Gantz [SPOILER]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das wäre auch irgentwie ziemlich bitter nachdem was er bereits gemacht hat stirbt sie dann einfach auf die weise >_>
Würde mich schon ziemlich aufregen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wow die außerirdischen haben sowas wie ein herz? Wurde einfach so freigelassen. Die frage is jetzt: Is das gut oder schlecht für sie :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Sooo neues Chap. "Der Krieg ist vorbei" ... ja ne is klaaaar. wers glaubt. und Tae is immer noch am rumrennen (lol) :P

ps. die mädels hätten ja mal mitpinkeln können XD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
irgentwie passt das ch perfekt xD
Krieg ist zu ende und wir haben den 1.4^^

Wer weiß was die Aliens gemacht haben für dieses Ergebniss... aber sehr schön das wenigstens die Amis weg sind xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oh man wers glaubt frieden zwischen Aliens und Menschen ich wette die Aliens haben die Gantz truppen als große betrohung angesehen und wollen sie bei den Menschen als Teoristen anschwerzen damit sich die Menschen um Gantz kümmern.
Wen die Menschen dan die Gantz truppen erledigt haben ist dan wieder Krieg zwischen Alien und Mensch
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Vorallem wie schön man wieder die dummheit der Menschen in den letzten Chapter sehn kann ist einfach nur herrlich...
Nishi ist sowieso der beste xD

Hoffentlich findet Kei langsam mal Tae so langsam tut der mir leid^^
 

ze0

Otaku
Der macht erstmal ne Odysee quer durch den Maschinentrakt oder so, nimmt alles auseinander und trifft sie am Ende von Gantz wieder ^^

Finds Chap gut wie immer, gantz ist echt verdammt gut grad nur lesen sich die Chapter viel zu schnell : D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
LOL das nenn ich mal owned @ nishi XD

tja sakurai is immer noch auf rampage (wobei mir das kind und die oma leid getan haben), Tae is nicht mehr allein und Kei hat ne neue Freundin gefunden *gg* lol
 
Oben