zuletzt bearbeitet:
Oben