[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

TimmyTX

Novize
Ich habe im Frühling 2008 damals mein Fernsehkabel aus Wut aus der Wand gerissen (ich glaube es lief gerade die Dicke mit der Gerichtsshow in Sat1). Seither nie wieder TV gesehen und es auch nicht bereut. So lange es Internet gibt kann ich gut auf den Horror, den der TV-Nachmittag für einen bereit hält verzichten.
 
Wie schön ist es doch eine FIlmesammlung mit über 1k Filmen zu haben.
Ich werde mir keine von diesen Serien angucken. Man
hat zwischendurch mal reingeschaut, aber dann auch ausgemacht.
Die Sendungen sind der letzte Müll.
 

Deadless

Gottheit
Ich gucke auch seit ein paar Jahren kein Fernsehen mehr, ist einfach nur Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
Ich habe alle meine Lieblings Serien/Filme auf einer USB-Festplatte... wenn ich was gucken will,finde ich schon was^^
undzwar ohne Werbung...

Ich kann echt nicht verstehen, wie manche 4 Stunden oder länger am Tag Fernsehen können...
Naja jeder soll das machen, was er möchte. Mir fallen nur unendlich viele sinnvollere Sachen ein :hahaha:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich Schau´s eig. nur wenn ich grade GAR NICHTS zu tun habe oder mir extrem langweilig ist( Im Prinzip beides dasselbe XD)
 

Skeeve73

Novize
Diese ganzen Sendungen sind echt der letzte mist.
Ich kann mir immer nicht vorstellen wer sich solche Pseuderealistischen mit Laien-Darstellern gedrehten Sachen anschaut. *grusel*
Aber muss ja doch lohnen, sonst würden das nicht alle Sender produzieren.
 

jazzmine788

Novize
Das meiste was im fernsehen kommt is nur noch müll zu 90% kann man sich das nimmer mit anschauen ohne augenkrebs zubekommen das einzigste was man sich anschauen kann sin nen paar vereinzelte dokus und sowas in der richtung.
 

Malgan

Ungläubiger
Also ich finde das Fernsehprogramm ist, wie das Kolosseum im alten Rom, dazu da um die Bevölkerung zu unterhalten damit es nicht unzufrieden ist und ihre Sensationslust zu befriedigen ist. Aus diesem Grund schaue ich mir den misst nicht an und bin dafür das mehr informative Sendungen ausgestrahlt werden sollten.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nö, sind mir zu langweilig.. und die serien.. machen mir keinen spaß..
außerdem gucke ich eh kaum fernsehen.. und wenn ichs ma tue,
verschwende ich meine zeit bestimmt nich mit diesen sachen @.@
ich versteh auch nich was viele dran haben, dsds zu gucken..
der typ beleidigt die leute doch eh nur.. und n paar, die ma wirklich was können,
die werden ausgeschieden.. tya und wenn dann jmd das finale gewinnt...
hört man von dem nach n paar monaten nichs mehr o.O
(woher ich das weiß? ich darfs mir mit antun, wenn mein bruder es guckt -.-)
 

Kiffriese

Novize
Obwohl die Umfrage recht eindeutig zu sein scheint und nur die Wenigsten diese Serien zu gucken scheinen, hält sich der Kleingeist-Mist mit genügenden Zuschauerzahlen. Nicht jeder hat die Weisheit mit einer Suppenkelle zugeteilt bekommen.
 

Th0rn

Novize
was soll man zum thema Hartz IV TV denn noch sagen was nicht schonmal irgendwo gesagt wurde ^^ könnte man alles ausnahmslos auch in Großbuchstaben in die Bildzeitung packen genau da gehörts hin ^^ um mal die Ärzte zu zitieren "angst hass titten und der wetterbericht", immer schön an vorurteile gier neid und ähnliche niedere triebe appellieren mehr können die o.g. shows doch nicht
 

Elco

Novize
Ich hasse jede einzelne Sendung davon, jede einzelne! Lieber zwinge ich mich, die Sesamstrasse oder irgendetwas in der Art anzusehen als etwas wie die genannten Sendungen.

Da ich aber so oder so nicht sehr oft am Fernseher bin, können mir diese ganzen volksverdummenden Sendungen ja eigentlich auch egal sein. Auf Ausstrahlungszeiten angewiesen sein und von Werbung belästigt werden? Zum Glück gibt's das Internet...
 

benny6000

Ungläubiger
Auf fast keinem Sender läüuft mehr was gescheides.... und dann verlangen die noch GEZ gebühren für sender die ich nie anschauen naja voll die schweinerei und das wird ja auch noch immer schlimmer mitlerweile sind ja diese Erziehungs Shows auf dem vor marsch und alles nur um das Volk schön dumm zuhalten..... und wenn mir mal was gefällt im Fernsehn dann verpass ich es und wiederholung gibts natürlich auch keine.....................

Früher war halt alles viel besser wo Vox öfters die ganze nacht Animes laufen lassen hat und auf RTL Dragonball´s und co lief...... das warn zeiten ;-)
 

Light89

Ordenspriester
Ja, ich weiß. Wenn ich es nicht mag hätt ich es nicht anklicken müssen.
Aber man muss auch erwähnen, das das hirnrissige Unterhaltung ist. Also die Gerichtsshows.

Und zu DSDS und Co. fällt mir echt nix ein. Geld verdienen geht auch anders und warum musas es jedes Jahr auf´s neue sein?
 
Oben