[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
ok entweder ich bin einfach zu dumm für das ding oder ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Beim Luscio downloader:
Bei der Spalte "Album:" soll man den namen des jeweiligen Doujinshis eingeben und dann die Anzahl der zu downloadeden Seiten eingeben und dann nach der auswahl des Zielverzeichnisses auf Start drücken.....
aber wenn dem so ist, warum gehts dann nicht?(keine Rückmeldung, dann Anfangszustand, nur mit vorhandenen eingaben)
Ich benutze Win 7 64 bit alle F-wall autoritäten sind gegeben....
Gibst du den namen von dem Dj richtig ein? Weil du musst ja den aus der http Zeile nehmen und manchmal sind da Sonderzeichen bei wie - oder _ oder what ever. Vielleicht liegt es einfach nur daran..
Ansonsten ist es aber genau richtig wie beschrieben.

Massis

Scriptor
Gibst du den namen von dem Dj richtig ein? Weil du musst ja den aus der http Zeile nehmen und manchmal sind da Sonderzeichen bei wie - oder _ oder what ever. Vielleicht liegt es einfach nur daran..
Ansonsten ist es aber genau richtig wie beschrieben.
Sau guad daran lags....
Jetzt läufs wenigstens auf meinem Laptop (mit XP)
aber ich versteh einfach nicht, warum beide progs auf dem Lappi funktionieren aber auf meinem Desktop mit Win7 64 bit nicht....
Selbst bei Ausgeschalteten Firewalls und AV-Scaner und kompatibilitätsmodus + administratorausführung...

sogar das update am anfang schlägt fehl, obwohl ichs zur selben zeit an meinem laptop, der am selben netz hängt machen kann....

irgendjemand ne idee woran das liegt?
ich mein ich bin zwar jetzt froh dass es läuft und so, aber ich fände es doch interresant die Ursache für das "nicht funktionieren" zu wissen....

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aber ich versteh einfach nicht, warum beide progs auf dem Lappi funktionieren aber auf meinem Desktop mit Win7 64 bit nicht....
Selbst bei Ausgeschalteten Firewalls und AV-Scaner und kompatibilitätsmodus + administratorausführung...

sogar das update am anfang schlägt fehl, obwohl ichs zur selben zeit an meinem laptop, der am selben netz hängt machen kann....
nun, evtl. fehlen dir da ein paar Runtimes oder Files, die ab Windows 7 nicht mehr mit dabei sind.
Kann alles sein.

Mit der Fehlermeldung können wir hier nicht wirklich viel anfangen.
Kommt denn da überhaupt ne Fehlermeldung?

BigGlaser

Gläubiger
Also ich bin mit dem programm total zufrieden. Ich benutze es auf einem Win 7 64 Bit Rechner, einem Lapi mit Vista 32 Bit und SP2, sowie einem Lapi XP 32 bit und auf einem USB Stick von Medion. Auf allen Geräten funzt das Programm einwandfrei.

Ps. ist das normal das das Programm nur mit knapp 10 kb/s lädt oder liegt das an meiner Inet-leitung????

Zuletzt bearbeitet:

Massis

Scriptor
nun, evtl. fehlen dir da ein paar Runtimes oder Files, die ab Windows 7 nicht mehr mit dabei sind.
Kann alles sein.

Mit der Fehlermeldung können wir hier nicht wirklich viel anfangen.
Kommt denn da überhaupt ne Fehlermeldung?
genau das is ja mein prob...ich glaub dass ich so viel Verständnis von pcs hab, dass ich bei ner fehlermeldung mich selbst dahinter klemmen könnte ^^

Kira666

Novize
Super sache nur leider funktioniert der Gelbooru Downloader nicht mehr bei mir. Der speichert bei mir nur noch leere .jpg-Dateien ab und das wars.
Getestet unter XP, Vista und 7

Black Rose

Vollzeitbunny
Vielleicht weil die ziemliche Server-Probleme haben. Morgen sollen die angeblich einen neuen Server bekommen und alles wieder beim alten sein.

Ich nutz den Downloader nicht, sondern bin da so auf der Seite unterwegs, hatte in letzter Zeit aber auch das Problem, dass der Ladevorgang sich endlos hinauszögerte und dann abbrach.

Mal auf Morgen warten.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wollte mal nachfragen obs wieder geht ?
Habs mir letztens auch mal runtergeladen und bei mir waren auch nur leere Bilder im Downloadordner!? ...

Black Rose

Vollzeitbunny
Es geeeht eigentlich wieder. War gestern abend wieder dort unterwegs und hab eigentlich auch alles geladen bekommen, allerdings war die Seite gerade eben wieder lahm. Vielleicht weil viele 'Nachholbedarf' haben und es derzeit etwas voll ist. ;)

Laut Meldung wollen die sich einen dritten Server zulegen, aber das dauert wohl noch ein paar Tage.

abugilgil

Medusas Lover
na hoffen wir dass es dann wieder klappt, weil meine lesezeichen quillen über vor tags von gelbooru die ich ma laden wollte.
hab übrigens das gleiche Prob, er ladet... aber macht dann nur leere dateien.

abugilgil:megane:

Attack44

Scriptor
Eine nette Funktion wäre es, wenn der Downloader immer die aktuellen Bilder die gerade online
gekommen sind, automatisch herrunterläd.

Somit muss ich nicht jede Stunde auf die Seite drauf und mich durch die neuen Bilder kämpfen. :)
Die Bilder sind dann alle in meinen Ordner und kann sie da gemütlich sortieren. :sweet:

Attack44

Scriptor
Ich nutze auch Win7 x64 und bei mir läd er auch 0 Byte Dateien runter, aber das liegt nicht an Windows. ;)
Gelbooru hat letztens seine Seite "aktuallisiert" und seit dem ist der Fehler da, musst warten bis ein neues
Update vom Downloader da ist, dann sollte alles wieder gehen.

MfG Attack44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben