Gantz [SPOILER]

Scott Pilgrim

Gläubiger
Okaaaaay o_0
Ich will am Ende von Gantz bitte ne Auflösung wie das Ganze zusammenhängt, weil irgendwie weiß ich auch im Chap 354 noch genauso viel wie im 1. -__-
Warum hat den keiner diese riesigen Anzüge vorher bemerkt?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
nächstes Chapter Kei vs was auch immer es ist xD
Die entwicklung gefällt mir entweder er wird abgeschlachtet oder es gibt nen guten Kampf :D (ich erwarte zumindest einen guten Kampf^^ aber man was ja nie ist schließlich gantz xD)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Interessant ist ja das man theoretisch sagen kann das es nicht sooo schlimm wäre wenn er sterben würde weils ja noch einen kei gibt. Aber der Kampf wird hoffentlich so gut wie die früheren.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm Reika läuft zurück zu Kei der kurz davor ist in Stücke gerissen zu werden... wird sie rechtzeitig da sein...
entweder beide werden drauf gehn oder es passiert noch irgentwas vll kriegen es die beiden auch alleine hin ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man telekinese ... naja ich sag mal: lasst sie einfach beide sterben, dann is sie glücklich und wir sind das geheule los. so gut sie auch aussieht, aber langsam nervts.
 

ze0

Otaku
Für einen Augenblick lang hab ich gedacht Reika wäre wirklich zur nervigen Heulsuse verkommen - aber FALSCH! Nächstes Chap sie gegen die Megaviecher, und wir wissen das sie alles andere als ein schwächlich heulendes Mädchen ist :P
Schon ewig her das sie in Action war, bin sehr gespannt. Und den Spruch kauf ich Kei nicht ab btw ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hm naja ich sag mal so, sie ist nützlicher als Tae (oder als ein gewisses anderes Mädel aus einem Manga *hust* Inoue*hust*) aber dennoch is das mehr gespielt. Klar sie will ihn retten, aber wirklich die kraft dazu hast sie glaub ich nicht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das hat er auch nur gesagt damit sie abhaut^^
Hätten die nicht 2 Schwerter haben können um das Vieh zu 2. platt machen zu können...

Aber naja dann gehn sie halt abwechselnd dran^^
 
Oben