[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Uzumaki 92

Stamm User
Ich schaue solche Serien nur beim Casting (DSDS, Supertalent), da ich mich gerne über die bekloppten, die sich nur noch mehr zum Affen machen, gerne mal schlapplache^^

Aber das Dschungelcamp hab ich mir nie angetan. Das ist in meinen Augen einfach nur zum Kotzen.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf dünnem Eis laufe, aber ich hasse solche Serien wie GZSZ oder "Alles was zählt" usw, da sowas Stink Langweilig ist. Auch die Gerichtsshows sind sowas schlecht gemacht.
Ich sag dazu immer "deutsche Produktion eben".
Wenn man die deutschen Sendungen/Serien mit denen aus den USA vergleicht, fällt Deutschland wohl unter den Tisch. Es ist ja toll, wenn man sich Mühe gibt, aber das geht meist richtig in die Hose meiner Meinung nach.
 

Decker2

Scriptor
ich schau mir son scheis nie an (finds zum kotzen):twirly:

hetest liber so ne umfrage mit serien fie:

simpsons
south park
two half man
e.t.c

machen soln.:XD:
 

Biese

Ordenspriester
eigendlich,verabscheue ich diese rotze mit jedem eiweißmolekyl meines körpers....aber weil meine perle ich sich..........JEDEN............scheiß davin rein zieht....werde ich meistens auch in mitleidenschaft gezogen^^
 

Arcem

Out
Alles aufgezähle MÜLL.
ALLES.

Das Einzige, was ich im Fernsehen täglich schaue, ist Animax und Viva.
Ansonsten halt gelegentlich Nachts Pro 7 oder RTL 2.

Joah~

Lg~
 

Amemru

Gläubiger
Das bisherige Poll-Ergebnis ist echt beruhigend. Auf dem Höhepunkt meiner "TV-Bullshit-Hassphase" dachte ich mir, man sollte Auftragskiller auf die Verantwortlichen ansetzen, um diese Welt ein bisschen besser zu machen.:hahaha:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
hmmm fernsehen, ne danke das aktuelle programm ist einfach sowas von ätzend das tue ich mir
nicht mehr von an, das einzigste was ich höchstens gucke ist n24 für nachrichten aber sonst, nur nervende
und/oder hirnrissige sendungen und wen was gutes kommt ist es eh geschnitten und/oder voller werbung.


mfg Bregoran
 

coolnik

Gläubiger
Schon gehört, bald kommt wieder BigBrother xD Dann wird erstmal RTLII gelöscht, da kommt eh nur Mist.

Aber iwie kommt echt nur mist im Fernsehen, sollen endlich jeden tag neue Seimpson Folgen ausgestrahlt werden^^
Einzigst gute is noch MTV,VIVA,Tele5 und Kabel1 - Futurama OnePiece und so
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich guck gelegentlich die eine oder andere Gerichtsshow, das wars dann aber auch schon.
Ist doch eh alles nur Fake. Die Castingshows sind abgesprochen und dieses Big Brother ist doch nur noch ne Nachmittags Peepshow. Immer wenn ich mal durchschalte und der Mist läuft gerade, sind da etweder welche nackt oder beim poppen. Nivouloser gehts wohl kaum noch. Außerdem verstößt RTL2 (meiner Meinung nach) gegen das Jugendschutzgesetzt. Das zeigen entblößter Geschlechtsteile ist erst irgendwann in der Nacht erlaubt.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Das ganze ist mir im wahrsten Sinne zu doof... Es gibt wirklich wichtigeres zu tun... Außerdem, wie yurai-alita schon sagte, wozu soll ich mir die ganzen fake Serien anschauen? oO
 

Ramses81

Ungläubiger
Das sind alles keine Sendungen für mich. Wer es sehen mag..... OK.
Aber meiner Meinung nach ist das alles nur Mist, sry.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich guck nichts davon ^^

sowas ist meiner Meinung nach einfach nur Sinnloas ums nett auszudrücken...
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja eigentlich gucke ich die nicht, aber wenn nichts anderes läuft sind die prüfungen vom jungelcamp ganz lustig ^^
außerdem ist die erste runde von DSDS immer extrem lustig :D deswegen werde ich das heute auch wieder gucken
 

oli88

Scriptor
nein, sind für mich zu anspruchslos!

gerade wegen solcher "Serien", wundert es mch nicht, dass mein Fernseher in der Ecke rumsteht und nichts zu tun hat, außer vielleicht manchmal DVD´s zu zeigen.

Ab und zu gucke ich Jungle Camp, da sind die Prüfungen ganz lustig und die Serie ist nach etwa zwei Woche vorbei und kommt dann erst nächstes Jahr wieder.(Anders als bei DSDS, kaum haben die den Superstar, schon wird wieder gecastet)
Was ich bei der Umfrage vermisse sind die ganzen Talkshow´s, die auch endlos viele Folgen haben und sich trotzdem, um die selben drei oder vier Themen handeln.:omgnooo:
 
Oben