geofrce 2ti pro

Xking-orgiX

sir senior senior
ich hab voll das problem...ich suche einen anständigen treiber für die grafikkarte...find abe rnichts...nichtmal auf der offiziellen homepage (nvidia.com), weil wenn ich einen treiber davon nehme kommt dann eine nachricht das er keine hardware zu den treibern gefunden hat...ich denk mal meine karte ist zu alt dafür...abe rnun find ich auch keine im netz die gut genug ist..es laggt sogar cs.16!!!!...bitte um hilfe.

riesen fettes THX

PS:BS:xp porssesional..wenn es hilft..vielleicht hat ja einer von euch noch einen ordentlichen teiber auf cd oä.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die neuen Treibern müssen doch genau so funktionieren? Kann es sein, dass du den alten nicht vollständig entfernt hast?
Manchmal reicht einfaches deinstallieren mit dem deinstallationsprogramm des Treibers nicht um ihn ganz zu entfernen.

ghost22

VIP
VIP
@Termi

leider hat Nvidia seit den 7X.XX Treibern den Support für die alte Geforce2 Reihe eingestellt, habe ich heute durch zufall in einem Hardware Magazin gelesen. Daher nutzen die neuen nix mehr. Da helfen nur alte Treiber.

Xking-orgiX

sir senior senior
ich wollt mich nochmal bedanken...
ich finde...nvidia hätte wenigstens noch die alten treiber(2er serie) auf der seite lassen können...weil is irgendwie eine schweinerrei find ich...naja kann man auch nichts machen.

MFG

Oben