[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
dito same problem here... habe win vista und hab das progie nun normal ausgeführt, als ADmin, als Admin mit komp WinXP SP2

und bei dem Luscio verstehe ich überhaupt nicht wie das gehen soll ... egal was ich da eingebe er macht garnix... habe es auch mal so probiert nur den namen eines Dj ein zugeben (Nami Kou) (ohne () ) aber es passiert garnix...
 

Janos

VIP
VIP
hmm... ein freund von mir meinte das dass ding funktionieren würde... allerdings bei weitem nicht bei allen begriffen... ich selbst lade auch nur 0 kbits datein runter. :kukukuh:

ich bin gespannt wan wohl ein addon kommt,

Nur so des interresse wegen, wie kann es sein das einige tags funktionieren und andere nicht?

wen alle seiten gleich aufgebaut sind, dan sollte man doch eigentlich meinen das man dort alles oder bekommt oder garnichts... denkt ihr nicht auch?
 

Attack44

Scriptor
Für die, die unter uns Mozilla Firefox nutzen hab ich ein kleines Add-on gefunden, auch eine Art Downloader...naja ok nicht direkt ein
Downloader, aber er funktioniert bei fast allen Imageboards, bzw. man kann auch selbst neue Seite hinzufügen.

Kurz gesagt, man erspart sich beim speichern von Bilder "Rechte Maustaste -> Grafik Speicher unter..." wenn man sich das gwünschte
Bild anguckt erscheint unten im rechts Bildschirmrand ein Button wo man das Bild fix in einen vorher definierten Ordner abspeichern kann.

Und wenn man gleichzeitig auf meheren Boards unterwegs ist, sortiert
er die Bilder vor, dann weiß man noch welches Bild aus welchen Board stammt. :D


Genug geredet, hier der Link zum Add-on!
 
Zuletzt bearbeitet:

meeee

Ordensbruder
Sry das ich solange nichts geschrieben habe...
das mit vista und win7 ist scheisse... ich kann euch dabei auch nicht helfen, da ich nur xp habe...
aber nen neuer patch kommt demnächst^^
 

gra

Ungläubiger
Habe mal das naheliegende unter vista 64bit versucht (im Fenster, als Admin, auf 32bit ausführen, Firewall durchlassen), hilft aber alles nichts.

Verdacht auf Probleme mit 64bit Architektur:kukukuh:
 

teha1989

Novize
Yeah, coole Sache! Wollte auch mal so ein Programm programmieren, aber jetzt ist das ja überflüssig ;-)

EDIT: Ähm...weiß net, was ich falsch mache, aber das Prog erstellt zwar die Bilder, allerdings haben alle 0 Bytes?? Ziemlich komisch...
Weiß jemand, was ich da machen kann?

Habe Win 7 Home Premium; das Prog läuft im Kompatibilitätsmodus für Win XP und unter Admin-Rechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich würd dir raten mal den thread zu lesen.
das problem besteht schon ne ganze weile.
und bis jetzt wurde noch kein wirklicher Grund dafür gefunden.
Man wird wohl auf ein update warten müssen
 

Kira666

Novize
Moin, ich hoffe mit dem (hoffentlich bald) kommenden update des Gelbooru Downloaders kann ich auch mal wieder Bilder speichern wärend ich beim Skaten oder so bin, ständig dabei zu sitzen und rechtsklicken geht doch irgendwie stark an die Substanz.

MfG
 

dassadys

Gläubiger
Ich hoffe der OP hat uns nicht vergessen :imc:

Ich habe bestimmt schon an die 400 Lesezeichen die ich aber nicht alle per per Hand ausführen möchte.. besonders wenn sie über 50 Seiten haben :nani:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben