[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Als ich so zehn, elf Jahre alt war, hab ich die Gerichtsshows geliebt. Damals festigte sich auch mein Wunsch, Richter zu werden.
Allerdings erfuhr ich später, dass es in den Gerichten nicht wirklich so abläuft und der lang gehegte Wunsch wurde im Garten begraben (auch, weil es sehr schwer ist, eine Freundin studiert gerade Jura).

Um es kurz zu machen, ich schaute die Serien, bin aber jetzt darüber hinweg ;)
Wem es gefällt, bitte, ich will hier niemanden deswegen verurteilen.
Oh, war das soeben ein juristischer Fachbegriff? Hach ja, der Wunsch kehrt manchmal wieder... :)
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Bin auch strikter rtl verweigerer (in jeder form).
Schon irgendwie traurig einen ganzen sender darauf zu trimmen harz 4 empfänger mit hauptschulabbrechern/c-promies aka schauspielern aka dsds kandidaten zu unterhalten.
Schon traurig das deutsches Fernsehn das niveau von takechis castle (oder wie das hieß) unterbietet -,-
wobei das ist ja inzwischen ne globale verdummung.
 

damo

Ungläubiger
also ich komme jetzt schon seit mehr als drei Jahren hervorragend ohne Glotze aus.
Und wenn ich sie dann doch mal anmache ist sie meist doch nach ne runde Tagesschau + 1x vergwissern dass das dt. fehrsehprogramm immer noch unterhalb des niveau-radars fliegt.
 

BaZzI

Novize
Ich guck eigentlich garkein Fernsehen mehr höchstens zum einschlafen, ansonsten wird alles online geguckt dan läuft zumindest immer das worauf ich gerade lust hab :hahaha:
 

Fallinangel

Gläubiger
ich kann mich nur den 90 mitmenschen vor mir anschliessen die das selbe gevotet haben
ALLES WAS DA LÄUFT IS SCHEISSE
sry das reine menschen verblödung
bei mir auf der arbeit stehen die ja alle total darauf
gut das ich bei sowas nicht mitreden kann
ich glaube ich würde mich lieber vor nen zug schmeissen als einen ganzen nachmittag gerichtsshows zu schauen

greez Fallin
 

Koutai

Gläubiger
Mir gefallen die sendungen voll gut, lol
Das ist nur unterhaltung und soll ja auch nicht ernst genommen werden
Wer was für den kopf mit anspruch will sollte ein buch lesen
 

kepper

Gläubiger
Alles sinnlose shows anstatt irgentn nen spielfilm
laufen zu lassen werden einfach solche sachen genommen naja
wers mag ich hasse die shows und werde die mir niee anschauen
:bb#10:
 

Kumaru

Novize
Was soll man dazu sagen?
Die Geschmäcker sind verschieden.
Aber ich persönlich kann auf solches fern sehen verzichten.
Die Zeiten sind leider da, wo man keine Talente oder Fähigkeiten braucht um ins Fernsehen zu kommen.
Mittlerweile gilt: Talentfrei ist ein Talent, und Dummheit ist ne Gabe...
Dem entscprechend ist das Fernsehen, und weil es so "anspruchsvoll" ist, steigen die Gebühren ja immer wieder^^

Nur meine Meinung.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hasse alle dieser shows, die sind für'n müll
Aber es erstaunt mich, dass die meisten hier genauso darüber denken.
Da werden meistens nur die Leute VERARS**T und dann können sie mit ihren problemen weiterleben,
als wären sie nie im fernsehen gewesen.
 

hrgh

Novize
Sowas habe ich mir schon seit Jahren nicht mehr angeschaut,
war damals schon schlecht und wird sich bis heute wohl auch nicht geändert haben.
gruss
 

ex pogo

Ordenspriester
OMG!!! ò.Ó

so etwas schaue ich niemals an...man müsste mich schon fesseln und knebeln und mir die Augen mit Nadeln künstlich offenhalten.

Das ist doch der real Brainfuck was da geboten wird...ununterhaltsamer gehts echt doch nimmer.
Ich gebe genau solchen "Sendungen" die Schuld am schlechten Image des TV Programms.
Ich bräuchte jezz zehn Daumen, um sie alle nach unten zu richten!

gruß ex
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich schau nur manchmal DSDS aber wirklich nur wenn nix anderes kommt.
Sonst schau ich nix von dem mist,ich glaube keiner will sich so was antun :megane:
 

Tmac1989

Novize
Also von mir aus fühlt euch angegriffen, aber wer sowas guckt ist arm dran. Mein Kumpel hat mal zu einer Sache gesagt: "Wenn ich mich verarschen lassen will, gehe ich in die Kirche". Ich glaube besser kann man die Sendungen net kommentieren.
 
Oben