Gantz [SPOILER]

djcj

Ordenspriester
Jetzt scheints wohl los zu gehen mit der Katastrophe. Hätte ja nie gedacht das dieser deutsche Otaku irgendwas mit der Sache zu tun hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
LOL XD Matrix ... das wärs ja jetzt XD damit könnte man echt alles erklären. ^^

Jetzt geht alles den Bach runter. Und ich glaube sogar ohne das Aliens auftauchen, wie man mit dem Flugzeug usw. gesehen hat.

Aber das ist doch schon komisch. Wieso hat der solche Kräfte? Vllt. ist das ja wirklich ne Matrix o.0
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Aber das ist doch schon komisch. Wieso hat der solche Kräfte? Vllt. ist das ja wirklich ne Matrix o.0
ganz einfach er ist SA xD

schon geil wie es jetzt einfach nur noch abdreht... alles geschieht nur in einer art Matrix^^ wenn das der Fall wäre würde mich die reale Welt von Gantz sehr interessieren... xD
btw wenn das der Fall wäre "was" sind die Charaktere im System? Eigentlich müsste der echte Körper sterben wenn einer darin stirbt scheind aber net der Fall zu sein da man sie "wiederbeleben" kann >_>
 
Zuletzt bearbeitet:

sgt. salty

Gläubiger
SA :huh:

Seine Kräfte sehen wie die von Sakurai aus, nur das er etwas stärker ist. Vielleicht war er der Lehrer von Sakata. Irgendwie sieht der Typ ziemlich komisch aus und seine komischen Mundbewegungen geben mir auch zu denken. Beginnt jetzt die finale Mission oder ist er selber in der Lage sich zu teleportieren?
 

djcj

Ordenspriester
Chapter 303 gelesen, jetzt geht's richtig los.
Frag mich ob das Ding auf Seite 20-21 einem Gantz-Team gehört. Sieht zumindest vom Design her so aus. Quasi ein Upgrade nach dem Gantz-Mecha. Aber jetzt eine dreimonatige Pause, puh, das wird hart. Hab gelesen es soll ein Roman rauskommen der die gesamte Story erzählt bevor Kurono kam. Hoffe das wird auch von jemandem übersetzt.
 

sgt. salty

Gläubiger
:omgnooo: 3 Monate Pause.

Könnte schon sein, dass das Teil einem Gantz-Team hehört. Aber wie oft muss der das Spiel dann geschafft haben? Könnte aber auch auch vom Gantz-Erbauer selber sein. Obwohl ich mich Frage, wie man so ein Riesenteil unentdeckt bauen will. Werden wir ja hoffentlich in der Final Phase erfahren.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
LEUTE BITTE !!!:omgnooo:

ich krieg da nix mher gebacken....

was ist jetzt nach der ankunft in deutschland passiert.... irgendwie versteh ich gar nix mehr... und wieso kann der eine typ bei kapitel 302 mensche töten und flugzeuge abstürzen lassen und beamt sich weg?!

303 schau ich mir auf japanisch an (versteh zwar auch nix aber egal)....

ich verstehs nich.,.... WAHHHH:nani:

HILFFEEEE oO:noooo:
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich habe bis Volume 18 bislang gelesen Folge 209. Bislang ists ganz gut gemacht, doch langsam schleicht sich eine ständige Wiederholung ein... Lediglich die 100 Punkte Regel ist neu bzw. endlich weiss ich was passiert wenn man 100 Punkte erhält. Ich hab allerdings nur bis Volume 24 Folge 267, kann mir jemand vllt einen Tipp geben wie ich an die restlichen Folgen rankomme??? Wenn das jetzt nach Deutschland geht, will ich das weiterlesen ^^.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich habe bis Volume 18 bislang gelesen Folge 209. Bislang ists ganz gut gemacht, doch langsam schleicht sich eine ständige Wiederholung ein... Lediglich die 100 Punkte Regel ist neu bzw. endlich weiss ich was passiert wenn man 100 Punkte erhält. Ich hab allerdings nur bis Volume 24 Folge 267, kann mir jemand vllt einen Tipp geben wie ich an die restlichen Folgen rankomme??? Wenn das jetzt nach Deutschland geht, will ich das weiterlesen ^^.
ich denk mal du meinst mit Folgen "Kapitel"?. In englisch gäbe mangashare.com oder stoptazmo.com aber in deutsch hätte ich keine Ahnung weil es mich auch nicht betrifft.

Naja man kann nicht sagen das es sich wiederholt. So ist das Prinzip. Aber jetzt gehts sowieso richtig zur Sache. Von Routine ist keine Rede.
 

Silver Surger

Gottheit
ja erstmal danke für die Seite Mangashare hat wirklich alle 302 Kapitel (ja meinte mit Folge Kapitel). Blöd nur, dass die Tokyo Gruppe auf die andere Gruppe gestossen ist, irgendwie sind die Monster dort wesentlich stärker. Ach ja und irgendwie ist es nicht mehr das Gleiche ohne Kurouno, ich hoffe mal sie erwecken ihn wieder zum Leben, sobald Katou z. B. 100 Punkte erreicht hat. Aber jetzt kommt ja erstmal voraussichtlich kein neues Kapitel bis Oktober mehr.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich brauche mal kurz eure Hilfe.

Inzwischen gibt es ja zwei Kuronos, aber an dem Punkt wo sie aufeinander treffen, weiss ich nicht mehr welches der echte Kurono ist und welches der gefakte Kurono ist, bzw. welcher Kurono ist denn jetzt mit Tae-Chan und welcher Kurono mit Reika zusammen? Für mich war das einfach zu unerkenntlich.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nicht wirklich. Wenn man richtig ließt, kommt das ganz klar raus. Der echte ist mit Tea und der Fake mit Reika zusammen. Und so soll es auch sein.
 
Oben