[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

wecker

Ordenspriester
DsDs, Geschichtsshows and co. sind nicht mein fall.
Das ist mir einfach alles viel zu platt.
Ich schau mir lieber n24 und co an als son mist.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
die ganzen serein und shows sind einfach nur grotten schlecht das einzigste wo ich vielleicht mal reinschaue ist DSDS wenn wirklich mal wer gutes bei ist aber das wars dann auch schon.
 

Moridin

The evil Mastermind
Allerhöchstens beim durch zappen.
Ansonten nicht.
Ich bleib da lieber bei den Dokus oder meiner DVD sammlung.
 

obershadow

Novize
so ein mist guck ich mir nicht an, weiß nicht was soll toll dran ist über probleme andere zu hören und auch noch über persönliche dinge oder wenn der andere da nur mist erzählt, die sind ja alle gestört. ich finde das reine zeit verschwendung.
 

XRight

That's right... or not?
Nein, sowas ist einfach nur Müll. Da ist auch ganz gut der aktuelle Thread "Wird TV immer dümmer?" (oder so ähnlich^^) recht passend. Denn meiner Meinung nach wird genau wegen solchen Serien das TV "immer dümmer".
 

freitag-der-13

Gottheit
90%der ausgestrahlten Sendungen ist einfach nur Dreck und es wird immer öder Billige Lücken Füller zwischen den webe Blocks tv ist tot es lebe das Netz
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn man sich etwas anschauen kann ,dann sinds die ersten Castings der DsDs Staffeln , einfach arme
Leute die sich da bewerben und die sich so etwas trauen , tun mir leid^^
 

takki

Gläubiger
Grade WEIL, meiner Meinung nach, nur Müll im Fernsehen läuft (Ausnahmen Nachrichten, Filme und sowas...), guck ich sogut wie nie fern. Ich find diese Shows einfach nur schlecht.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Das einzige was ich ab und zu schau ist Das Jungel Camp aber auch nur weil die da Maden usw essen Müssen das is so widerlich das es schon wieder anschauenswert ist xD aber den rest neh nicht meine sache
 
Um 14 - 18 Uhr ist echt die schlimmste Zeit zu fernsehen. Wen interessiert das bitte? Wenn ich schnell einschlafen will, dreh ich um diese Uhrzeit den Fernseher auf^^ Ich frage mich auch, warum die ganzen Shows noch nicht abgesetzt wurden. Außerdem sind es meistens eh nur noch Wiederholungen... Bevor ich mir so einen Mist anseh, geh ich lieber eine Runde laufen.
 

Susanoo

Gottheit
Nein das Zeug schau ich mir nicht an.
Ich will nicht der Illusion beraubt werden, das die deutsche Bevölkerung, schon so dumm sind.
Ich hab nichts gegen hirnlose Unterhaltung, ich find sie eigentlich gut, aber dieser Rotz ist ja wie eine Hirnabsaugung. Auch wenn es drastisch kling, aber so ist eben meine Meinung.
 
Oben