[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde das programm ablsolut schlecht aber was ich sehr gerne schau ist whts up dad und two and a half man
Ja aber das sind halt auch keine Billigen deutschen Nachmittags Sendungen die für verblödetes Puplikum erschaffen wurden. Die Serien gucke ich auch gerne nur ich lade sie mir dan lieber runter da mich werbung einfach stört :hahaha:
Zudem habe ich dan auch die wahl wann ich die sendugen sehe.


mfg Bregoran
 

mafe

Novize
Ich kann meine wertvolle Zeit auch anders Sinnvoller verbringen... das ist alles Volksverblödung ;-)
Bei BB kann man gut Charakterstudien machen. Hin und wieder ist es ganz interessant zu sehen, wie primitiv und vorhersehbar manche Menschen sind. :hahaha:
Das einzige was ich schaue sind die Castings von DSDS aber wenn es zu den Mottoshows kommt kug ich es nimmer ^^
Schaue auch sehr gerne die Castings, doch manchmal kommt es vor, dass mir ein Kandidat sehr gut gefällt und ich sehen möchte, wie weit er/sie kommt. Die letztjährige Staffel war aber diesbezüglich ein totaler Reinfall und die aktuelle Staffel geht auch in die Richtung. :yellowcard:
 
Nehe, sorry, aber alle diese Shows gehören sofort abgesetzt und die Verantwortlichen für den Schrott gehören........ (lassen wir das lieber)
 

microwar

Scriptor
Bei manchen Folgen kann man ja echt ablachen, aber bis der nächste Lacher kommt muß man sich schon einige male rasieren gehen
 

Kajori

Ungläubiger
Grade Big Brother finde ich unglaublich schlimm.

Haben die Leute da nichts Besseres zu tun, als das "Privat"leben von anderen Menschen zu bespannen?
Und wie kann sich als Mensch seiner Privatsphäre berauben lassen, weil man unter Umständen n Bisschen Geld bekommt ~~
homini stulti sunt =D

Wenn ich den Fernseher anmache, nur wegen dem DVD-Player (Ich hab sogar als die Tiere den Wald verließen *_* Weil sowas im Fernsehn ja nicht mehr gezeigt wird ><)
 

thimorn

Novize
Mojn,
also ich finde die ganzen Serien usw die Nachmittags laufen etwa so anschprochsoll wie einen Baumstamm,
das einzige was man sich ansehen kann läuft meiner Meinung nach auf N24 und DMAX...

gruß thimorn
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ein baumstamm ist aber anspruchsvoller, besonders wenn man biologe ist! XD

achja zur ehrenrettung: VOX ist wenigstens noch so cool und sendet nachts anime zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Ich finde diesen ganzen Sendungen schwachsinn entweder regt man sich über die Dummheit der Leute auf die da mitmachen, oder es ist stinklangweilig.
Also ich kucke mir das nicht an, da für ist mir meinen Zeit zu schade.
 

Leseratte

Novize
Nachmittags kommt nichts was ich mir ansehen würde, ich steh nicht so auf BB und Co. Bei uns ist der Fernseher tagsüber aber auch nur einmal kurz an um Alice im Wunderland zu gucken
 
Oben