Gantz [SPOILER]

sgt. salty

Gläubiger
Nicht wirklich. Wenn man richtig ließt, kommt das ganz klar raus. Der echte ist mit Tea und der Fake mit Reika zusammen. Und so soll es auch sein.
Obwohl es ja keinen echten Kuruno mehr gibt, also der zweite erschaffene ist mit Reika zusammen. Bin schon gespannt was die anderen dazu sagen, wenn sie sehen das Reika sich einen zweiten Kuruno wünscht anstatt den alten Mann wiederzuerwecken.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nachdem ich mir Chap. 303 angesehen hab, ist mir eine neue Theorie eingefallen. Vor allem diesen Flugzeug mit Gantz Stile hat mich darauf gebracht.

Also die Katastrophe von der die Rede war, ist eine Alieninvasion. Die Alienrasse hat eben diese "Gantztechnologie". Die Menschen haben irgendwie von dieser Technologie erfahren oder haben sie irgendwie in die Hände bekommen (jedenfalls Pläne oder sowas) und haben die zu einem gewissen Grad nachgebaut --> die Kugel Gantz mit den Waffen usw.

Und jetzt ist es halt so weit und die Aliens schlagen zu. Erstmal das Land mit dem größten Militär ausschalten ---> America.

Das ist meine Theorie. Ich find sie zwar selber an manchen Stellen noch nicht so schlüssig, aber ich würde es gut finden. ^^ :P

Die Explosion zum Schluss sah auch geil aus. ^^

ps. Hab ich das richtig verstanden: Ein Flugzeugträger mit einer Geschwindigkeit von 1800 knoten??? 0.o
 

killua99

Exarch
die theorie zur alieninvasion find ich recht schlüssig, aber nicht, wieso es dann davor bereits die Gantz Kugeln geben sollte, es könnte höchstens sein, dass die menschen auf diese art eine "Anti-Alien-Arme" trainieren wollten, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie dafür menschen opfern...aba wow America ist zerstört..oha^^ bin sehr gespannt
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Gantz so wie man es kennt... totale zerstörung ftw^^

einfach geil ich hoffe es werden viel sterben xD (aber hoffentlich Tae-chan nicht...^^)
 

-GIN

Gottheit
da werden auf jeden fall einige drauf gehen, das gantz team wirds gegen die riesen teile nicht leicht haben, zumindest nishi wird seinen spaß haben

das amerika so leicht fertig gemacht wurde, dachte es gibt weltweit gantz-teams :/
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
whoa. nett. also ich denke mal nicht das die da so viel dagegen machen können aber mal abwarten. würde gern wissen woher gantz das wusste und warum die aliens das machen. hätten die die aliens in ruhe gelassen dann wäre vielleicht ja nichts passiert. hm
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.0 wow sehen die robots cool aus :D
Das scheint echt so zu sein, dass die Gantztechnologie von Aliens stammt. Sehr interessant. Das wird ein gemetzel.
 
Oben