[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also das Lucio funktioniert bei mir nur mit Bildern, ist das so gedacht?

Habe versucht Doujinshis runterzuladen mit dem richtigen "TAG", aber er spuckt nur einzelne Farbilder aus.
Vermutlich ist es so gedacht oder ^^
 

meeee

Ordensbruder
eigentlich sollte er alle bilder downloaden... egal ob picture oder nicht^^
gib ma link zur seite^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke... ich habe die "-" nicht verwendet...
Hut ab das Programm für Lucio funktioniert bei mir "perfekt"
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Erstmal vielen Dank für den Luscio Downloader <3. Ich vermisse beim Luscio Bot noch ein Feature und zwar downloaded der Bot wie es aussieht die Bilder mit "normal__" die am Anfang immer sind, aber die größeren Bilder haben kein "normal__ " :- / . Könnte man es nicht so einstellen dass er nachdem er bei allen links die "normal__" einfach löscht? Bei deiner alten Version habe ich aus einer *txt die Links gesammelt und sie mit einem Downloadmanager geladen.

Bot: http://static2.lu.scio.us/hentai/s0/32641/60539/normal__8b8d9d09f33596c2b4e4c41529db3552_1.jpg
Beispiel: http://static2.lu.scio.us/hentai/s0/32641/60539/8b8d9d09f33596c2b4e4c41529db3552_1.jpg
Ich hoffe du verstehst was ich meine :wakuwaku:
 

Kataklysm

Novize
*seufz* der lu.scio.us bot geht bei mir nich ich geb denn tag ein z.b a-u-sex-players

steht da link gefunden dann hat er alle pics und dann steht auf einmal bei jedem pic fehler

aber die bilder sind on hab grade nach geguckt und auch ander tags aus probiert es kommt das selbe :kukukuh:
 

meeee

Ordensbruder
so... der neue luscio iamgedownloader ist draußen...
hoffe das er euch gefällt =)


jetzt komm ich dann wieder zum luscio downloader:
das mit der bildgröße sollte schnell gehen...
und @Kataklysm bei mir klappt alles einwandfrei .... liegt vlt daran, dass du nen falschen zielpfad angegeben hast zum speichern... schreib mal welchen du genommen hast...

EDIT:
Neuer Luscio Bot auch draußen...
 
Zuletzt bearbeitet:

xoxdarklordxox

Scriptor
funktioniert immer nur 1 Tag oder kann ich Tag mehrere gleichzeitig machen weil wenn man mal ne woche wegfährt wärs toll dan klopp ich 20 tags rein und de ris beschäftigt ^^

OT: geile sachen das teil muss ich net nen kompletten rip ziehn ^^


EDIT: hat sich erledigt das Fragezeichen am Suchbegriff fentser ging ca 2 stunden net auf wo ich draufgeklickt hab XD
aber nu neue frage...

wenn ich suchen ohne tag machen ladet er alle?
und wenn ich welche ausgrenze is damit gemeint z.b Pokemon-hentai,-blood,-censored das er alle Pokemon pics ladet außer mit den 3 zusatztags? ^^

und schön wäre wennd er beim minimieren in der systray leiste als kleines icon wäre ich erwisch den öfters per alt+tab beim task switchen is bissel nervig XDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Scriptor
Ist bei dem Programm irgendein Limiter eingebaut? Bei mir funzt es zwar, aber mit gerade mal 80Kb/s. Das dauert dann doch ne ganze Zeit bis ich eine Rubrik unten hab. Und an meiner Leitung liegt's nicht, ich ne 16000er Leitung.
 

pi3

Gläubiger
schönes programm, funktioniert bei mir einwandfrei, besten dank dafür :)

wollte mal nachfragen ob es sowas auch für rule34 gibt

bzw sieht mein downloader irgendwie anders aus als der von idon - hab da irgendwie kein "beginne mit seite x" button??
 

qwert zuiop

Gläubiger
erstmal gutes programm! danke!

es wäre allerdings noch gut, wenn man den fortschritt speicher könnte und wenn man standart suchtags einstellen könnte (also z.b. immer -censored)
 

Massis

Scriptor
ok entweder ich bin einfach zu dumm für das ding oder ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Beim Luscio downloader:
Bei der Spalte "Album:" soll man den namen des jeweiligen Doujinshis eingeben und dann die Anzahl der zu downloadeden Seiten eingeben und dann nach der auswahl des Zielverzeichnisses auf Start drücken.....
aber wenn dem so ist, warum gehts dann nicht?(keine Rückmeldung, dann Anfangszustand, nur mit vorhandenen eingaben)
Ich benutze Win 7 64 bit alle F-wall autoritäten sind gegeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben