Gantz [SPOILER]

Scott Pilgrim

Gläubiger
hmm ich könnt mir gut vorstellen, dass im nächsten chap tae stirbt. wäre irgendwie im stile von gantz. Ich hab immer mehr probleme die chars ausenander zu halten, ist halt der nachteil vom hohen bodycount
 

ze0

Otaku
Yeeeeey, endlich! Ich hoffe da kommen jetzt nicht noch mehr Viecher sondern es gibt wieder etwas STORY(!). Fand btw den Auftritt der kurzhaarigen blonden cool :B Mehr davon!

Tae jetzt sterben zu lassen wär zu hart irwie, aber doch im Stil von Gantz, habt leider völlig recht :P
 

DarkSlay

Black Swordsman
Etwas mehr story könnte an diesem Punkt gar nicht mal so verkehrt sein... Ein Treffen aller Gantz Mitglieder und eine auserbeitung eines Angriffplans wäre wünschenswert da ja das ganze mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist.
 

ze0

Otaku
Kei un Tae sehen beim heulen immer so affig aus irwie xD Ansonsten ist nichts wirklich passiert, ausser der schlaue Gleichberechtigungsspruch der Alientante.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich weiß nicht ob ich froh sein soll oder erstaunt darüber das Tae das Chapter überlebt hat^^
Aber nunja in gantz kann man in jedem Chapter sterben -.-'

Ich fand das chapter gut xD
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das chap kann man mit einem (oder zwei) wörter zusammenfassen: *Heul* *flenn* :P
ja ich denk nach der mühseligen Suche muss das schon sein, im nächsten Chapter werden sie wohl auch einige Wörter von sich geben.
Es geht noch immer so viel nebenbei ab das sich alles so langsam anfühlt aber man muss wohl da durch. Ich meine ich hätte fast Nishi vergessen wenn er nicht im Chapter aufgetaucht wäre. :nani:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hatte ja ehrlich gesagt erwartet das Tae jetzt stirbt aber offenbar hatte Hiroya was anderes vor >.<
Wie er hin geht und sie wieder trennt so langsam wird das gemein^^

Ansonsten passiert wie immer nicht viel in dem Chapter xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
XDDDD loool hab ich gelacht. Das is so mies, aber ich fands lustig :P.
wenn die alle punkte für den einsatz bekommen würden, dann wären das bestimmt über 1000 ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Mir kommt das so vor, als wenn die Vampire nur so ne art Filler waren. Die kamen einmal ne weile vor und aufeinmal waren sie wieder weg. Irgendwie blöd. Eigentlich sollte sie diese Invasion auch interessieren.
 
Also ich mag Tae ja so ziemlich, aber mittlerweile würde ich es besser finden wenn man sie von so'n riesen Vieh zertreten lässt und gut ist. Langsam finde ich ihr kleines Abenteuer doch sehr belanglos. Und da Kei jetzt wieder weg istwird die Sache mit ihr wohl noch weiter gestreckt. Oder man könnte sie auf Sakurai treffen lassen, dann hätte der auch mal wenigstens wieder nen Auftritt.
 
Oben