Gantz [SPOILER]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
o_O Nishi hat den kleinen gerettet nicht schlecht xD
und zum Rest würde ich mal sagen ganz hart geowned xDDD
wer weiß wieviele darauf bereits reingefallen sind abgesehn von den besagten 50 falls die nicht auch ne Lüge wahren...^^
 

Jibbus

Novize
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Außerirdischen Menschenpuppen gebaut haben um die auf ihrem Schiff frei rumlaufenden Menschen damit einzufangen? Oder sollte das Ende des Kapitels uns was anderes sagen?
 
Meint ihr, es wäre möglich das ein weiterer Anime von Gantz produziert wird?
Ich meine generelll bin ich schon daran interessiert die Geschichte weiter zu verfolgen. Ich bin jetzt bei Kapitel 303, habe also einiges auch nur in Mangaform gesehen. Ich muss aber sagen das dort so viel Action und Splatter vorkommt, das ich doch etwas abgeneigt bin den Manga weiter zu lesen. Ein Anime wäre doch daher bei GANTZ eigentlich sehr sinnvoll. Natürlich kommt es immer darauf an ob der auch ein Publikum findet.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
weeeeeeiiiiittt. es gibt kein wort um die distans zwischen anime und manga zu beschreiben. im anime wurde lediglich ein arc behandelt (naja ok wenn man großzuügig ist dann 2-3 kommt drauf an ob man die vorgeplänkel nen arc nennen kann). ich mein der spoiler wie du ihn nennst geht bei chapter 91/92 los und wir sind aktuell bei 342.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
uuuuhhhh böse ... taes gruppe ... tot, die beiden kleinen kinder ... (o.o) tot. keis gruppe ... naja ich sag mal der kampf geht weiter.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa wie erwartet ziemlich hart geowned worden... und was Kinder manchmal interessant finden...^^
Die schweine sollen Tae mal in ruhe lassen >_> und wann taucht Kei endlich mal bei ihr nenene kein verlass auf den Jungen :P
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
irgendwie kommt es mir gerade vor das zwar viel passiert, die story aber trotzdem nicht voran kommt. alle rennen rum und bringen mal was um oder werden umgebracht, aber die handlung geht nicht weiter. das fand ich besser als sie noch ihre missionen hatten. das war strukturierter.

tae soll endlich sterben, worauf dann ein riesiger rachefeldzug startet
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
ich fänds auch öde, nur muss ich sie dann nicht mehr 100bilder lang rennen sehen^^
naja ich hoffe das dieser roboter-anlock-mensch die story weiterbringt, indem sie dadurch irgendwas schreckliches entdecken, was sie dann zerstören müssen.
 

ze0

Otaku
irgendwie steig ich langsam nicht mehr durch bei den CG bilderhaufen, das einzige was ich zum chap sagen kann ist das tae ein verdammtes schwein hat wie niemand sonst!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa schon hart wieviel glück zu hat^^
Kei hat sie wohl endlich gefunden und bei der anderen Gruppe siehts ziemlich schlecht aus und nebenbei sieht man den "Mülleimer" für die insekten...
 
Oben