Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
woooooooow das nenn ich mal nen mülleimer ... alter schwede das is hart. Und zu Tae ... tja was soll man da noch sagen? Die würde sogar ne Atmoexplosion überleben, bei dem glück lol
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
neues chap und ich sag nur: WTF??? srsly what the hell? was für nen kranker scheiß is das denn? der mangaka is auf droge ^^
aber eins versteh ich nich, warum is das eine gantz mitglied jetzt trotzdem tot? die kugel hat doch den kopf nicht erreicht. das is fieß.
 

ze0

Otaku
Scheint egal zu sein ob das Ding den Kopf erreicht, wenn einem das Licht erwischt wars das.

Das Chap war echt eklig, irgendwie ist Gantz momentan auch nicht wirklich spannend.. Stundenlanges rumgerenne und Gemetzel, dann Flucht, dann neues Gemetzel.. Die Story tritt auf der Stelle oder sogar rückwärts, diese absolute Vernichtung in Italien wurde auch einfach unter den Teppich gekehrt.. Momentan bin ich mit dem Manga nicht zufrieden :<
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke der Grund warum diese Kugel ihn trotzdem getroffen hat war weil die Kugel ja auch ohne äußerliche Erscheinungen durch den Körper geht.
Ist sehr verrückt da habt ihr alle Recht. Ich hoffe das das doch noch irgendwie besser wird aber das kann dauern.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ist aber auch so das Problem mit 20 Seiten Chaptern...
Man kriegt nicht viel durch und im moment gibt es zuviele verschiedene Gruppen auf die eingegangen wird... ich finde man kann nicht behaupten das der Mangaka es zieht

Aber naja was soll man machen... aber es stimmt schon atm ist es etwas langweilig
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wieder einmal ein Chapter nachdem ich mir wünsche das am Ende einfach mal die Menschheit vernichnet wird diese kollektive dummheit ist manchmal wirklich zu viel -_-
und wie immer werden die mit verstand ignoriert...

Aber ansonsten war das Chapter einfach nur gantz xD
 

Athral

Novize
Achja, Gantz... da kennt man den Animem, den Manga und den Film und denkt sich "Verstörender geht's doch echt nicht mehr"... und dann liest man Chapter 347 und 348 xD
Bin mal echt gespannt, worauf das Ganze (kein gewollter Wortwitz) noch hinausläuft.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh my goooood, endlich! man das war aber ne schwere geburt, jetzt stellt sich nur noch die frage, wie sie da wieder wegkommen :P
ich hoffe seinem großen helferlein passiert nichts, ich find die irgendwie nett ^^
 
Oben