Gantz [SPOILER]

DarkSlay

Black Swordsman
Haha Katou und Nishi Leben wieder xDDDDDD ich bin am boden Scheissse !!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Haha xD der Typ ist irre er vögelt den Nurarihyon xDDDD

WTF Nishi ist ja nirgends zu sehen haha am verstecken xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
WTF xD Chap 311 Wie alle typen da erscheinen EPIC XD

btw hab gesehen was da abging xD der typ der es 7 mal geschafft hat ist einfach so drauf gegangen der depp hätte weiter kämpfen sollen statt abzuhauen
Aber der Nurarihyon bumser haha ich werde das nie vergessen haha

BTW Nishi wollte schnell sein ding durchziehen der Nurarihyon hat ihn aber noch gepackt

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Haha Gantz quatscht mit Nishi als wären es dicke Kumpels xDD
WTF geht da ab xD
Diese bescheurte Erklärung von dem einen angeblichen Gründer von Gantz ist ein Witz!
Kei will anscheinend die Olle in den Mechanischen Anzug reinquetschen und sie dazu zwingen sie dann wegzufliegen.
Der "Magier" bursche wird dann wohl bald verrecken ist echt scheisse man.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also leute ich hätte da ne ganz dringende Frage die ich im Verlauf des Mangas vergessen habe.
Wer zur Hölle sind diese Vampire? wieso haben sie das Gantz Team gejagt und woher wussten sie überhaupt von ihnen ? wobei die selbe frage müsste ja auch an diesen Tentacle Aliens zutreffen - aber es scheint als wären die Vampir Aliens ja eine Übermacht - Was machen die denn jetz im ganzen Gemetzel einfach still schweigend hinnehmen dass ihre Beute abgeschlachtet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
tja das mit den vampiren ... ich sag mal so für mich hatte der autor da gerade etwas zu viel geraucht. ich mein es gibt keinen bezug auf die vampire weder davor noch danach, man hört überhaupt nichts mehr von denen und irgendwie passen die nicht wirklich ins gantz universum. ka was sich der autor da gedacht hat. war halt so ne art kleines intermezo.
 

ze0

Otaku
fand eher diese gantz-fabrik sehr komisch, aber hey.. sie liegt in deutschland, können halt alles ^^

die vampire könnten ja auch aliens sein lol.. warum sies auf die gantz-truppe abgesehen haben kp.. vllt. aus dem selben grund wie die riesenviecher da aber deren motive kennen wir auch noch nicht wirklich ;)
 
Ganz zuhig bleiben. Ich bin zu 30% überzeugt das sich am Ende ales aufklärt. Sicher gibts irgend eine coole Lösung wie alles miteinander zusammen hängt. Also nur kein Stress.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wooohoo neues Chap. lol mal ne kleine Rebellion starten XD und den Typen kenn ich auch, aber da frag ich mich gleich wieder: Wieso war der überhaupt weg? Aber in dem moment wo ich diese Zeilen schreibe fällt es mir wieder ein. Er wurde damals von den Vampiren gekillt. Na mal sehen was er noch so drauf hat. :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Richtig Izumi heißt er. kam zum verrecken nicht auf den namen :P. wie ich schon sagt er wurde von den vampiren gekillt. warscheinlich wurde er für die große schlacht von gantz wiedergelebt. wäre jedenfalls logisch einen guten kämpfer wie ihn wiederzubeleben.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das ist ganz sicher nicht Izumi oO wo zur Hölle ist denn ne ähnlichkeit zwischen beiden?
Ich denk eher dass es einer dieser über 5 Mal 100 Pointer ist - mal abwarten
 

Blumentob

Ordenspriester
oh man immer wenns so spannend wird endet der chapter -.- und dass das nicht Izumi sein kann sieht man doch ganz deutlich an der frisur..
 
Oben